Rival Sons

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #91559  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Great Western valkyrie ***1/2+

    Für Fans von Led Zep, Free und Bad Company.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9272517  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,928

    dr.musicGreat Western valkyrie ***1/2+

    Für Fans von Led Zep, Free und Bad Company.

    Hi Doc,

    ist jetzt aber keine so überragende Wertung;-). Habe von denen inzwischen auch schön gehört und dein Statement, dass sie etwas für Fans von Led Zep, Free und bad Company sein könnten, macht sie für mich wohl interessant. Habe auch gelesen, dass ihr Vorgängeralbum „Head Down“ noch besser sein soll. Also, ich denke, ich werde mich mit der Band mal in absehbarer Zeit beschäftigen.

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #9272519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Head Down **1/2 (Hat überhaupt nicht gezündet, langweilig)

    --

    #9272521  | PERMALINK

    wolle62

    Registriert seit: 09.08.2013

    Beiträge: 1,601

    Ich habe alle 3 Alben der Band…

    Pressure & Time ***1/2
    Head Down ****1/2

    Die Neue habe ich hier noch stehen, konnte ich allerdings noch nicht hören, das hole ich aber bald nach.

    --

    #9272523  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,928

    Oh, du siehst das Vorgängeralbum deutlich schlechter. Na ja, ich muss mich mit denen erst noch richtig beschäftigen und dann wird man weitersehen.

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #9272525  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Mr. Blue… ist jetzt aber keine so überragende Wertung;-). Habe von denen inzwischen auch schön gehört und dein Statement, dass sie etwas für Fans von Led Zep, Free und bad Company sein könnten, macht sie für mich wohl interessant…

    Na ja, fast gut. Die hätte sie, wären die ersten beiden Songs nicht so unmelodisch und hektisch mit Störklängen und der Schlusssong nicht ein wenig an „Whole lotta love“ angelehnt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9272527  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Pressure & Time ***

    --

    I hunt alone
    #9929113  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Mr. BlueOh, du siehst das Vorgängeralbum deutlich schlechter. Na ja, ich muss mich mit denen erst noch richtig beschäftigen und dann wird man weitersehen.

    Also was ist denn daraus geworden?? Man hörte so gar nichts mehr. Heute mal wieder die „Great Western valkyrie“ gehört, aber die hat gewiss nichts hinzu gewonnen. Eigentlich sogar jetzt etwas weniger.

     

    zuletzt geändert von beatgenroll

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #9937723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Great Western Valkyrie ****+

    --

    #10960671  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Great Western valkyrie ***1/2+ (2)
    Feral roots ****

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12088267  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Pressure & time ***+ (3)
    Great Western valkyrie ***1/2+ (2) Feral roots ****

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.