Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RockingRollGibt es schon neue Charts?

    Hier

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247587  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Elmo ZillerHier

    pink-nice hatte immer so tolle Weltweitcharts…

    für den Kinderhörspielliebhaber Elmo Ziller gibts das hier:

    --

    #9247589  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247591  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RockingRollpink-nice hatte immer so tolle Weltweitcharts…

    [IMG]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannty8q53okgcu.jpg

    ** Platin
    * Gold

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247593  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Vielen Dank! Da sieht man mal, dass Griechenland vorbildlich ist – zumindest im Musikgeschmack! Auch Kroatien ist gut dabei! Kompliment!

    --

    #9247595  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RockingRollVielen Dank! Da sieht man mal, dass Griechenland vorbildlich ist – zumindest im Musikgeschmack! Auch Kroatien ist gut dabei! Kompliment!

    Aber warum gibt es kein Platin in Griechenland….Geldmangel?;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247597  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Schäuble macht schon was locker, dann klappts auch mit Platin…

    --

    #9247599  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    David Gilmour’s Future Plans: ‘There’s No Room for Pink Floyd’

    Dann kommt die neue von Pink Floyd eben 2016…

    --

    #9247601  | PERMALINK

    macclaus

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 1,818

    Das sagt alles über dieses Schrottalbum:

    „Dass die Rockmusik in einer Krise steckt, belegt allein der Erfolg der letzten Pink-Floyd-Platte. Die Musik darauf ist natürlich okay, aber letztlich doch von der Resterampe dieser tollen Band. Dass so ein Album für so viel Aufregung sorgt, ist schon seltsam und sollte einem zu denken geben.“

    Steven Wilson

    --

    #9247603  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MacClausDas sagt alles über dieses Schrottalbum:

    „Dass die Rockmusik in einer Krise steckt, belegt allein der Erfolg der letzten Pink-Floyd-Platte. Die Musik darauf ist natürlich okay, aber letztlich doch von der Resterampe dieser tollen Band. Dass so ein Album für so viel Aufregung sorgt, ist schon seltsam und sollte einem zu denken geben.“

    Steven Wilson

    Mehr über die…er findet die Scheibe ja OK.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247605  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Da hat der Wilson ja so einige „Anleihen“ forsch bei mir genommen!!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9247607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MacClausDas sagt alles über dieses Schrottalbum:

    „Dass die Rockmusik in einer Krise steckt, belegt allein der Erfolg der letzten Pink-Floyd-Platte. Die Musik darauf ist natürlich okay, aber letztlich doch von der Resterampe dieser tollen Band. Dass so ein Album für so viel Aufregung sorgt, ist schon seltsam und sollte einem zu denken geben.“

    Steven Wilson

    Ich schätze Steven Wilson musikalisch, aber manchmal sollte er einfach mal die Klappe halten. Was für eine dümmliche Herleitung.

    --

    #9247609  | PERMALINK

    macclaus

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 1,818

    pink-niceMehr über die…er findet die Scheibe ja OK.

    Das ist der „veröffentlichte Satz“ in den Medien… seine Abneigung wurde damit wohlwollend umschrieben. In Interviews (YouTube) ist er nicht so rücksichtsvoll… da sagt er, das ihn das Album gelangweilt hat :lol:

    --

    #9247611  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MacClausDas ist der „veröffentlichte Satz“ in den Medien… seine Abneigung wurde damit wohlwollend umschrieben. In Interviews (YouTube) ist er nicht so rücksichtsvoll… da sagt er, das ihn das Album gelangweilt hat :lol:

    Was ist an den Aussagen so toll? Von mir aus kann es ihn langweilen, mir gefällts dennoch hervorragend. Wilson ist ja nicht der Wächter
    des musikalischen Geschmacks.

    --

    #9247613  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Mr. BadlandsWas ist an den Aussagen so toll?

    Sie bezeichnen exakt das Problem a) von The Endless Boredom und b) der heutigen Musikszene.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.