Maria Rita

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #91767  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,502

    20140330102148329542o.jpg

    2003 Maria Rita ****1/2
    2005 Segundo *****
    2007 Samba Meu ***1/2
    2011 Elo ****
    2014 Coração A Batucar ****1/2

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9281961  | PERMALINK

      elis-vive

      Registriert seit: 05.11.2014

      Beiträge: 6

      Tachchen,

      ich mische mich in Punkto Maria Rita an dieser Stelle einfach mal ein …

      Zunächst sei einfach mal festgestellt, dass dieser überaus bezaubernden (!) Sängerin in Europa – speziell in Deutschland – viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird …

      Das mag vor allem an der sprachlichen Barriere – nicht zuletzt aber an der Erreichbarkeit sowie an den hiesigen Preisen der veröffentlichten CD- bzw. DVD-Titel liegen. 20,00+ EUR sind hier locker drin! Und selbst die Downloads sind unverschämt (!!!) teuer …

      Wer sich aber die Mühe macht und ein wenig bei amazon.com oder ebay.com recherchiert, wird mehr als belohnt. Kann man sich hier doch in wenigen Tagen/Wochen die feine Discographie von Maria Rita für einen Bruchteil der in Deutschland üblichen Preise beschaffen:

      • Der Anfang: Natürlich das 2003er Debut, dass man für unter 10,00 EUR inkl. der ersten Live-DVD erwerben kann!

      • Das “Must Have“: Segundo, mit der wunderschönen „Making Of“-DVD … Allein die Version von „Casa Pré-fabricada“ ist jeden Cent wert!!! Das Digipack ist um 10,00 EUR erhältlich …

      • Ein Traum: „Segundo – A Vio“: Eine DVD – zwei Konzerte + Making Of! Und eine sehr charmante Version von „Encontros E Despedidas“ … Für unter 20,00 EUR zu haben …

      • Die Krönung: „Redescobrir“ – Tochter singt Mutter. Ein jederzeit ergreifendes Highlight! Und ein jederzeit ergreifendes Wiederhören! Und auch, wenn Maria Elis stimmlich zu keiner Zeit das Wasser reichen kann, ist mir diese DVD mit Ihrer hohen Emotionalität sehr ans Herz gewachsen. Tränen inklusive …

      Hoffe, ich konnte weiterhelfen!?

      LG & bis denne
      Svenne

      --

      É a vida desse meu lugar. É a vida.
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.