"Sommer Interviews"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Sommer Interviews"

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #9276421  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hotblack DesiatoGute Laune, was?

    Wundert Dich das? Wenn statt der Journaille, deren verschissener Auftrag es ist, irgendwelche notorischen Forendödel ihre investigativen Fragen knallhart an die Frau/den Mann richten und sich solcherart in Sachen Horstigkeit in Deppendorfsche Höhen schwingen, wo soll da gute Laune wachsen?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9276423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    linnDu hast keine einfachen Fragen gestellt, sondern standardgemäß einfach mal wieder dazwischen gesülzt. Warum Du #6 keine „Verweigerungshaltungskonsequenzen“ entnehmen kannst, beantwortet #6, Du Fuchs. Und bzgl Frage 2 bringt Dich vielleicht das Cover von Daydream Nation auf die richtige Spur. Oder auch nicht, was ähnlich egal wäre.

    Diese Phasen der emotionalen Unausgeglichenheit kenne ich. Es ist nicht leicht mit ihnen umzugehen, aber du wirst sie meistern!

    @ Hotblack Desiato

    Warum bist du nicht stolz darauf?

    --

    #9276425  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    talking head@ Hotblack Desiato

    Warum bist du nicht stolz darauf?

    Weil ich es eigentlich nicht richtig finde, sich über Politik nicht mehr richtig zu informieren. Sonst braucht man sich ja nicht wundern wenn Heinis wie Seehofer uvam. immer wieder gewählt werden und mit ihrem populistischen Quark auch noch Erfolg haben. Und ich finde es auch gut, dass Linn sich noch drüber aufregen kann. Ich mach das nicht mehr, selbst entsprechende Artikel in Spiegel oder SZ lese ich wenn nur flüchtig.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9276427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hotblack Desiato Ich mach das nicht mehr, selbst entsprechende Artikel in Spiegel oder SZ lese ich wenn nur flüchtig.

    Das geht mir nicht anders. Politisches Engagement entwickele ich vorwiegend nur noch lokal, z.B. wenn sich wie aktuell in meinem Weiler eine Initiative gleichermaßen entrüsteter wie verblödeter Bürger gegen die Aufstellung von „Asylantencontainern“ formiert. In das Merkel-Interview gestern abend bin ich mehr oder weniger versehentlich reingezappt. Das dort Gebotene allerdings war von einer derartigen Bodenlosigkeit, dass ich hängen geblieben bin und mir gleich anschliessend und wohl wissend, was mich erwarten würde, das komplementäre Gegenstück öffentlich-rechtlichen Politikjournalismus reingezogen habe.

    Je öfter ich mir das wörtliche Transkript von Merkels Ausführungen zu den Lauschangriffen und den daraufhin nicht gestellten Fragen jedoch durchlese, umso mehr habe ich das Gefühl, mit der Wut, die das auslöst, auch auf meine alten Tage irgendwas machen zu müssen. Und nein, th, die GEZ ist nicht das Ventil.

    --

    #9276429  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hotblack DesiatoWeil ich es eigentlich nicht richtig finde, sich über Politik nicht mehr richtig zu informieren. Sonst braucht man sich ja nicht wundern wenn Heinis wie Seehofer uvam. immer wieder gewählt werden und mit ihrem populistischen Quark auch noch Erfolg haben. Und ich finde es auch gut, dass Linn sich noch drüber aufregen kann. Ich mach das nicht mehr, selbst entsprechende Artikel in Spiegel oder SZ lese ich wenn nur flüchtig.

    Ja, da gebe ich dir absolut recht. Den politischen Teil des Tagesspiegel lese ich auch nur noch auszugsweise.

    @ linn

    Sorry, dass ich dir ein paar zynische Knüppel zwischen die Beine geworfen habe.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.