M People

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #91231  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Elegant slumming ***1/2
    Bizarre fruit ***- (2)
    Fresco **+ (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9269617  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Was du so alles hast. :sonne: Hab nur die Single „Don’t Look Any Further“. Die ist allerdings klasse.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9269619  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomWas du so alles hast. :sonne: Hab nur die Single „Don’t Look Any Further“. Die ist allerdings klasse.

    Ja, eines ihrer besten Lieder. Auf ihrem Debut (war wohl mit ein Grund, da einzusteigen, auch viel im Radio gelaufen [SWR3]. Damals, vor 20 Jahren, habe ich mir sehr viel geholt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9269621  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    Das zweite Album hatte glaube ich weniger mit schicken Badeanzügen zu tun, sondern hieß „Elegant Slumming„.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9269623  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Danke, Brundlefly. Und ich habe sie vorhin noch gehört und in der Hand gehabt.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11760677  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    Elegant slumming ***1/2+
    Bizarre fruit *** (2)
    Fresco **1/2 (3)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11760685  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Ich glaube bei M People reicht eine Best of. Ich habe die Compilation aus dem Jahr 1998 (Best of M People), die gefällt mir insgesamt gut.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11760695  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    Ja Mozzer, da wirst Du richtig liegen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11760697  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    mozzaIch glaube bei M People reicht eine Best of. Ich habe die Compilation aus dem Jahr 1998 (Best of M People), die gefällt mir insgesamt gut.

    Die macht auch mir immer wieder total Spaß, wenn ich sie anhöre. Trotz ihrer fast schon 25 Jahre auf dem Buckel…

    --

    schnief schnief di schneuf
    #11760705  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    cloudy

    mozzaIch glaube bei M People reicht eine Best of. Ich habe die Compilation aus dem Jahr 1998 (Best of M People), die gefällt mir insgesamt gut.

    Die macht auch mir immer wieder total Spaß, wenn ich sie anhöre. Trotz ihrer fast schon 25 Jahre auf dem Buckel…

    Ich habe mir die CD gerade aus dem Regal gezogen. „Open Your Heart“ hatte ich damals, Ende der 90er, für einen Freund auf ein Mixtape gebrannt, er hatte mich und einen Freund gebeten, Musik zusammenzustellen anlässlich eines bevorstehenden, für ihn wichtigen Dates… Was er nicht wusste, war, dass wir das ganze moderiert haben, sozusagen meine erste „Sendung“. Er und sein Date haben sich ganz schön amüsiert (zuerst über die wilde Mischung, das Gequatsche und dann auch, na ja, du weißt schon..)
    Und während der Aufnahmen platzte noch mein Vater ins Zimmer, weil er Kekse brachte… und sagte: „So, Daniel, hier sind – wie sieht es denn hier aus? Räum mal ein bisschen auf! Hier sind deine Kekse! Beim nächsten Mal holst du dir die selber!“
    Das konnte man deutlich auf der Aufnahme hören, wir haben es drin gelassen, und der Freund und sein Date haben sich ziemlich beömmelt.  :yahoo:

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11760725  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    Haha! Schöne Geschichte. :good:

    --

    schnief schnief di schneuf
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.