Avi Buffalo – Hamburg, Kleiner Donner, 29.09.2014

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Avi Buffalo – Hamburg, Kleiner Donner, 29.09.2014

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #56743  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 508

    Leider war das Konzert nur schwach besucht, vielleicht 50-60 Leute. Die Band sah deshalb am Anfang nicht besonders motiviert aus…dies änderte sich aber nach einigen Stücken trotz leichter Soundprobleme gewaltig. Fantastische Liveband…der Bandleader Avi Zahner-Isenberg ist nicht nur, wie er mir nach dem Konzert erzählte, mit Gitarrengott Nels Cline von Wilco gut befreundet, sondern ein fast genauso genialer Gitarrist…bei einigen seiner Solis explodierte fast die Musik…unfassbar gut…der Rest der Band -allen voran die Drummerin Sheridan Riley- trieb diese Explosionen immer noch weiter an…das sind echt die glückseligmachenden Momente der Musik. Schön, dass dies auch die anderen Anwesenden so empfunden haben, und so wurde Zugabe auf Zugabe herausgeholt. Denkwürdiger Abend und ausgesprochen nette Gespräche mit der Band nach dem Konzert.

    Kein Wunder, dass Marek Lieberberg die Tournee von Avi Buffalo durchführt, die haben dort das Potential erkannt. Irgendwie sehr strange, dass die größte deutsche Konzertagentur ein Event im Miniclub „Kleiner Donner“ in der Hamburger Schanze direkt neben der Roten Flora organisiert.

    Wer in Köln oder Berlin wohnt, sollte zu den Konzerten am 16. bzw. 17.10.2014 unbedingt hingehen!

    *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9318259  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Ich war gestern Abend in Köln. Leider waren auch nur ca. 40 Leute da. Der Set von Avi Buffalo fand ich etwas kurz, 1 Stunde, mit zwei veröffentlichten Platten, ist zu wenig. Diese Stunde war aber sehr gut! Sehr nette Band. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. ****

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.