ROLLING STONE im August 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 269)
  • Autor
    Beiträge
  • #9265687  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    OnkelllouIch sprach von den Besprechungen der Deluxe Teile und von einem Sonderheft….und nicht von einem Special…mit einem Special wird doch fast jede Band im RS gewürdigt…bei einem Sonderheft sieht es schon anders aus.:-)

    Eine Rezension fände ich ja auch gut. Wenn Franz Schöler sie jedoch schreiben sollte, will ich lieber keine. Aber mich wundert es auch sehr, dass ein solches Reissue nicht besprochen wird, gerade wegen des umfangreichen Bonusmaterials.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9265689  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,982

    ClauAber mich wundert es auch sehr, dass ein solches Reissue nicht besprochen wird, gerade wegen des umfangreichen Bonusmaterials.

    Dafür gibt es doch Eclipsed. Die waren da sehr fleissig und kompetent am Werk.

    --

    #9265691  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    ClauEine Rezension fände ich ja auch gut. Wenn Franz Schöler sie jedoch schreiben sollte, will ich lieber keine. Aber mich wundert es auch sehr, dass ein solches Reissue nicht besprochen wird, gerade wegen des umfangreichen Bonusmaterials.

    Oder sie hatten keine Zeit für ne Besprechung weil alle an dem „Besten aus 20 Jahren RollingStone“ am arbeiten sind.:lol:

    Das Teil kann man als Abonent wohl gesondert orden mit soner edlen Kunstlederprägung was aussieht wie ne Bibel und man hat es früher als am Kiosk….die ganz Mutigen können sich auch das volle Jubiläumsprogramm gönnen und sone CD gleich auch noch bestellen…als Bundle zum Sonderpreis.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9265693  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    „Clint Eastwood liebt Jazz und verfilmte das Leben des Trompeters Charlie Parker“. So so. Ist das evtl. der Cousin des mir bekannten Charlie „Bird“ Parker? Ich bin ja kein ausgewiesener Jazz Kenner aber ein Saxophon erkenne ich schon (vom Klang her und auch optisch) noch. Upps.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9265695  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,044

    Kleiner Hinweis an die Praktikanten, die die Randnotizen zusammenstellen:

    Beim Reunion-Gig der Libertines im Hyde Park gab es keinen „Krawall“ – der Veranstalter (der schon im letzten Jahr rund um die Stones-Gigs unangenehm aufgefallen war) hat es zum wiederholten Mal versäumt, für vernünftige „crowd control“ (durch vernünftig aufgestellte Wellenbrecher und kontrollierte Bereiche etc) zu sorgen, so dass es vorne einfach sehr eng wurde. Einige Leute sind die Lautsprechertürme hochgeklettert, um sich in Sicherheit zu bringen.
    Mit 38 Verletzten ist das noch glimpflich ausgegangen.
    Eigentlich ist das Verhalten des Veranstalters ein Skandal und kriminell. Das findet auch die Britische Staatsanwaltschaft, die hat entsprechend auch Ermittlungen aufgenommen.

    Entsprechende Berichte gibt’s im Archiv der BBC, bei Youtube oder ihr fragt einen Freund von mir, der da war. Von Feuerwerkskörpern hat der nichts bemerkt (auf Youtube kann man eine Rauchkerze sehen). Die Böller sind wohl eine Erfindung der Veranstalter in ihrer entsprechend lautenden Pressemitteilung.
    Eine Riesensauerei seitens des Veranstalters. Schade das der RS auch drauf reingefallen ist.

    Und ja, über Fehler wie „Trompeter Charlie Parker“ und „Didi Ramone“ ärgere ich mich auch.
    Den Queen-Artikel hingegen fand ich gut.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #9265697  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    --

    #9265699  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Didi Ramone? Der Trompeter Charlie Parker? Oh mein Gott, geht bitte aus der Sonne.

    --

    #9265701  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Bullitt

    :lol: :lol:
    An den Didi mußte ich auch denken.

    --

    #9265703  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Hat and beardGerade durchgeblättert. Praktikanten sollten keine Nachrufe schreiben. „Didi Ramone“?!

    Das ist nun ja eindeutig ein Mängelexemplar. Wo kann ich das bitte gegen ein mängelfreies Exemplar eintauschen?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9265705  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie passieren solche Dinge? Unwissenheit? Desinteresse? Zeitdruck?

    --

    #9265707  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Sparen, sparen, sparen.

    Offensichtlich werden inzwischen große Teile des RS von Schülern aus Neukölln geschrieben die dort ihr Schulpraktikum absolvieren können.

    --

    #9265709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joshua TreeOffensichtlich werden inzwischen große Teile des RS von Schülern aus Neukölln geschrieben die dort ihr Schulpraktikum absolvieren können.

    Aber die Schüler in Neukölln lernen doch zumindest korrekt abzuschreiben, oder? Wie erklärt sich dann, vor allem, wenn die Autorin als Übersetzerin und Lektorin tätig ist, dass aus einer “702 Million Tax Bill“ im US RS in der deutschen Version „702 Milliarden“ wurden?

    --

    #9265711  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    kramer Wie erklärt sich dann…

    Hitze.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9265713  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Vielleicht hat auch die Bild Redaktion ausgeholfen, dort nimmt man es mit Zahlen in der Regel ja auch nicht so genau.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9265715  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Die Berliner Luft?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.