Roddy Frame

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #9253241  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    Dennis BlandfordWird das in Köln ausverkauft sein?
    „Somewhere in my heart….I want to go“

    Der Stadtgarten hat eine Kapazität von 400 Plätzen. Aber ehrlich gesagt ist das einer der Fälle, in denen ich nicht sagen kann, ob ein Künstler 40 oder 400 Zuschauer zieht. Aber dass das Konzert ausverkauft ist, glaube ich dann doch nicht. Solotourneen von Künstlern, die keine Solokünstler sind, sind nicht sonderlich sexy.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9253243  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,416

      ich für meinen teil werde mich bemühen, dort zu sein (und war er nicht immer solokünstler?)

      --

      .
      #9253245  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ist Frame kein Solokünstler?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9253247  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Niemals wird das ausverkauft sein. Meine Euphorie ist etwas verflogen, zumal ich ihn solo schon gesehen habe.

      --

      #9253249  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      redbeansandriceich für meinen teil werde mich bemühen, dort zu sein (und war er nicht immer solokünstler?)

      Dennis BlandfordIst Frame kein Solokünstler?

      Ich erinnere mich nur dunkel, aber hatte er nicht einmal eine Band?

      songbirdNiemals wird das ausverkauft sein. Meine Euphorie ist etwas verflogen, zumal ich ihn solo schon gesehen habe.

      Und wie wars?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9253251  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      War beim ersten weekender. Wirklich gut kann ich mich nicht erinnern, es war aber gut, glaube ich.

      --

      #9253253  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ja, war gut.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9253255  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Gut.

      --

      #9253257  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Dennis BlandfordIst Frame kein Solokünstler?

      Das habe ich auch nicht ganz verstanden, was Nail da gemeint hat. Erwartete er jetzt eine Atztec Camera Reunion oder ging es ihm rein darum, ob es eine One Man Acoustic Tour wird. Ich wäre übrigens dabei. Sammelst du mich ein?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #9253259  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      TheMagneticFieldDas habe ich auch nicht ganz verstanden, was Nail da gemeint hat. Erwartete er jetzt eine Atztec Camera Reunion oder ging es ihm rein darum, ob es eine One Man Acoustic Tour wird.

      Ich habe thokei so verstanden, dass es eine Solo-Tour wird (also eine Ein-Mann-Tour) Steht ja auch so auf seiner Website: „solo acoustic shows“. Eine nicht-akustische Tour mit kompletter Band wäre sicher besser für die Musik. Oder seht ihr das anders?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9253261  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Käme auf die Band an.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9253263  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Käme für mich auf die Auswahl der Songs an. Bei der neuen LP kann ich das noch nicht so recht einschätzen. Würde er viele Songs von The North Star spielen fände ich „mit Band“ besser, bei vielen Songs von Western Skies und vor allem Surf würde er mir „Solo Acoustic“ komplett reichen.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #9253265  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Die erste Platte von Aztec Camera (Band) ist eine der tollsten Platten die jemals aus Nordengland kamen. Ich kann auch ganz gut mit dem follow-up, bei dem sich viele an Mark Knopfler stören. Ausgangs der Achtziger wird es schwieriger. Somewhere in my heart bekommt keiner kaputt gemacht, selbst die Produktionsverbrechen des Jahres 1987 nicht. Die dazugehörige Platte hat mich deswegen aber nicht ganz erreicht. Die Stray LP von 1990 nimmt wieder Fahrt auf und die beiden letzten Aztec Platten höre ich immer noch gerne. Frames Schaffen danach, als Solokünstler, hat Höhen und Tiefen. Die Großartigkeit in der aktuellen LP höre ich im Gegensatz zu anderen nur partiell heraus. Ein bisschen gefällig ist er geworden, der Roddy! Aber alleine für Songs vom Debut würde ich diesen Mann nochmal live sehen wollen.

      Ja, Mag, ich würde dich einsammeln, wenn ich die Kölnfahrt unternehme.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9253267  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Tour wurde verschoben auf Frühjahr 2015.

      --

      #9253269  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Ärgerlich!

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.