Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9245343  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceHier gelten sie ja als Prog (dr.music) …bei mir nicht!

    Wieso musst Du mich da jetzt mal wieder erwähnen?? Lass meine Meinung doch einfach weg. Aber Du willst hier eigentlich nur viel schinden………….

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9245345  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicWieso musst Du mich da jetzt mal wieder erwähnen?? Lass meine Meinung doch einfach weg. Aber Du willst hier eigentlich nur viel schinden………….

    Du warst nur ein Beispiel…ich hab nur auf eine Frage geantwortet.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9245347  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ja, Pinky: Auf eine ganz dumme Frage, die lediglich scherzkeksen und Provo wollte.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9245349  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicja, pinky: Auf eine ganz dumme frage, die lediglich scherzkeksen und provo wollte.;-)

    …..was ist da ))))scherzkeksen und provo(((( ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9245351  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Kann sich noch jemand erinnern, wann es das letzte mal News zu der Platte gab? Ich nicht mehr, aber ist mir auch egal, sobald mir amazon die BD Edition liefert, weiss ich alles, was ich wissen muss – trotzdem wär es schön, wenn der Thread ausschliesslich für Informatives genutzt werden würde, oder für Diskussionen über die Musik, soweit es dazu Möglichkeiten gibt…

    Hinweis: Das geht nicht gegen pink-nice! Ich kann zwar den Zwang hier regelmässig was reinzuschreiben nicht nachvollziehen, aber die Reaktionen darauf sind eigentlich nur logisch – traurig aber wahr…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9245353  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    @ Post 729

    und 713

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9245355  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    RoughaleKann sich noch jemand erinnern, wann es das letzte mal News zu der Platte gab? Ich nicht mehr, aber ist mir auch egal, sobald mir amazon die BD Edition liefert, weiss ich alles, was ich wissen muss – trotzdem wär es schön, wenn der Thread ausschliesslich für Informatives genutzt werden würde, oder für Diskussionen über die Musik, soweit es dazu Möglichkeiten gibt…

    Hinweis: Das geht nicht gegen pink-nice! Ich kann zwar den Zwang hier regelmässig was reinzuschreiben nicht nachvollziehen, aber die Reaktionen darauf sind eigentlich nur logisch – traurig aber wahr…

    Also hier gibt es News:

    :wow:, was die thailändische Fachpresse über Endless River schreibt! Endlich mal eine objektive und fachlich ordentlich recherchierte Rezi.

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #9245357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Nick Mason, Schlagzeuger der Band hat gesagt, dass ‚The Endless Fluss‘ ist eine Hommage an Rick (Rick Wright – Tastaturen für die Band.*Die im Jahr 2008 gestorben), ich glaube, dieses Album macht mich an Dinge erinnern, die sie tun.*Und seine Musik im Mittelpunkt der traditionellen Musik von Pink Floyd schwindet Sitzung im Jahr 1993, es wurde mir klar war, dass Rick war ein Musiker in ihm. “

    Würde ich so unterschreiben. Und ist der Grund, warum auch dieses Meisterwerk an mir vorbei rauschen wird.

    --

    #9245359  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Immerhin bekommt die Platte eine Titelstory in der „eclipsed“ und im „Prog-Magazine“

    --

    #9245361  | PERMALINK

    langelo-misterioso

    Registriert seit: 10.03.2011

    Beiträge: 337

    Das Eclipsed daraus eine Titelstory macht verwundert nicht, das Magazin ist aus einem Pink Floyd Fanzine hervorgegangen, auch wenn ich Eclipsed hin und wieder lese, wenn’s um Floyd geht kennen die keine Kritik, da sind sie viel zu nah dran….

    --

    #9245363  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    L’Das Eclipsed daraus eine Titelstory macht verwundert nicht, das Magazin ist aus einem Pink Floyd Fanzine hervorgegangen, …

    Das ist aber inzwischen so lange her, dass kaum noch wer am Leben ist, der sich daran erinnert.

    --

    #9245365  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #9245367  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #9245369  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Das heißt: Leute, allesamt vorbestellen!

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9245371  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RetroDas heißt: Leute, allesamt vorbestellen!

    Blindkauf? Weiß nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.