Thurston Moore

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #9270077  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    kramerIch stelle mir gerade einen Thread ohne dein dummes Geschwafel vor.

    Idealist!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9270079  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    Sonic JuiceIch spielte darauf an, dass Attila Csihar, der Mayhem-Sänger, auf mehreren Projekten von Sunn O))) zu hören ist. Die Chance, dass er sich mit Walker mal die Klinke in die Hand gegeben hat, ist insofern gar nicht so klein. Über stilistische, weltanschauliche und thematische Unterschiede/Überschneidungen zwischen Sunn O))) und irgendwelchen jüngeren oder älteren Black-Metal-Acts müssen wir uns an dieser Stelle vielleicht nicht unterhalten, da bist Du sicherlich auch der bessere Wisser. Ich schöpfe mein verbleichenden Kenntnisse im Grunde immer noch aus Eindrücken von Venom über Mercyful Fate bis Bathory, meiner Rock-Hard-Lektüre vor 25 Jahren, dem „Lords of Chaos“-Schmöker und von da an nur noch sehr sporadischen Genre-Hörproben.

    Achso, wieder ein Missverständnis aus der Welt :)

    #9270081  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    Ich habe zwar bisher nur den HiFi-Stream gehört, aber das Album ist wirklich gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9270083  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    Ist noch jemand heute in Wiesbaden dabei?

    --

    #9270085  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Das nicht, aber in Köln war es sehr gut (und recht laut) – eine rundum überzeugende Besetzung und die Songs teils sehr ausgedehnt (das großartige „Grace Lake“ allein über 15 Minuten). Die können gerne noch ein Album aufnehmen und wiederkommen :-)

    --

    #9270087  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    Laut war es in Wiesbaden auch. Ansonsten ein toller Start, allerdings wurde es am Ende teilweise für meinen Geschmack zu breitbeinig-rockig. Der Lead-Gitarrist ist nicht so meiner. Insgesamt ein gutes aber nicht überragendes Konzert.
    Steve Shelley beim Schlagzeugspielen zu beobachten macht aber ausnahmslos glücklich!

    --

    #10108785  | PERMALINK

    hadschihalefsoma
    Bunte Kreise

    Registriert seit: 16.02.2017

    Beiträge: 52

    Neues Lied: Cease Fire

     

     

    Aufgenommen wurde der Track letztes Jahr in London mit Bassistin Deb Googe, Gitarrist James Sedwards und Gast-Drummer Jem Doulton. Quelle

    zuletzt geändert von hadschihalefsoma

    --

    #10162825  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,357

    Ein durch und durch fabelhaftes neues Album, das mir insgesamt sogar noch besser als der Vorgänger gefällt.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10162831  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    atomEin durch und durch fabelhaftes neues Album, das mir insgesamt sogar noch besser als der Vorgänger gefällt.

    Ja! Ich habe es gestern dreimal nacheinander gehört. Die Pressung ist auch sehr gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10162901  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atomEin durch und durch fabelhaftes neues Album, das mir insgesamt sogar noch besser als der Vorgänger gefällt.

    Yep. Sein bestes Album seit langem.

    --

    #10162979  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,698

    xerxes Yep. Sein bestes Album seit langem.

    Was ist denn für Dich sein Allerbestes!??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10163025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Von denen, die nur unter seinem Namen firmieren ist es „Trees Outside The Academie“.

    --

    #10164571  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Gutes Album. Dieses Musikjahr ist für mich jetzt schon viel besser als das letzte.

    --

    so little is fun
    #10164579  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Hab mir das Album gerade 2x über Spotify angehört und bin überrascht, wie gut es mir gefällt. Bisher konnten mich die Aktivitäten / die Soloalben der Ex-Sonic Youth Mitglieder nie restlos überzeugen, obwohl ich das meiste angetestet habe. Das wird jetzt aber mal gekauft, schade nur, das es Cease Fire nicht aufs Album geschafft hat.

    zuletzt geändert von foe

    --

    #10164589  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Ich hatte es im Musikalischen Tagebuch ja schon geschrieben, für mich als Sonic Youth nicht gerade zugewandtem Hörer eine wirklich sehr positive Überraschung. Lohnt es sich in Anbetracht dessen auch bei der so hoch gelobten Band einen neuen Versuch zu starten?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.