Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247017  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    optimistDie einzig relevante Antwort zu deiner Frage hast du schon selber gegeben: Hä?

    Das ist keine adäquate Antwort: „Hä?“ ist lediglich eine weitere Frage und keine Antwort auf die Frage. Normalerweise müsste der Fragesteller auf die Antwort bzw. Gegenfrage „Hä?“ seine ursprüngliche Frage wiederholen, um dann auf eine Antwort zu hoffen…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247019  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    linnIst die neue Platte eigentlich gut?

    Eine Frage, die mich seit 104 Seiten auch tief bewegt. Ich schau mal, ob das Flaschenpfand schon reicht…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9247021  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Dieser Thread ist wie ein Autounfall. Man fährt vorbei und kann nicht wegschauen.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9247023  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,017

    Wenn „Coin Coin Chapter 3“ ansteht, leiten wir alle Vorbeifahrenden um.

    --

    #9247025  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Hotblack DesiatoDieser Thread ist wie ein Autounfall. Man fährt vorbei und kann nicht wegschauen.

    :bier: du findest ihn auch toll…richtig so…..auch wenn du hier bis jetzt 0,0% daran beigetragen hast das Niveau zu erhöhen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247027  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Da müsste ich mir die Platte ja erstmal anhören

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9247029  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,911

    Hotblack DesiatoDa müsste ich mir die Platte ja erstmal anhören

    Nicht zwingend erforderlich, wie der Verlauf des Threads beweist. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9247031  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,478

    Hotblack DesiatoDa müsste ich mir die Platte ja erstmal anhören

    Das solltest du tun, bevor du hier deinen Senf dazu gibst!

    --

    #9247033  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Heute beschlossen, der Holden die Platte zu Weihnachten unter dem Motto Entspannung, Wellness, Cloudsurfing zu schenken. :sonne:
    Und am 2. Weihnachtsfeiertag dann mal LAUT aufdrehen…

    War Floyd nicht auch immer schon gute Fick- Musik? Nur mal so.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9247035  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Mr. BadlandsDas ist keine adäquate Antwort: „Hä?“ ist lediglich eine weitere Frage und keine Antwort auf die Frage. Normalerweise müsste der Fragesteller auf die Antwort bzw. Gegenfrage „Hä?“ seine ursprüngliche Frage wiederholen, um dann auf eine Antwort zu hoffen…

    Hä? Gab es dein Talent umsonst oder musstest du dafür bezahlen?

    --

    #9247037  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    optimistHä? Gab es dein Talent umsonst oder musstest du dafür bezahlen?

    Fragezeichen sind nicht immer Zeichen der kommunikativen Intelligenz. Wenn wir merken, dass mit der Frage die Schattenseite der eigenen Argumentation verstärkt wird, müssen wir antworten und nicht fragen. In diesen Fällen gilt immer:

    Aussagen machen! Aussagen machen, nicht fragen!

    Erkenntnis: Fragen sind ein Führungsinstrument. Vor allem dann, wenn Wissensdefizite ausgeglichen werden müssen. Mit Fragen lässt sich in vielen Fällen der Gesprächsdruck abbauen. Die Frage bleibt ein wichtiges Universalinstument der Dialektik. Doch:

    Fatal sind Abfragereien.

    Bedenken wir immer den Zweck einer Frage.

    --

    #9247039  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Mr. Badlands; was steht da: „Pigeon Drummer“? Ja nein, ist klar. Du hast dafür auch noch bezahlt.

    --

    #9247041  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dengelPlatte des Monats in der „eclipsed“!

    dr.musicBleibt halt doch ein altes PF-Fanzine. Bisschen übertrieben wohl.;-)

    Nö…sind erstens nur 8 von 10 Punkten und ist eigentlich ganz gut begründet.
    Hab aber schon bessere Revievs gelesen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247043  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Robert Wyatt in der aktuellen „Uncut“ – gleichwohl vermutlich nicht auf „The Endless River“ bezogen:

    I always think of Floyd as real aristocrats of music, not just a group who are up for a blowing sessions here and there.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9247045  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    [h=1]Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom
    http://www.golem.de/news/grossbritannien-pink-floyd-und-arctic-monkeys-sorgen-fuer-vinyl-boom-1411-110852.html

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.