16.10.2014: Tohuwabohu 17 | JJ’s STuff 77 | Tower Of Song 46

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.10.2014: Tohuwabohu 17 | JJ’s STuff 77 | Tower Of Song 46

Ansicht von 7 Beiträgen - 346 bis 352 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #9329623  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    RadioZettlDanke an alle im Thread für vielleicht den besten Abend, den ich bisher bei Radio Stone FM verbracht habe. Tolle Musik, nette Leute, anregende Gespräche. Ich wünsche euch jetzt: schlaft gut!

    Wow… Beeindruckend! Danke, Zettl. :bier:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9329625  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    RadioZettlDanke an alle im Thread für vielleicht den besten Abend, den ich bisher bei Radio Stone FM verbracht habe. Tolle Musik, nette Leute, anregende Gespräche. Ich wünsche euch jetzt: schlaft gut!

    Das hast du wirklich nett gesagt. Hast aber auch viel dazu beigetragen.

    --

    Radio StoneFM
    #9329627  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    EverymanMan muss aber schon sehr tief schürfen, oder?

    Nein, überhaupt nicht. Ich jedenfalls nicht, für mich waren die 80s ein nie versiegender Strom an Musik, die mich begeisterte (und es immer noch tut). Natürlich wurde man kaum in den deutschen Charts fündig, aber da waren die wirklichen Lichtblicke eigentlich immer schon rar. Auch in früheren Zeiten.

    PS: Aber wir müssen hier jetzt nicht die große 80s-Diskussion führen.:-)

    --

    #9329629  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    Herr RossiNein, überhaupt nicht. Ich jedenfalls nicht, für mich waren die 80s ein nie versiegender Strom an Musik, die mich begeisterte (und es immer noch tut). Natürlich wurde man kaum in den deutschen Charts fündig, aber da waren die wirklichen Lichtblicke eigentlich immer schon rar. Auch in früheren Zeiten.

    Das macht große Spannung auf deine Sendung.

    --

    Radio StoneFM
    #9329631  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    EverymanDas macht große Spannung auf deine Sendung.

    Ich bin selbst gespannt, was da zusammenkommt.;-) Die Spätachtziger waren für mich nicht ganz so reich gesegnet wie die Jahre davor.

    --

    #9329633  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Herr RossiGuten Abend!

    Die aktuelle Nr. 1 weltweit (!) ist moderner DooWop:

    klick

    Meghan Trainor – All About That Bass

    Das hat ja sogar ein Gitarrensolo. Ja, gibts denn sowas auch noch?! ;-)

    --

    #9329635  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Gerade mal ein bißchen geschaut – natürlich wird es auch für 1989 ein harter Kampf um die Plätze an der Top 15-Sonne. Ich hatte im Handumdrehen mehr als 40 Top-Singles auf der Playlist.

    RadioZettlDas hat ja sogar ein Gitarrensolo. Ja, gibts denn sowas auch noch?! ;-)

    Wenn man nicht rechtzeitig eingreift, ist die Gefahr immer noch gegeben.;-) Meine Zehnjährige liebt den Song – und den Clip.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 346 bis 352 (von insgesamt 352)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.