18.09.2014: Tohuwabohu 16 | JJ’s STuff 76 | Tower Of Song 45

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.09.2014: Tohuwabohu 16 | JJ’s STuff 76 | Tower Of Song 45

Ansicht von 8 Beiträgen - 361 bis 368 (von insgesamt 368)
  • Autor
    Beiträge
  • #9295027  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,932

    Joliet JakeAnyway, auf den gelungenen Sendeabend werde ich mir jetzt noch ein guten schottischen Single Malt genehmigen.
    Sláinte!

    Ich hoffe, es ist ein 25-jähriger ;-)

    Sláinte!

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9295029  | PERMALINK

      blitzkrieg-bettina

      Registriert seit: 27.01.2009

      Beiträge: 11,779

      Schöne Sendung, Oliver! Hoffentlich sehen wir uns demnächst mal wieder!

      Gute Nacht euch allen!

      --

      Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
      #9295031  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      nur müssten sich die schotten dann erstmal völlig neu um eine eu-mitgliedschaft bewerben.

      Joliet JakeMussten das Tschechien und die Slowakei auch?

      Die waren vor ihrer Trennung 1993 noch gar nicht in der EU; erst 2004 sind sie beigetreten.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #9295033  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      pipe-bowlTolle Sendung, Oliver, mit den Highlights Will Stratton und John Fullbright.

      Das waren auch meine Favoriten.

      SonnyRIch hoffe, es ist ein 25-jähriger ;-)

      Sláinte!

      Genau der! :-)

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #9295035  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      Joliet JakeGanz tolle Sendung wieder mal, Oliver! Danke!

      Erst war ein anderes Referendum geplant. [1] Abspaltung, [2] Verbleib, [3] Weitgehende Verlagerung von Kompetenzen nach Edinburgh
      [3] hätte wohl die Mehrheit bekommen. Diese Form des Referendums wurde aber von London ausgebremst. Selbst schuld.

      England wirbt ausschließlich mit einer Angstkampagne. Damit mobilisieren sie die Schotten erst richtig.

      es ist jedenfalls wesentlich komplizierter, als die yes-fraktion sich das vorstellt. es gibt mehr ungeklärte fragen, als konkrete antworten. die skeptiker haben bei einem schottischen eu-aufnahmeantrag nicht nur die briten gegen sich, sondern sie befürchten insgesamt aufgrund der mittlerweile vielen mitgliedsländer ein schwieriges verfahren.

      wie dem auch sei, das ergebnis wird spannend und wie immer es ausgeht, ich denke, es wird ohnehin veränderungen auf der insel geben. und wer weiß welche folgen mögliche bestrebungen der briten haben würden, wenn sie ihren eu-austrittsplan weiter verfolgen….

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #9295037  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      samDa sich hier ja mehrere mit den Secret Sisters auskennen: Ist das 2010er Album auch zu empfehlen?

      RadioZettlIch hab nur das neue, kann also zum ersten nix weiter sagen.

      Joliet Jake

      Ich werde bei Deezer mal reinhören.

      Habe die Neue erst mal auf den Merkzettel belassen und eben das Debüt bestellt. Die kurzen Hörproben haben mich schon überzeugt:-)

      --

      #9295039  | PERMALINK

      pelo_ponnes

      Registriert seit: 13.04.2004

      Beiträge: 2,797

      Joliet JakeJeff Lynne schafft es immer wieder, aus guten Songs und Ideen einen triefenden Einheitsbrei anzurühren.

      Immer wieder die gleichen klischeebeladenen Sätze, fast wortwörtlich.
      Ich gebe zu bedenken: Die guten Songs würde es ohne Lynne, zumindest was die ersten Petty-Lynne-Alben betrifft, zum überwiegenden Teil nicht geben, weil Lynne sie mitkomponiert hat. Schau mal bei den credits nach.
      Ausserdem leuchtet mir nicht ein, wie man beim eher zurückhaltend produzierten „Highway Companion“ von Zukleistern sprechen kann. Würde der Name Lynne da nicht stehen, würden wahrscheinlich Parallelen zu „Wildflowers“ gezogen, an das „Highway Companion“ aus meiner Sicht durchaus erinnert.

      --

      #9295041  | PERMALINK

      pelo_ponnes

      Registriert seit: 13.04.2004

      Beiträge: 2,797

      Jeff Lynne Programm

      Joliet JakeEinen Hörer hast Du (Sh. oben) ;-)

      Es werden sicher mehr Hörer sein :-)

      --

    Ansicht von 8 Beiträgen - 361 bis 368 (von insgesamt 368)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.