ROLLING STONE im September 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #9278379  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Die Begründung von WD ist ja in Ordnung – irgendwann mal leiert sich der Begriff „unbekannt“ oder „Meisterwerk“ aus. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine thematisch ähnlich gelagerte Reihe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9278381  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Vielleicht sticht mir deshalb diese o.g. Werbeseite so ins Auge! (Bezieht sich auf das Grünstichige)

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9278383  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,798

    lathoDie Begründung von WD ist ja in Ordnungt – irgendwann mal leiert sich der Begriff „unbekannt“ oder „Meisterwerk“ aus. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine thematisch ähnlich gelagerte Reihe.

    Das hoffe ich sehr. Diese speziellen Listen machen Sinn, während Listen der Art „Die besten Alben aller Zeiten“ irgendwie immer vorhersehbar sind. Interessant wäre es, wenn man zum Beispiel thematische/genrespezifische Listen erstellt. Auch würden mich Auflistungen anderer Mitarbeiter des Rolling Stone interessieren.

    --

    #9278385  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Schöner James Yorkston Bericht von Maik Brüggemeyer. Die Lektüre plus eine Runde „When The Haar Rolls In“ weckten wunderbare Urlaubserinnerungen. Fehlte nur noch ein Single Malt.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #9278387  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    Sebastian ZabelIn der Redaktion liegen jedenfalls keine Fehldrucke. Wer eine verdruckte Ausgabe hat, bitte bei sabine.neusser@axelspringer.de melden – sie schickt dann ein neues, korrekt gedrucktes Heft raus.

    Habe am WE mal die Exemplare im Einkaufsmarkt mit meinem Exemplar verglichen: Etliche Seiten sind farblich anders, bei mir grünlich blass, im Markt kräftige Farben. Habe eine mail an o.a. Adresse gesendet.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9278389  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Bevor jetzt hier gedacht wird der August Ramone und ich hätten was geraucht oder eingeworfen….hier ein paar Bilder zum Grünstich bzw. wie es richtig ist

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9278391  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9278393  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    Yep Onkelllou, so sieht es aus…

    Dank der Redaktionsassistentin ist ein neues Exemplar unterwegs zu mir.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9278395  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    August RamoneYep Onkelllou, so sieht es aus…

    Der Petty mit dem grün hat aber was;-)…..wenn die anderen Seiten ohne dieses grün gewesen wären würd es wohl als richtig empfunden werden.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9278397  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Randolph@ mvetter

    welchem Umstand liegt es zugrunde, das diese außerordentlich lohnende „vergessene Meisterwerke“ Serie eingestellt wird?

    Alle vergessenen Meisterwerke wurden genannt! ;)

    ____

    Was ist denn Studentengesang? :lol: (aus der Rezension Tipps für Wilhelm – Hornissen von Ariana Zustra)

    --

    #9278399  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Zappadong!
    Was ist denn Studentengesang? :lol: (aus der Rezension Tipps für Wilhelm – Hornissen von Ariana Zustra)

    Was soll denn der Smiley bedeuten? Lachst du über dein Unwissen oder unterstellst du dieses der Autorin?

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #9278401  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    motörwolfWas soll denn der Smiley bedeuten? Lachst du über dein Unwissen oder unterstellst du dieses der Autorin?

    Ich finde den Ausdruck einfach lustig, egal was er bedeuten soll.

    --

    #9278403  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Zappadong!Ich finde den Ausdruck einfach lustig, egal was er bedeuten soll.

    Das erinnert mich an meine Tochter. Die muß immer lachen, wenn jemand z.B. Herzscheidewand sagt…

    Google mal nach Studentenlied, dann dürftest du fündig werden.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #9278405  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verbindungslieder werden auf der Platte hoffentlich nicht sein!

    --

    #9278407  | PERMALINK

    grimbsel

    Registriert seit: 18.02.2003

    Beiträge: 35

    Hi, ich hatte das Vergnügen ,die Interwiews der neuen deutschen Ausgabe von Tom Petty und Katy Perry , bereits in der amerikanischen Ausgabe des RS vom August zu lesen und genau die gleichen Fotos zu sehen. Kriegen wir dann im nächsten deutschen RS die Titelgeschichte von Willie Nelson (September 2014) aus dem ami RS zu lesen? Fällt euch in der Redaktion nichts mehr selber ein (war schon mit dem Artikel von Queen so)? Wenn nein, dann hätte ich die Bitte, dass Ihr den Artikel von Obama und der ami Presse auch ins deutsche übersetzt. Lesenswert auch für die deutschen RS Anhänger. Nichts für ungut.

    --

    Stefan aus Dackenheim
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.