Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #9268667  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,263

    Wo finde ich denn einen Überblick über das Angebot von Netflix?

    --

    Käse ist gesund!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9268669  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Ansnsten:
      Wir hatte ca. 1 Jahr maxdome. Das war OK, vor allem, wenn man Kinder hat. Für €9,99 gabe es zum Grundprogramm 2 brandaktuelle Filme. Da wir das aber nachher nicht mehr genutzt haben, wurde gekündigt.
      Nun haben wir amazon prime, aber da ist die Auswahl doch arg begrenzt, vor allem im Vergleich zu maxdome. Will man hier was aktuelleres schauen, legt man drauf.
      Qualität ist aber bei beiden gut.

      --

      Käse ist gesund!
      #9268671  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      kaesenWo finde ich denn einen Überblick über das Angebot von Netflix?

      die könnten ja wenigstens auf der Startseite mal einen kleinen Überblick anbieten, ich find da auch nix

      --

      out of the blue
      #9268673  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      The Imposterdie könnten ja wenigstens auf der Startseite mal einen kleinen Überblick anbieten, ich find da auch nix

      du musst deinen kostenlosen Probemonat starten, um was zu sehen… ;-)

      ansonsten: Überblick

      --

      #9268675  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      Monroe Stahrdu musst deinen kostenlosen Probemonat starten, um was zu sehen… ;-)

      das dachte ich mir schon, man will aber gerne vorher wissen auf was man sich da einlässt

      ansonsten: Überblick

      danke

      --

      out of the blue
      #9268677  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Danke, aber das Filmangebot erfodert wohl den Probemonat….

      --

      Käse ist gesund!
      #9268679  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Die Netflix-Seite wirkt irgendwie sehr unseriös, man muss sich erst registrieren, bevor man überhaupt erfährt wie teuer es ist…

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #9268681  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      die Preise wurden auch woanders genannt, ab 7,99 oder so

      --

      out of the blue
      #9268683  | PERMALINK

      paschik

      Registriert seit: 02.02.2009

      Beiträge: 5,765

      http://www.netzwelt.de/news/148833-netflix-alles-deutschland-start-streaming-anbieters.html

      Wie teuer ist Netflix?
      Netflix bietet seine Online-Videothek als Flatrate im Monatsabonnement an. Der Grundpreis liegt bei rund acht Euro im Monat. Für neun Euro monatlich wird der Nutzer in die Lage versetzt, HD-Videos auf bis zu zwei Geräten zu empfangen. In Ultra-HD streamt Netflix für 12 Euro im Monat auf vier Geräte. Das Abonnement kann jederzeit auch zum Monatsende gekündigt werden. Außerdem können Nutzer jederzeit online zwischen den verschiedenen Abomodellen wechseln.

      --

      a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
      #9268685  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Jan_JanDie Netflix-Seite wirkt irgendwie sehr unseriös, man muss sich erst registrieren, bevor man überhaupt erfährt wie teuer es ist…

      7,99 für ein Gerät, 8,99 für 2 Geräte (HD), 11,99 für 4 Geräte (HD)

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #9268687  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      ClauNetflix ist am Start: https://www2.netflix.com/?locale=de-DE

      Dann mal auf zum nächsten Probemonat. Auf den ersten Blick: Der Player
      übertrifft den von Amazon um Längen. Sprachen lassen sich wie versprochen
      switchen, OV scheint immer dabei zu sein. Wie’s aussieht, habe ich meinen
      Dienst gefunden.

      --

      #9268689  | PERMALINK

      paschik

      Registriert seit: 02.02.2009

      Beiträge: 5,765

      Es reizt mich ja schon, sowas mal auszuprobieren. Nur: wird man davon nicht komplett Film-/Seriensüchtig?
      Außerdem: ist das einfach zu bedienen? Ich stelle mich ja manchmal sehr mit neuen Dingen an. Neue Handys oder Notebooks warten manchmal wochenlang auf ihren ersten Einsatz.

      --

      a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
      #9268691  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Die Bedienung über die Netflix-App ist jedenfalls kinderleicht. Zur Suchtgefahr kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß ob du bisher einen Fernseher und/oder Zuspielgerät für Audiovisuelle Medien hattest. Immerhin kann man damit ebenfalls ein 24/7 – Programm füllen. Ein Streamingdienst bietet ja erstmal nur eine Möglichkeit zur (Teil-)verlagerung des Sehverhaltens.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #9268693  | PERMALINK

      paschik

      Registriert seit: 02.02.2009

      Beiträge: 5,765

      Die Bedienung über die Netflix-App ist jedenfalls kinderleicht.

      o.K. Danke.

      Ja, ich besitze und benutze (m)einen Fernseher – der läuft aber meistens tonlos als Bilderrahmen für bewegte Bilder. Einen Blu-Ray-Player habe ich auch, allerdings habe ich den noch fast gar nicht benutzt seit ich ihn angeschlossen habe. Früher, zu Zeiten von VHS und der frühen DVDs habe ich Unsummen für Serien ausgegeben, darum bin ich noch etweas unsicher, ob ich wieder vor dem Fernseher verrotte, wenn ich erst damit anfange.

      --

      a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
      #9268695  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Hab mich natürlich auch angemeldet und gleich einen Film geschaut. Wow, keine Probleme, total einfach zu bedienen und hab trotz recht kleinem Angebot schon viel gefunden, was ich sehen will.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.