ROLLING STONE im September 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #9278259  | PERMALINK

    staggerlee

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 738

    Wie- die Letzten? Das geht gar nicht- wo bekomme ich dann all die famosen Folk-, Country- und Soulaben her? Auf jeden Fall fortführen! Ich schließe mich ansonsten der Frage an- warum wird ausgerechnet diese mit Abstand interessanteste und überaus informative Rubrik eingestellt? Des Weiteren würde mich auch interessieren, warum er nicht in der Rubrik „Musik zum Lesen“ schreibt? Gerade dafür ist er doch auf Grund seines Wissens über die (Pop-)Musikhistorie geradezu prädestiniert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9278261  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Randolph@ mvetter

    welchem Umstand liegt es zugrunde, das diese außerordentlich lohnende „vergessene Meisterwerke“ Serie eingestellt wird?

    Das es nicht genug vergessene Meisterwerke gibt? Nicht alles Vergessene waren Meisterwerke und es gibt auch unzählige Meisterwerke die zu Recht nicht vergessen sind.

    --

    #9278263  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,612

    Sehr schöne New Noises 122

    --

    #9278265  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    castles in the airhttp://rateyourmusic.com/list/duplo/germanys_best_radio_programme__roots/

    Dort einfach auf die jeweiligen Links klicken. In der ersten Folge wurden übrigens nicht 25, sondern 50 Alben vorgestellt. Das erklärt vielleicht, warum nach genau 200 Empfehlungen gerade jetzt leider Schluss ist.

    Danke castles. Macht mir wieder bewusst, dass ich viel zu wenige von den Alben habe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9278267  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,932

    neilieblyDas es nicht genug vergessene Meisterwerke gibt? Nicht alles Vergessene waren Meisterwerke und es gibt auch unzählige Meisterwerke die zu Recht nicht vergessen sind.

    Dank für deine Mühe, aber ich ziehe Aussagen der Verantwortlichen Spekulationen vor.

    --

    Dead men smell toe nails
    #9278269  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Alleine die Ankündigung der Heftthemen + Blick auf’s tolle Cover lässt die aktuelle Ausgabe das mir völlig bedeutungslose August-Heft vergessen. Sehr schön.

    --

    #9278271  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Man muss nur das Heft aufschlagen und Seite 3 durchlesen, um über einen der denkwürdigsten Fehler seit bestehen des Magazins zu stolpern. Als Oasis-Ultra ist man es ja ohnehin gewohnt, dass die größten Helden seit den Beatles bei euch stiefmütterlich behandelt werden, aber das hier schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus. Aus dem Stand fallen mir mindestens zwei Gründe ein, Oasis ins aktuelle Heft zu bringen:
    1. Heute jährt sich die wehleidige Flucht des Band-Splitters Noel Gallgher von der Band zum nunmehr fünften mal. Hier hätte die Möglichkeit bestanden, dass der RS die Folgen des Band-Splits fundiert aufarbeitet. Ist nicht passiert, macht aber auch nichts, denn es hätte auch ein anderes Thema behandelt werden können, nämlich:
    2. Das 20-jährige Jubiläum des grandiosen Debuts der Helden aus Manchester, der 20-jährige Geburtstag von „Definitely Maybe“.

    Aber was macht ihr? Ihr kündigt das 20-jährige Jubiläum von „(What’s The Story) Morning Glory“ jetzt mit einer Single an. EIN JAHR ZU FRÜH!!!! Das Album erschien 1995!

    I think I spider…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9278273  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Clau1. Heute jährt sich wehleidige Flucht des Band-Splitters Noel Gallgher von der Band zum nunmehr fünften mal. Hier hätte die Möglichkeit bestanden, dass der RS die Folgen des Bandsplits fundiert aufarbeitet. Ist nicht passiert, macht aber auch nichts, denn es hätte auch ein anderes Thema behandelt werden können, nämlich:
    2. Das 20-jährige Jubiläum des grandiosen Debuts der Helden aus Manchester, der 20-jährige Geburtstag von „Definitely Maybe“.

    Aber was macht ihr? Ihr kündigt das 20-jährige Jubiläum von „(What’s The Story) Morning Glory“ jetzt mit einer Single an. EIN JAHR ZU FRÜH!!!! Das Album erschien 1995!

    Skandal.

    #9278275  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Das geht gar nicht…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9278277  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    zum Glück muss man die Single extra bestellen…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9278279  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    LattenschussSehr schöne New Noises 122

    Schön? Die Verpackung ist schön quadratisch, die CD ist schön rund.

    Die Musik langweilt mich…..

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9278281  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Clau
    I think I spider…

    Das ist oft so in der letzten Zeit.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9278283  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    ClauI think I spider…

    It’s not good cherry eating with you.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9278285  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    Oasis ist scheiße. Jede Zeile ist Platzvergeudung. Ist Katy Perry in dem Bericht wenigstens halbnackt?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9278287  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Genau. Alles hoes außer Mama.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.