Billy Idol – Kings & Queens of the Underground (17. Oktober)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Billy Idol – Kings & Queens of the Underground (17. Oktober)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #91951  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Kings & Queens of the Underground wird nach Aussage von Steve Stevens ein sehr autobiographisches Album werden. Postcards from the Past geht schon mal gut rein:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9319917  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #9319919  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Fünf Dinge, die ich nach erstmaligem Hören über das Album sagen kann! ;-)
    1. typisch Billy Idol
    2. typisch Steve Stevens
    3. ein paar Highlights, viel Durchschnitt
    4. Live wird alles besser
    5. ich mag ihn nach wie vor

    Maximal ***!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9319921  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    MC Weissbier1. typisch Billy Idol
    2. typisch Steve Stevens
    3. ein paar Highlights, viel Durchschnitt
    […]
    5. ich mag ihn nach wie vor

    Maximal ***!

    Wo kann ich unterschreiben? ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #9319923  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    MC WeissbierFünf Dinge, die ich nach erstmaligem Hören über das Album sagen kann! ;-)
    1. typisch Billy Idol
    2. typisch Steve Stevens
    3. ein paar Highlights, viel Durchschnitt
    4. Live wird alles besser
    5. ich mag ihn nach wie vor

    Maximal ***!

    …mir würde schon reichen, wenn die Neue (mein Exemplar ist noch nicht hier) besser, mehr „classic Idol“, als die letzte Studio-Platte wäre. Denn, die „Devil’s Playground“ war (für Musiker, mit diesem Background wohlgemerkt), letzlich, ein erschreckend nichtssagendes, ja gar ein ziemlich, an den damals ach so angesagten „New-Punk Sound“ anbiederndes Album, das vieles, wofür Billy (+ Stevens) in den 80-/90ern stand, vermissen ließ…
    Was ich so bisher über das neue Album so gehört / gelesen hatte, klingt so, als ob die beiden sich, zumindest im Ansatz, deren Stärken wieder bewusst geworden wären…:-)

    --

    #9319925  | PERMALINK

    jake-ventosus

    Registriert seit: 23.05.2013

    Beiträge: 32

    Volltreffer! Etwas vom besten was Billy je aufgenommen hat.
    Mit an Bord ist natürlich Billys kongenialer Langzeit-Partner Steve Stevens an der Gitarre. Die Produktion übernahm Veteran Trevor Horn, dementsprechend ist das Ganze sehr 80s lastig geworden. Gut so!
    Aushängeschild des Albums ist aber ein Song, den Billy Idol schon seit zwei Jahren fest in seinem Live-Set verankert hat: „Postcards From The Past“ ist das neue „Rebel Yell“ und genügt allein schon als Grund für ein neues Idol-Album.

    --

    the panorama of the city is wrong infact the city seems to be gone !
    #9319927  | PERMALINK

    piiijiii

    Registriert seit: 28.10.2010

    Beiträge: 593

    MC WeissbierFünf Dinge, die ich nach erstmaligem Hören über das Album sagen kann! ;-)
    1. typisch Billy Idol
    2. typisch Steve Stevens
    3. ein paar Highlights, viel Durchschnitt
    4. Live wird alles besser
    5. ich mag ihn nach wie vor

    Maximal ***!

    Volltreffer :-)

    Für´s Auto reichts.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.