12.10.2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #9326321  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,722

    Wolfgang DoebelingUnd das wäre?

    Das Doppelpack von B’P’B

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9326323  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Wolfgang DoebelingEin Exemplar davon hätte ich noch übrig. Wer daran Interesse hat, möge mich das per PN wissen lassen.

      Ist inzwischen vergeben, die EP.

      duploDas Doppelpack von B’P’B

      Das ist wenig, was die Quantität, viel, was die Qualität angeht.

      --

      #9326325  | PERMALINK

      duplo

      Registriert seit: 23.05.2010

      Beiträge: 2,722

      Wolfgang Doebeling
      Das ist wenig, was die Quantität, viel, was die Qualität angeht.

      Fürwahr

      --

      #9326327  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Wolfgang, bei mir bekommen die LPs von Billy Joe Shaver und Karen Jonas je ****, bei Dir auch?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9326329  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Eben nachgehört, schöne Sendung. Mark Olson und BPB habe ich bereits ausführlich gehört und beide sagen mir sehr zu. Der gespielte Honeyblood Track ist vorzüglich und nach „Bud“ einer meiner liebsten auf der LP. Im Ganzen überzeugt sie mich jedoch noch nicht. Wie siehst Du sie, DJ?

      Bleached ist bereits auf dem Weg zu mir, nach dem Hören evtl. kaufen werde ich die Smittens EP (wie ist das Album von 2012?), die Spray Paint und die Ned Oldham 7“s.

      Allo Darlin‘ wissen spontan leider wieder nicht vollends zu zünden. Die erste LP habe ich geliebt (****), mit der zweiten hatte ich schon ähnliche Probleme wie mit den Songs gestern (allenfalls ***). Wie siehst Du die neue LP im Vergleich zu den Vorgängern? Sie spielen allerdings bald im beschaulichen Augsburg, hoffentlich werde ich dann durch das Konzert die neue LP zu schätzen lernen.

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #9326331  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      ClauWolfgang, bei mir bekommen die LPs von Billy Joe Shaver und Karen Jonas je ****, bei Dir auch?

      KinK Allo Darlin‘ wissen spontan leider wieder nicht vollends zu zünden. Die erste LP habe ich geliebt (****), mit der zweiten hatte ich schon ähnliche Probleme wie mit den Songs gestern (allenfalls ***). Wie siehst Du die neue LP im Vergleich zu den Vorgängern? Sie spielen allerdings bald im beschaulichen Augsburg, hoffentlich werde ich dann durch das Konzert die neue LP zu schätzen lernen.

      Das werdet Ihr im RS nachlesen müssen. Sorry, aber ich greife ja den fürs Heft geschriebenen Reviews hier nie vor. Ich würde Dir, KinK, indes dringend raten, Dir Liz Morris und ihre Mannen nicht entgehen zu lassen.

      --

      #9326333  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      KinKEben nachgehört, schöne Sendung. Mark Olson und BPB habe ich bereits ausführlich gehört und beide sagen mir sehr zu. Der gespielte Honeyblood Track ist vorzüglich und nach „Bud“ einer meiner liebsten auf der LP. Im Ganzen überzeugt sie mich jedoch noch nicht. Wie siehst Du sie, DJ?

      Bleached ist bereits auf dem Weg zu mir, nach dem Hören evtl. kaufen werde ich die Smittens EP (wie ist das Album von 2012?)

      Ad Honeyblood: „Killer Bangs“ ist der Höhepunkt, die Mehrheit der LP-Tracks fällt daneben deutlich ab.
      Ad The Smittens: Besagtes Album habe ich noch nicht gehört, wird bei Gelegenheit nachgeholt.

      --

      #9326335  | PERMALINK

      night-beat

      Registriert seit: 12.04.2011

      Beiträge: 136

      Wird eigentlich „Nobody’s Baby“ von Miriam auch noch von dir im RS rezensiert? Wenn nicht, könntest du hier noch eine Besternung vornehmen? Danke!

      --

      #9326337  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Wolfgang DoebelingDas werdet Ihr im RS nachlesen müssen.

      Umso besser!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9326339  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Wolfgang DoebelingIch würde Dir, KinK, indes dringend raten, Dir Liz Morris und ihre Mannen nicht entgehen zu lassen.

      Das Konzert ist natürlich Pflicht, keine Frage. Und verständlich, dass Du hier nicht vorgreifst. Ich wusste nicht, dass eine Rezension von Dir dazu im RS zu finden sein wird.

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #9326341  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Hat zufällig jemand ein Exemplar von Honeybloods „Killer Bangs“ übrig oder weiß noch eine Quelle? Ich finde sie nirgends.

      --

      God told me to do it.
      #9326343  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Night BeatWird eigentlich „Nobody’s Baby“ von Miriam auch noch von dir im RS rezensiert? Wenn nicht, könntest du hier noch eine Besternung vornehmen? Danke!

      Tolle LP: * * * *, aber verdammt nah an * * * * 1/2.

      Hat and beardHat zufällig jemand ein Exemplar von Honeybloods „Killer Bangs“ übrig oder weiß noch eine Quelle? Ich finde sie nirgends.

      Relax! Bei Dead & Free stand noch eine, habe sie gerade reservieren lassen.

      --

      #9326345  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Hast du schon die neue LP von Vashti Bunyan gehört, Wolfgang?

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #9326347  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Nein, Napo. Ist noch nicht eingetroffen. Aber im aktuellen MOJO sagt sie, die neue Platte käme ihrem Wunsch-Sound am nächsten, nachdem Max Richter zuletzt und Joe Boyd vor Dekaden doch mehr oder weniger daneben gelegen hätten. Ach, und in den Mid-Sixties wollte sie keinesfalls ins Fahrwasser von Marianne Faithfull bugsiert werden, sondern lieber ihr eigenes Ding verwirklichen. Und so weiter.

      --

      #9326349  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Wolfgang DoebelingRelax! Bei Dead & Free stand noch eine, habe sie gerade reservieren lassen.

      Cool, tausend Dank!

      --

      God told me to do it.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.