Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RockingRollWunderbare Musik kann eben nur von einem wunderbaren Land geschätzt werden.

    Manchmal auch in Deutschland, die BBS vergeben aktuell eine 13er Wertung, sehr schön :-)!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247517  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mr. BadlandsManchmal auch in Deutschland, die BBS vergeben aktuell eine 13er Wertung, sehr schön :-)!

    Und dann gibt es hier immer noch Pink Floyd -Fans die diese wunderbare Scheibe noch nicht einmal gehört haben.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247519  | PERMALINK

    macclaus

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 1,818

    Das man über dieses unterirdische Album 120 Seiten palavern kann, ist 5 Sterne wert!

    Da greift man sich ein Review heraus und huldigt einer hoher Bewertung :lol:

    --

    #9247521  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mr. BadlandsManchmal auch in Deutschland, die BBS vergeben aktuell eine 13er Wertung, sehr schön :-)!

    Ja…sehr schön!……. http://www.babyblaue-seiten.de/album_14622.html#23362

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247523  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,720

    … und der Dr. bleibt immer noch von ihr weg.

    --

    #9247525  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dengel… und der Dr. bleibt immer noch von ihr weg.

    Wo doch auf BBS nicht eine schlechte Kritik ist…was ja auch eigentlich egal sein sollte….ist das nur noch kindlicher Trotz?;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247527  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,720

    pink-niceist das nur noch kindlicher Trotz?;-)

    Ne, Altersstarrsinn!;-)

    --

    #9247529  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    pink-niceHat einer mal die 5.1-Version gehört?

    Jetzt im Moment!
    Hammer!
    Komplett neues Hörerlebnis gegenüber der CD. Kann nur bestätigen was dazu im Genesis-Forum geschrieben wurde.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9247531  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    Jetzt habt ihr mich ja doch noch eingefangen. Ich höre gerade „The Division Bell“ und werde mir dann doch noch „The Endless River“ bestellen. „Louder than words“ finde ich sehr, sehr schön.

    Was hat es mit der 5.1 Version auf sich? Welches Paket muss man dafür bestellen? Es gibt da auch noch eine Version mit Blu-Ray im Angebot. Was hat es denn damit auf sich?

    --

    #9247533  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    The Endless River (CD+Blu-ray)

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9247535  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    LattenschussJetzt habt ihr mich ja doch noch eingefangen. Ich höre gerade „The Division Bell“ und werde mir dann doch noch „The Endless River“ bestellen. „Louder than words“ finde ich sehr, sehr schön.

    Was hat es mit der 5.1 Version auf sich? Welches Paket muss man dafür bestellen? Es gibt da auch noch eine Version mit Blu-Ray im Angebot. Was hat es denn damit auf sich?

    Der Rest ist meist sogar noch besser.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247537  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    The Endless River ist bei Sputnik Music fast gleichauf mit The Division Bell……. .

    --

    #9247539  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RockingRollThe Endless River ist bei Sputnik Music fast gleichauf mit The Division Bell……. .

    Wo TER doch besser ist…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247541  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    … Pinky: lass‘ es sein … dadurch wird diese Resteverwertung doch auch nicht besser … ;-)

    --

    #9247543  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    FlashBackMagazine… Pinky: lass‘ es sein … dadurch wird diese Resteverwertung doch auch nicht besser … ;-)

    Richtig erkannt. Diese „Resteverwertung“ kann nicht besser werden, weil sie schon sehr gut ist.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.