Margin – Psychedelic Teatime

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Margin – Psychedelic Teatime

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #78253  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,480

    Ein sehr schönes Debutalbum eines Berliner Musikprojektes, das deutlich im Floydianischen Fahrwasser schwimmt. Sehr melodiös mit vielen psychedischen Anleihen.

    Margin – Psychedelic Teatime

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9253305  | PERMALINK

      deepblue

      Registriert seit: 19.07.2014

      Beiträge: 6

      Hi Wolfgang,

      vielen Dank für den Tip. Den hatte ich durch Zufall entdeckt, als ich hier nach neuen Platten stöberte. Deine verlinkte babyblaue Kritik hat mich dann so neugierig gemacht, dass ich beim Googeln auf den abgefahrenen Album-Trailer auf youtube gestoßen bin. Ab da war’s dann um mich geschehen und hab’s gleich bei Amazon bestellt.

      Und den Spontankauf habe ich nicht bereut, ganz im Gegenteil. Für mich als bekennenden Pink-Floyd- (aber nur bis „Animals“) und Prog-Fan, ist diese Scheibe D I E Entdeckung! Und dafür dir noch mal vielen Dank!

      Ich höre übrigens die CD seitdem fast nur noch und kann nur warnen: Sie macht süchtig! So wie früher die guten Pink-Floyd-Alben und manche Prog-Platten.

      Bislang war ich immer zu faul, hier im Forum was zu schreiben. Eigentlich wollte ich mich schon fast aufraffen, um aus Frust was zum neuen Yes-Album schreiben, aber dass lasse ich nun (schade um die Zeit, wurde hier eh schon alles erzählt).

      Aber das hier musste nun einfach sein! Wäre schade, wenn solch eine Platte einfach sang- und klanglos untergeht!

      --

      #9253307  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Fein, die Prog-Fans werden ja immer mehr.:sonne:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.