ROLLING STONE im September 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #9278289  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    wolfgang Ist Katy Perry in dem Bericht wenigstens halbnackt?

    Wie war das doch gleich mit den Reflexen? Aber weil es Dich so sehr interessiert, auf einem Bild ist sie bauchfrei.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9278291  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,694

    Gekauft.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9278293  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Clau
    Aber was macht ihr? Ihr kündigt das 20-jährige Jubiläum von „(What’s The Story) Morning Glory“ jetzt mit einer Single an. EIN JAHR ZU FRÜH!!!! Das Album erschien 1995!

    Der RS folgt doch nur dem Ausverkaufstreiben des Band-Managements, welches die Ausschlachtung eben dieses Albums im nächsten Monat veranstaltet.

    --

    #9278295  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Lange hat eine Ausgabe beim ersten Durchblättern nicht mehr so viel Vorfreude auf die nächste Badewanne und die damit verbundene Lektüre hervorgerufen. Auch das geänderte Layout gefiel, bis ich zur Werbeseite für die Autozeitschrift kam. Habe bislang nur selten etwas als so derben Optikbrecher wahrgenommen.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9278297  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Close to the edgeDer RS folgt doch nur dem Ausverkaufstreiben des Band-Managements, welches die Ausschlachtung eben dieses Albums im nächsten Monat veranstaltet.

    …und das weiß eigentlich auch jeder. Aber wegen der Single wird, auf den Jahresdurchschnitt gesehen, auch kein Heft mehr verkauft werden.

    --

    #9278299  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,463

    Close to the edgeDer RS folgt doch nur dem Ausverkaufstreiben des Band-Managements, welches die Ausschlachtung eben dieses Albums im nächsten Monat veranstaltet.

    Nochmal: im Heft steht „(What’s The Story) Morning Glory“ sei vor 20 Jahren erschienen, das stimmt nicht, es erschien vor 19 Jahren. Vor 20 Jahren erschien „Definitely Maybe“.

    Das, was Du schreibst, mag stimmen, ist aber ein anderes Thema.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9278301  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    OnkelllouSehen wir es doch einfach als Markenzeichen.

    Jürgen von der Lippe hat ja auch kein Problem damit mit seinen geliebten Hawaiihemden durch die Weltgeschichte zu laufen…(…)

    Dass das W.D. noch erleben muss, mit Jürgen von der Lippe verglichen zu werden…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #9278303  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    DJ@RSODass das W.D. noch erleben muss, mit Jürgen von der Lippe verglichen zu werden…

    Jürgen ist beliebt beim Damenvolk und hat eine Plautze. Seine Musikanmoderationen gefielen mir eigentlich immer ganz gut…

    --

    #9278305  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    neilieblyJürgen ist beliebt beim Damenvolk und hat eine Plautze. Seine Musikanmoderationen gefielen mir eigentlich immer ganz gut…

    Ist doch bei W.D. eigentlich alles genauso…

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9278307  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,148

    Mal eine andere Frage:

    Mir gefällt das geänderte Layout des Heftes. Jetzt beim diesem Heft fällt mir so ein „Grünstich“ (vergilbt, gebleicht) insbesondere auf den Seiten 60,61,117,120,125,128 auf. Ist das schlecht gedruckt, ein Farbfehldruck oder so gewollt? Ist euch sowas bei euren Heften auch aufgefallen?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9278309  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    August RamoneMal eine andere Frage:

    Mir gefällt das geänderte Layout des Heftes. Jetzt beim diesem Heft fällt mir so ein „Grünstich“ (vergilbt, gebleicht) insbesondere auf den Seiten 60,61,117,120,125,128 auf. Ist das schlecht gedruckt, ein Farbfehldruck oder so gewollt? Ist euch sowas bei euren Heften auch aufgefallen?

    Seite 60/61 hat viel grün im Druck, das dürfte Absicht sein. Ansonsten sehe ich aber nirgends einen Grünstich.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9278311  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,442

    wolfgangIst Katy Perry in dem Bericht wenigstens halbnackt?

    Und ab auf Ignore.

    On topic: Vergessene Meisterwerke, Nina Hoss, Katy Perry: Ich denke, ich schau mal rein.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #9278313  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    August RamoneMal eine andere Frage:

    Mir gefällt das geänderte Layout des Heftes. Jetzt beim diesem Heft fällt mir so ein „Grünstich“ (vergilbt, gebleicht) insbesondere auf den Seiten 60,61,117,120,125,128 auf. Ist das schlecht gedruckt, ein Farbfehldruck oder so gewollt? Ist euch sowas bei euren Heften auch aufgefallen?

    Ist bei meinem Heft auch.

    Sieht für mich nach Fehldruck aus…vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass auf Seite 117 die Werbung von dem Plattenregal in so einer verwaschenen Farbe erscheinen sollte.

    Die Plattencover in den Besprehungen auf der Seite haben auch teilweise diese verwaschene Farbbild….irgendwas ist da schief gelaufen.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9278315  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,694

    FifteenJugglersUnd ab auf Ignore.

    Huh Huh, Alice Schwarzer in Ironiefreier Zone.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9278317  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,148

    OnkelllouIst bei meinem Heft auch.

    Sieht für mich nach Fehldruck aus…vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass auf Seite 117 die Werbung von dem Plattenregal in so einer verwaschenen Farbe erscheinen sollte.

    Die Plattencover in den Besprehungen auf der Seite haben auch teilweise diese verwaschene Farbbild….irgendwas ist da schief gelaufen.

    Ja, genauso hier…., du hast es detailierter beschrieben.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.