Ryan Adams – Ryan Adams VÖ 09.09.2014

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Ryan Adams – Ryan Adams VÖ 09.09.2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #90835  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Jetzt ist es offiziell am 09.09.2014 erscheint der Nachfolger von Ashes and Fire.

    Tracklist:

    Gimme Something Good http://www.pinkisthenewblog.com/2014-06-28/first-listen-ryan-adams-releases-a-new-single-titled-gimme-something-good
    Kim
    Trouble
    Am I Safe
    My Wrecking Ball
    Stay With Me
    Shadows
    Feels Like Fire
    I Just Might
    Tired Of Giving Up
    Let Go

    Preorder:
    http://ryanadams.shopfirebrand.com/collections/music/products/ryan-adams-lp

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9242379  | PERMALINK

      savoygrand

      Registriert seit: 03.03.2006

      Beiträge: 2,027

      Sehr gute Nachricht! „Ashes & Fire“ hat bei mir nach anfänglicher Ernüchterung dann doch kontinuierlich zugelegt und sich bei starken ***1/2 eingependelt. Ich erwarte vom neuen Album kein Meisterwerk, ein weiteres Lebenszeichen von Ryan Adams freut mich aber jedenfalls ungemein.

      --

      #9242381  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Hoffentlich ist die Musik besser als die Song-Titel. Ein qualitativ ebenbürtiger Nachfolger zu „Ashes & Fire“ wäre für mich verzichtbar.

      @ Mods/TomTom: Eine öffentliche Umfrage wäre wünschenswert. Danke.

      --

      #9242383  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Ragged Glory
      @ Mods/TomTom: Eine öffentliche Umfrage wäre wünschenswert. Danke.

      Done

      --

      #9242385  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Gefällt mir nach dem ersten hören im stream sehr gut. Mellencamp / Petty Sound. Highlights: Shadows, Feels like fire, I just might, Wrecking Ball. Die Abmischung der neuen Platte scheint gelungener als bei Easy Tiger und Cardinology zu sein.

      --

      #9242387  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      „Gimme Something Good“ macht nicht besonders viel Lust auf das neue Album, obwohl zumindest die B-Seite ganz gut ist. Ich warte mal die „1984“-EP ab.

      --

      #9242389  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Ragged Glory Ich warte mal die „1984“-EP ab.

      Die EP ist nicht vergleichbar mit dem Album.

      --

      #9242391  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Schon klar. Aber die Veröffentlichung an sich könnte sich ggf. positiv auf meine Lust auswirken, mich überhaupt noch mit Ryans Platten (weiter-)beschäftigen zu wollen. Denn seit „Easy Tiger“ ist meine Ryan-Fieberkurve beständig gesunken.

      --

      #9242393  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Mir hat die EP nicht gefallen, aber für dich könnte sie evtl. was sein. Du magst ja diese dreckig rumpelnden energetischen Rocksongs recht gerne. In diesem Falle sind die Meisten auch schon wieder vorbei bevor sie angefangen haben.
      Gimme something good ist aber auch nicht so meins. Zufälligerweise habe ich gerade John Fullbright auf den Kopfhörern, momentan für mich die deutlich bessere Alternative.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #9242395  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Ragged GloryIch warte mal die „1984“-EP ab.

      Hast Du etwa ein Exemplar ergattert? Ansonsten gibt es die schon seit einigen Tagen als Download und bei Youtube. Für mich übrigens locker das Inspirierteste, was er seit 9 Jahren abgeliefert hat, vielleicht sogar seit „Cold Roses“.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #9242397  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ich habe sie vor ein paar Wochen bei hhv vorbestellt, ich gehe bisher davon aus, dass ich mein Exemplar bekommen werde, VÖ soll 05.09.2014 sein.

      --

      #9242399  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Ragged GloryIch habe sie vor ein paar Wochen bei hhv vorbestellt, ich gehe bisher davon aus, dass ich mein Exemplar bekommen werde, VÖ soll 05.09.2014 sein.

      Echt? Meine Info war, dass sie nur über die PaxAm-Website bestellbar und nach einem Tag ausverkauft war.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #9242401  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      tina toledoHast Du etwa ein Exemplar ergattert? Ansonsten gibt es die schon seit einigen Tagen als Download und bei Youtube. Für mich übrigens locker das Inspirierteste, was er seit 9 Jahren abgeliefert hat, vielleicht sogar seit „Cold Roses“.

      Finde die EP auch klasse….aber so hoch würde ich sie jetzt nicht einstufen. Dafür hat Ryan Adams in den letzten Jahren doch den ein oder anderen sehr guten Songs veröffentlicht.

      --

      #9242403  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      @ tina: Yep, hat bei „Gimme Something Good“ auch geklappt. Mittlerweile hat hhv beide 7″s von der Webseite genommen. Ich vermute mal, dass sie keine weiteren Exemplare mehr bekommen werden und nur das „verteilen“, was sie wohl definitiv erhalten werden.

      --

      #9242405  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      tina toledoEcht? Meine Info war, dass sie nur über die PaxAm-Website bestellbar und nach einem Tag ausverkauft war.

      Die Platte gibt / gab es auch in ein paar stores in UK.
      Hier zum Beispiel:
      http://www.recordstore.co.uk/recordstore/New-Releases/1984/3H3Z02BO000

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.