Mark Lanegan Band – Phantom Radio (17.10.2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Mark Lanegan Band – Phantom Radio (17.10.2014)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #91903  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9316663  | PERMALINK

    fuse

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 658

    Die EP gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, obwohl mich eine „Funk Box“-App erst mal abschreckt.

    --

    .
    #9316665  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hurrah! Bin sehr gespannt. Die EP hab ich leider immer noch nicht.

    --

    #9316667  | PERMALINK

    kukolorum

    Registriert seit: 08.08.2006

    Beiträge: 205

    Habe mir diese phantastische Scheibe inklusive EP „No Bells On Sunday“ erst jetzt zugelegt. Bin schwer begeistert! Mal wieder ein Meisterwerk von Lanegan. Kein Ausreißer dabei, insgesamt sehr stimmiges Album wie aus einem Guss. Die fünf Songs der EP reihen sich nahtlos ein. Die schöne melancholische Grundstimmung passt bestens zum trüben Gruselwetter, zieht einen aber durch die tollen Melodien trotzdem nicht runter. Der Sound erinnert sehr an Gary Numan und seiner Tubeway Army. Besonders angetan haben es mir vom Album „Jugdement Time“, „Seventh Day“ und „The Wilp People“ und von der EP „No Bells On Sunday“. Allesamt wunderbare Songs! Für mich eins der besten Alben des Jahres.

    --

    Everyone is a setting sun.
    #9316669  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KukolorumFür mich eins der besten Alben des Jahres.

    Für mich auch! Sein bestes Album seit „Field Songs“.

    --

    #9316671  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,650

    das kann ich bestätigen. meisterwerk ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber es ist eine sehr sehr gute platte inkl. ep.
    ich war zuerst skeptisch, von wegen demos auf dem smartphone komponiert usw. aber es scheint mittlerweile auch dort sensationelle apps zu geben, mit denen man das machen kann. bin da selbst nicht so bewandert.

    nachdem grizz dann kürzlich einen song aus dem album auf radiostonefm vorgestellt hatte, konnte ich mich dann doch nicht mehr bremsen und hab mir das teil dann schlielich noch gekauft. bereue keinen cent für diese ausgabe….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.