Gregg Allman

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #81481  | PERMALINK

    wolle62

    Registriert seit: 09.08.2013

    Beiträge: 1,601

    Es gibt hier zwar ein ALLMAN BROTHERS BAND Thread, ich bin aber der Meinung, dass Gregg Allman durchaus einen eigenen verdient hat…

    Laid Back ****
    The Gregg Allman Tour ****
    Playin‘ Up A Storm ***1/2
    I’m No Angel ***
    Just Before The Bullets Fly ***1/2
    Searching For Simplicity ****
    Low Country Blues ****1/2

    und da es nur die Eine gibt, noch die Duane & Gregg Allman dazu…

    Duane & Gregg Allman ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9263135  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,697

    Laid Back ****
    Low Country Blues ****

    --

    #9263137  | PERMALINK

    nickgrillo

    Registriert seit: 24.02.2010

    Beiträge: 200

    Laid Back ***1/2
    Just Before The Bullets Fly ***
    Low Country Blues ****

    --

    #9263139  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Kennt einer die neue Live Scheibe von Gregg?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9263141  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    Du meinst das Doppelalbum mit DVD? Ganz ehrlich, und ich bin ein grosser Fan der Allmans, ist mir etwas zu viel Gegniedel auf Dauer. Nach einer CD ist bei mir meistens gut, dann lieber noch ein Studioalbum danach.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9263143  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Stormy MondayDu meinst das Doppelalbum mit DVD? Ganz ehrlich, und ich bin ein grosser Fan der Allmans, ist mir etwas zu viel Gegniedel auf Dauer. Nach einer CD ist bei mir meistens gut, dann lieber noch ein Studioalbum danach.

    Danke…hab es mir trotzdem bestellt…..gegniedel kommt manchmal auch recht gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9263145  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    Gerne rückmelden, pink- nice. Dein Musikgeschmack ist ja ziemlich okay ;-) Ich finde die Platte halt ein wenig „zugebollert“, gerade auch wegen den Hörnern, die noch extra gniedeln.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9263147  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Stormy MondayGerne rückmelden, pink- nice. Dein Musikgeschmack ist ja ziemlich okay ;-) Ich finde die Platte halt ein wenig „zugebollert“, gerade auch wegen den Hörnern, die noch extra gniedeln.

    Oh….ich liebe die neue Scheibe..allein diese grandiose Melissa-Version mit seinem Sohn an der Klampfe.
    Und so „zugebollert“ finde ich das Ganze gar nicht…überschäumende Musikalität würde ich das nennen.
    Weitere Highlights: Queen of Hearts,Hot´Lanta und Brightest Smile in Town.
    btw…Greggs Stimme gefällt mir immer noch sehr gut und mit dieser gut geöhlten Rythmusmaschine konnte nichts schief gehen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #10219551  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    pink-nice

    Stormy MondayGerne rückmelden, pink- nice. Dein Musikgeschmack ist ja ziemlich okay Ich finde die Platte halt ein wenig „zugebollert“, gerade auch wegen den Hörnern, die noch extra gniedeln.

    Oh….ich liebe die neue Scheibe..allein diese grandiose Melissa-Version mit seinem Sohn an der Klampfe.
    Und so „zugebollert“ finde ich das Ganze gar nicht…überschäumende Musikalität würde ich das nennen.
    Weitere Highlights: Queen of Hearts,Hot´Lanta und Brightest Smile in Town.
    btw…Greggs Stimme gefällt mir immer noch sehr gut und mit dieser gut geöhlten Rythmusmaschine konnte nichts schief gehen.

    Das muss noch einmal nach oben…..beste Versionen von Queen of Hearts und Melissa….das langt schon…..und der Rest ist auch mindestens gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.