ROLLING STONE im Oktober 2014

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #9315113  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    lathoDie RS-Single bedeutet den Start der Vinyl-Bandaufarbeitung für mich. Sind die BB-Reissues gut?

    Ja.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9315115  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      ClauDa bin ich überfragt.

      Grundsätzlich tue ich mich mit Remasters schwer, egal von wem. Irgendwas in mir sagt dann immer „Das ist nicht original.“

      MetzgerJa.

      Prima, danke!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9315117  | PERMALINK

      bblieve

      Registriert seit: 15.07.2004

      Beiträge: 48

      Endlich wieder eine an den Haaren herbeigezerrte Liste. Was für ein Unsinn.
      Eines der schwächsten Hefte der letzten 18 Monate.
      Für mich.
      Nachdem ich beim Blick auf den Kontoauszug beim Empfänger meiner Abogebühr im ersten Moment nochmal arg erschreckt war, kommt diese Ausgabe für mich wohl zum richtigen Zeitpunkt, um die Scheidung einzureichen.

      --

      And In The End The Love You Take Is Equal To The Love You Make
      #9315119  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      MistadobalinaWenn ich in einem Editorial den Chefredakteur von spannender Musik reden höre, dann denke ich nunmal an Musik, an nichts anderes. Scott Walker & Sunn O))) konnte ich damit in Einklang bringen, U2 nicht. Deswegen habe ich nachgefragt.

      Und wenn er einfach von ’spannender Veröffentlichung‘ geschrieben hätte? Wäre das besser gewesen?

      Ich fürchte auch, dass von U2 keine spannende Musik mehr kommt. So ist es mit den ‚Rolling Stones‘ der Generation Golf. Die echten Rolling Stones machen auch nix Spannendes oder Überraschendes mehr. Gleichwohl haben sie in den letzten 20 oder 30 Jahren doch den ein oder anderen ordentlichen Song hinbekommen.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #9315121  | PERMALINK

      fox-peter

      Registriert seit: 06.01.2006

      Beiträge: 304

      Als ich heute am Kiosk den RS mit der Oasis Single sah, fühlte ich mich doch etwas verarscht.
      War die Single bei mir als Abonnent doch nicht dabei.
      Man schließt ein Abo doch ab, um Vorteil zu geniessen und nicht Nachteile.
      Mag ja sein, dass auf einem der letzten Adresszettel stand, dass man die Single dazubestellen muss,
      aber dass man als Abonnent aktiv werden muss, um die Goodies zu erhalten – bitte ???

      Genauso war es beim letzten Angebot Me.Movies + Kalender zum Sopreis.
      Nutzt mir natürlich nix, da ich dei Me.Movies schon gekauft hat.

      Vielen Dank und schönen Gruß an die Abo-Organisatoren….

      Sprach oben jemand von Scheidung?

      --

      #9315123  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      die abo-organisatoren haben sich diese vorgehensweise sicher nicht ausgesucht.
      es handelt sich auch nicht um „goodies“, sondern um kostenpflichtige sonderbeilagen als zusatzangebote, die man als abonnent in anspruch nehmen kann, aber man kann auch niemanden zwingen, z.b. eine oasis single zu erwerben, die auf dem abo-konto mit einem zusätzlichen betrag belastet wird. deshalb muss ich als abonnent dem zustimmen, bzw. diese sonderbeilage extra bestellen, denn ich bekomme ja nichts geschenkt, sondern muss einen bestimmten betrag extra/zusätzlich zahlen.

      eigentlich ganz logisch, da ja das heft im aktuellen fall auch im stationären handel mit einem aufpreis verkauft wird. die entscheidung, ob ich diesen mehrpreis akzeptieren möchte, wird hier eigentlich nur verlagert.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #9315125  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Und das ist auch gut so. Warum sollte ein Abonnent die Single kaufen wenn er gar keine Abspielmöglichkeit hat?

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9315127  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Würde ich mir auch mit Abspielmöglichkeit nicht kaufen. Schlimm genug, dass ich sie auf dem Titelbild ertragen muss.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #9315129  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Ich brauche überhaupt keine Beilagen, auch keine „Umsonst-CD“. Werde deswegen demnächst endgültig auf die iPad-Ausgabe switchen, die ich wirklich sehr gelungen finde.

      „Under The Radar“ hat die „Musik-Dreingabe“ übrigens sehr elegant gelöst: Es gibt in jeder Ausgabe einen Code, mit dem man sich dann die Tracks runterladen kann. Man kann es aber auch lassen. :)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #9315131  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Zappa1Würde ich mir auch mit Abspielmöglichkeit nicht kaufen. Schlimm genug, dass ich sie auf dem Titelbild ertragen muss.

      Na na!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 100)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.