U2 – Songs of Innocence

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 345)
  • Autor
    Beiträge
  • #9287407  | PERMALINK

    ginger

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 134

    Bono nach Fahrradunfall schwer verletzt mit Brüchen in Schulter, Oberarm und Gesicht
    http://www.rollingstone.com/music/news/bono-intensive-therapy-bike-injury-20141119

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9287409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gute Besserung! Er sollte etwas kürzer treten…

    --

    #9287411  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das liest sich nicht gut! Mittelgesichtsfraktur mit Orbitabodenbeteiligung. Hört sich nach Doppelbildern an, die er dann gesehen hat, sowie Brillenhämatom ohne Ende. Auf jeden Fall ist er im Gesicht über mehrere Stunden mit Metall und Zugschrauben verplattet worden, um das Mittelgesicht zu stabilisieren. In fünf Monaten ist er zum zweiten Mal auf dem OP-Tisch, um die ganzen Platten wieder herauszuholen. Die mehrfachen offenen (!) Brüche an den Armen erfordern das Gleiche. Der arme Bono dürfte jetzt ziemlich verquollen aussehen und furchtbare Schmerzen haben.

    --

    #9287413  | PERMALINK

    ginger

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 134

    Ich hoffe sehr für Bono, dass Du da was falsch verstanden hast. Nach der von mir verlinkten Quelle sind die Platten und Schrauben im Arm, nicht im Gesicht. Was zusammen mit dem mehrfachen Schulterblattbruch auch kein Spaß ist. Gute Besserung, Bono!

    --

    #9287415  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Huiuiui, der arme Kerl! Da wird es sicher eng mit einer Tour im Frühjahr durch die USA. Er muss ja stramm unterwegs gewesen sein, um sich solche Verletzungen zu holen. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre der andere Radler, dem er ausweichen musste. Da hast Du was zu erzählen. :-)

    --

    #9287417  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    GingerIch hoffe sehr für Bono, dass Du da was falsch verstanden hast. Nach der von mir verlinkten Quelle sind die Platten und Schrauben im Arm, nicht im Gesicht. Was zusammen mit dem mehrfachen Schulterblattbruch auch kein Spaß ist. Gute Besserung, Bono!

    Ich hoffe das auch, aber wenn ich lese, dass der Orbitaboden, also der Boden des Auges, mitbeteiligt ist, dann bedeutet das im Chirurgensprech in aller Regel Anheben des Bodens mittels Verplattung, um die ursprüngliche Anatomie wiederherzustellen. Da gibt es kein Vertun; denn wenn es sich um eine nicht dislozierte, also nicht ortsverändernte Fraktur des Orbitabodens handeln würde, wäre es aus Sicht der Ärzte nicht erwähnenswert gewesen. Nicht dislozierte Frakturen in der Region heilen unbehandelt aus, der Bluterguss um die Augen ist in sieben Tagen eh weg.

    --

    #9287419  | PERMALINK

    ginger

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 134

    Herrje klingt das gruselig. Armes Hascherl.

    --

    #9287421  | PERMALINK

    c452h

    Registriert seit: 21.08.2002

    Beiträge: 141

    Interessanter Artikel über Bonos Finanzen:

    http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersengeschichte-n/investorenlegenden/bono-gutmensch-und-investor100.html

    Der irische Professor Harry Browne veröffentlichte in diesem Sommer ein Buch über die Bono-Maschine und kam zu dem Schluss, „seit fast 30 Jahren als öffentliche Person hat Bono sich zum Lautsprecher elitärer Diskurse und zum Anwalt ineffektiver Lösungen gemacht und die Armen bevormundet, um die Ärsche der Reichen und Mächtigen zu küssen.“

    Tatsächlich ist nicht bekannt, dass Bono irgendwelche Summen aus dem U2-Vermögen oder dem seines Investmentfonds, wo auch die Facebook-Anteile liegen, für Spenden eingesetzt hat, während Microsoft-Gründer Bill Gates einen Großteil seines Vermögens wirklich einsetzt, um beispielsweise die Malaria-Seuche zu bekämpfen. Bono versucht eben Gutmensch und Heuschrecke zugleich zu sein.

