Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #9268697  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Kann man mit Amazon Prime eigentlich die Eigenproduktionen sehen? Morgen soll Transparent Staffel 1 erscheinen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9268699  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Oh kommen da die Staffeln gleich in einem Rutsch als Ganzes? Ich warte ja gespannt auf Bosch.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #9268701  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      Jan_JanKann man mit Amazon Prime eigentlich die Eigenproduktionen sehen? Morgen soll Transparent Staffel 1 erscheinen.

      Die erste Transparent-Staffel ist bereits in der OV verfügbar, ab November dann auch auf Deutsch.

      --

      #9268703  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Jan_JanKann man mit Amazon Prime eigentlich die Eigenproduktionen sehen? Morgen soll Transparent Staffel 1 erscheinen.

      Ich habe Bezos eigentlich (per Online-Abstimmung) klar gemacht, dass ich ohne Verlängerung von The Cosmopolitans kein Prime kaufen werde…

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9268705  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      The Cosmopolitan ist ja gerade erst in der Abstimmung. Transparent, Bosch, The After etc, gehörten ja zur letzten.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #9268707  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      NatsumeDie erste Transparent-Staffel ist bereits in der OV verfügbar, ab November dann auch auf Deutsch.

      Von 0 auf 2 VOD-Abos in einer Woche…

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #9268709  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      Jan_JanVon 0 auf 2 VOD-Abos in einer Woche…

      Mich haben sie auch erwischt.

      --

      #9268711  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Ist Transparent eigentlich die erste amerikanische Serie, die es legal ohne Verzögerung in Deutschland zu sehen gibt?

      Mal zum Vergleich: Die Bedienung von Netflix finde ich sehr viel schöner, vorallem ist bei Amazon anstrengend, dass es vieles nicht in OV gibt und man das nicht vorfiltern kann bei der Suche. Schaut sonst noch jemand VOD über Laptop, der an den Fernsehen angeschlossen ist? Bei mir läuft es eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht, welche Framerate am besten ist, bei schnellen Schwenks und 60 Hz ruckelt es doch ein bisschen. Wenn ich auf 24 gehe wird es aber auch nicht besser.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #9268713  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Die 3. Staffel von „House Of Cards“ kommt in Deutschland erst mit 6-monatiger Verspätung als Zweitverwertung. Sehr ärgerlich, wo man die Serie doch sonst als Aushängeschild verwendet. War das bei den ersten beiden Staffeln auch schon so?

      --

      #9268715  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      BullittDie 3. Staffel von „House Of Cards“ kommt in Deutschland erst mit 6-monatiger Verspätung als Zweitverwertung. Sehr ärgerlich, wo man die Serie doch sonst als Aushängeschild verwendet. War das bei den ersten beiden Staffeln auch schon so?

      Weiß ich nicht – aber warum schaust Du sie denn nicht einfach auf dem US-amerikanischen Netflix? Da kannst Du Deinen Account auch nutzen. Oder wird das in diesem speziellen Fall anders sein?

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #9268717  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      fokaWeiß ich nicht – aber warum schaust Du sie denn nicht einfach auf dem US-amerikanischen Netflix? Da kannst Du Deinen Account auch nutzen. Oder wird das in diesem speziellen Fall anders sein?

      Hm, gute Frage. Kann mir kaum vorstellen, dass Sky für die Rechte zahlen würde, wenn das so easy wäre, oder?

      --

      #9268719  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      BullittHm, gute Frage. Kann mir kaum vorstellen, dass Sky für die Rechte zahlen würde, wenn das so easy wäre, oder?

      Das ist sogar supereasy. Netflix gibt eigens auf seiner Seite eine Anleitung, wie das funktioniert. Zwar für UK-User, aber technisch ist das ja das Gleiche. Rechtlich befinden wir uns da in D m.W. nach in einer Grauzone, illegal ist es also nicht. Daher, pardon my French, scheiß ich da auch drauf und beame mich per Proxy in die Staaten. Ich zahle für Netflix, um nicht illegal zu schauen, da habe ich echt keine Lust, auch noch auf deutsche Releases zu warten und die deutlich geringere Auswahl in Kauf zu nehmen.

      Selber nutze ich Hola, es gibt auch noch ProxyFoxy, Stealthy und andere Möglichkeiten – klappt problemlos.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #9268721  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      @foka Danke für die Tipps! Also das selbe Spielchen wie bei youtube. Und da droht auch kein Ärger von Netflix selbst?
      Mir ist es wirklich ein Rätsel, wieso man eigene Produktionen an die Konkurrenz verkauft und damit die eigene Kundschaft durch langen Wartezeiten gängelt oder sie eben zu solchen Maßnahmen verleitet.

      --

      #9268723  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Bullitt@foka Danke für die Tipps! Also das selbe Spielchen wie bei youtube. Und da droht auch kein Ärger von Netflix selbst?
      Mir ist es wirklich ein Rätsel, wieso man eigene Produktionen an die Konkurrenz verkauft und damit die eigene Kundschaft durch langen Wartezeiten gängelt oder sie eben zu solchen Maßnahmen verleitet.

      Du wirst verstehen, dass ich hier keine rechtsverbindliche Aussage machen möchte. Ich hatte aber bei meinem letzten Arbeitgeber viele Ex-Netflixer und kann sagen, dass die ihr Produkt am liebsten international gleichwertig anbieten würden. Wir als zahlende User sind die letzten, die da irgendwas zu befürchten haben. Schon gar nicht von Netflix selbst. Solange die Rechtslage ungeklärt ist: sowieso. Wie gesagt: Ich pfeife auf die legalen Feinheiten und bin so frei, irgendwo hat meine Copyright-Moral dann auch ein Ende, ich bin Verbraucher, Endnutzer.

      Trotzdem gilt: Alle Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr. ;-)

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #9268725  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      foka Ich hatte aber bei meinem letzten Arbeitgeber viele Ex-Netflixer und kann sagen, dass die ihr Produkt am liebsten international gleichwertig anbieten würden.

      Und was sagen die, woran es hängt? Dass man allgemein nicht das selbe Angebot liefern kann wie in den USA, leuchtet mir ja ein. Aber bei den Eigenproduktionen verstehe ich nicht, wieso man die hierzulande für die eigenen User zurück hält.

      Ansonsten, klar, eine verbindliche Rechtsberatung habe ich jetzt auch nicht erwartet ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.