Neil Young & Crazy Horse – Live in Ulm – 20.07.14

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Neil Young & Crazy Horse – Live in Ulm – 20.07.14

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #9262755  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    Kein Vergleich zum letzten Jahr, dieses Jahr war alles besser.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9262757  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    nail75Kein Vergleich zum letzten Jahr, dieses Jahr war alles besser.

    Du weißst aber schon, daß nicht wenige die Shows im letzten Jahr mit den kompletten Horse genial fanden?

    --

    #9262759  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    neilieblyDu weißst aber schon, daß nicht wenige die Shows im letzten Jahr mit den kompletten Horse genial fanden?

    Ja klar, das haben wir letztes Jahr ja schon alles durchgekaut. Stuttgart letztes Jahr war über weite Strecken eine Enttäuschung, freut mich dass es dieses Jahr besser war, eigentlich wäre ich nach Mainz gefahren, aber ich hatte gerade viel um die Ohren und habe Nail deshalb den Vortritt gelassen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9262761  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    @nail75 klingt immer so endgültig. So forumsklassensprecherstrebermäßig. Berlin, Waldbühne, letztes Jahr war genial. Rein gefühlsmäßig und überhaupt! Das Berlin die Lautstärke runterpegeln mußte, geschenkt. Das irgendwelche Forumsdamen die Mitkonzertbesucher bewerten müssen, sollen sie, die Damen. Und @nail75 soll halt tun was er glaubt tun zu müssen.

    Qualitätsmäßig gab es jedenfalls zwischen Berlin 2013 und Dresden 2014 keinen Unterschied! 2013 fand ich jetzt sogar etwas erhebender (nicht nur um Nail75 zu ärgern). Ich denke Nail75 ist einfach nicht repräsentativ für NeilYoungKonzertBesucher – und das ist auch gut so!

    --

    #9262763  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    Wenn du dir den Thread vom letzten Jahr durchliest, dann findest du zu 80% negative Meinungen zum Stuttgart-Gig. Das war einfach schwach.

    Ich bin aber auch erfahren genug zu wissen, dass die Meinungen über Konzerte sehr unterschiedlich sein können. Es wundert mich nicht, dass Leute die letztjährige Tour gut fanden. Umso schöner für sie. Ich mag auch lieber gute Konzerte.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9262765  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Der Gig letztes Jahr in Luxemburg war ganz schlecht, weshalb ich auch keine Lust hatte, dieses Jahr nochmal nach Mainz zu fahren. Insofern war für mich die Reaktion auf Stuttgart gut nachvollziehbar. Aber Kritik an Neil Young wird hier im Forum nicht gerne gelesen, wie ich selbst feststellen musste nach meinen Anmerkungen 2013 :lol:.

    --

    #9262767  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    Doc F.Der Gig letztes Jahr in Luxemburg war ganz schlecht, weshalb ich auch keine Lust hatte, dieses Jahr nochmal nach Mainz zu fahren. Insofern war für mich die Reaktion auf Stuttgart gut nachvollziehbar. Aber Kritik an Neil Young wird hier im Forum nicht gerne gelesen, wie ich selbst feststellen musste nach meinen Anmerkungen 2013 :lol:.

    Ohne dir Honig um den Mund schmieren zu wollen. Deine kritischen Anmerkungen waren für mich ein erstes erstzunehmendes Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Das zweite war, dass Über-Fan dani nur ****1/2 für einen Gig vergab. Das ist ja aus seiner Sicht ein fast vernichtendes Urteil.

    Dann waren wir im Konzert und die ersten beiden Songs (darunter Powderfinger) waren hervorragend. Und plötzlich funktionierte kaum noch was.

    Übrigens war der Sound fantastisch. Selten einen so guten Sound gehabt. Wir standen nacheinander am Mischpultturm und vorne rechts vor der Bühne und es war gleichermaßen gut.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9262769  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Also, wenn olle Neil keinen Sound hinkriegt, der alte Soundtüftler…..Ist aber auch nicht ganz so anspruchsvoll wie der Mix bei so Harfentusen…..;-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9262771  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    neilieblyDas irgendwelche Forumsdamen die Mitkonzertbesucher bewerten müssen, sollen sie, die Damen.

    Sollte ich mich angesprochen fühlen?
    Wenn ja, dann danke ich dir für deine Großzügigkeit. Es ist schön, dass ich Eindrücke meiner Wahl schildern darf. Wer hätte das in einem freien Land noch erwartet …

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #9262773  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Stormy Monday…Ist aber auch nicht ganz so anspruchsvoll wie der Mix bei so Harfentusen…..;-)

    Was ist damit gemeint … Joanna Newsom???

    --

    #9262775  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Ja, so die Richtung. Ist aber für manche hier schon ein geflügeltes Wort…….

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9262777  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Stormy MondayAlso, wenn olle Neil keinen Sound hinkriegt, der alte Soundtüftler…..Ist aber auch nicht ganz so anspruchsvoll wie der Mix bei so Harfentusen…..;-)

    Doc F.Was ist damit gemeint … Joanna Newsom???

    Ich kenne nur Hafentusen…..

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.