    --

    #9287423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    c452hInteressanter Artikel über Bonos Finanzen:

    http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersengeschichte-n/investorenlegenden/bono-gutmensch-und-investor100.html

    Der irische Professor Harry Browne veröffentlichte in diesem Sommer ein Buch über die Bono-Maschine und kam zu dem Schluss, „seit fast 30 Jahren als öffentliche Person hat Bono sich zum Lautsprecher elitärer Diskurse und zum Anwalt ineffektiver Lösungen gemacht und die Armen bevormundet, um die Ärsche der Reichen und Mächtigen zu küssen.“

    Tatsächlich ist nicht bekannt, dass Bono irgendwelche Summen aus dem U2-Vermögen oder dem seines Investmentfonds, wo auch die Facebook-Anteile liegen, für Spenden eingesetzt hat, während Microsoft-Gründer Bill Gates einen Großteil seines Vermögens wirklich einsetzt, um beispielsweise die Malaria-Seuche zu bekämpfen. Bono versucht eben Gutmensch und Heuschrecke zugleich zu sein.

    Na toll, da schreibt ein irischer Professor ein Buch über Bono’s Finanzen…mh, ist er Bono’s Steuerberater?

    Und was hat das mit der neuen Platte zu tun?

    --

    #9287425  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Mr. Badlands… Und was hat das mit der neuen Platte zu tun?

    Für viele geht es doch anscheinend um etwas ganz anderes.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9287427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicFür viele geht es doch anscheinend um etwas ganz anderes.

    Ja, das stimmt wohl leider!

    Für mich ist die neue Platte ein solider 4 Sterner!

    Und was „No line…“ angeht, stimme ich zu, die Platte ist doch besser als „Songs…“. Allerdings momentan noch knapp unter der Höchstwertung…Klare Höchstnoten bekommen: „Magnificent“, „Moment…“, „Unkown caller“, „Fez…“, „White as Snow“ und „Cedars…“!

    --

    #9287429  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    c452hInteressanter Artikel über Bonos Finanzen:

    http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersengeschichte-n/investorenlegenden/bono-gutmensch-und-investor100.html

    Der irische Professor Harry Browne veröffentlichte in diesem Sommer ein Buch über die Bono-Maschine und kam zu dem Schluss, „seit fast 30 Jahren als öffentliche Person hat Bono sich zum Lautsprecher elitärer Diskurse und zum Anwalt ineffektiver Lösungen gemacht und die Armen bevormundet, um die Ärsche der Reichen und Mächtigen zu küssen.“

    Tatsächlich ist nicht bekannt, dass Bono irgendwelche Summen aus dem U2-Vermögen oder dem seines Investmentfonds, wo auch die Facebook-Anteile liegen, für Spenden eingesetzt hat, während Microsoft-Gründer Bill Gates einen Großteil seines Vermögens wirklich einsetzt, um beispielsweise die Malaria-Seuche zu bekämpfen. Bono versucht eben Gutmensch und Heuschrecke zugleich zu sein.

    Eben, er ist ein scheinheiliges A……..h

    --

    #9287431  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Trotz des ganzen Drumherums wegen Nervensäge Bono ist das ein sehr gutes Pop-Album, das hier seit Wochen gut durchläuft und nicht verschleißt.

    --

    #9287433  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    BgigliTrotz des ganzen Drumherums wegen Nervensäge Bono ist das ein sehr gutes Pop-Album, das hier seit Wochen gut durchläuft und nicht verschleißt.

    Ich habe es heute auch mal wieder angehört – dass einfach versucht haben ein gutes Popalbum zu machen, finde ich sympathisch an der Platte. Und es gibt auch einige Momente, die mir musikalisch gefallen, aber was ich so gar nicht mehr abkann, sind diese „Ohohoho“-Stadiongesänge.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9287435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da hast du recht, zumal sie auch gar nicht notwendig sind. Sie hören sich für mich zum Teil ziemlich „draufgepappt“ an und sind der Grund, warum die Platte von mir nicht noch einen halben Stern mehr bekommen hat.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 345)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.