24.06.2014 Summer Sounds | Elevator 21 | KopfKino 67

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.06.2014 Summer Sounds | Elevator 21 | KopfKino 67

Ansicht von 8 Beiträgen - 286 bis 293 (von insgesamt 293)
  • Autor
    Beiträge
  • #9238439  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Yep, passender Abschluss einer schönen Sendung! :sonne: D A N K E , Philipp!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9238441  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    scorechaserIch habe ja von 93 bis 95 in den USA gelebt, unter anderem in Boston, und bin regelmässig zu Red Sox Spielen gegangen, daher hat „Field Of Dreams“ natürlich auch ein persönliche Bedeutung für mich.

    Das waren aber die Tigers gegen die Yankees, oder? ;-)
    Im Ernst, wer das Spiel liebt, wird den Film lieben. Wer den Film mag, könnte Zugang zum Spiel finden.
    Billy Chapel (KC) spielt als Pitcher hier ein „Perfect Game“, etwas, wofür es in keiner anderen Sportart eine Entsprechung gibt. Man stelle sich einfach vor, daß man beim Fußball in keiner Sekunde zulässt, daß die die gegnerische Mannschaft in der Angriffs-Hälfte in Ballbesitz kommt… So ungefähr ist das.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9238443  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Joliet JakeDas waren aber die Tigers gegen die Yankees, oder? ;-)
    Im Ernst, wer das Spiel liebt, wird den Film lieben. Wer den Film mag, könnte Zugang zum Spiel finden.
    Billy Chapel (KC) spielt als Pitcher hier ein „Perfect Game“, etwas, wofür es in keiner anderen Sportart eine Entsprechung gibt. Man stelle sich einfach vor, daß man beim Fußball in keiner Sekunde zulässt, daß die die gegnerische Mannschaft in der Angriffs-Hälfte in Ballbesitz kommt…

    Nee, soweit ich mich erinnere, war ich immer im Fenway Park, und das ist ja die Heimat der Red Sox. Baseball ist schon unglaublich faszinierend, wobei ich meine, das die Stimmung viel von dem Spiel ausmacht, das Drumherum…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #9238445  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Danke, Philipp! Schöne Ausflüge in die Kopf-Kino-Welt.

    Danke nochmal an Kathi, Bethold und an Walter für die Technik.
    Bis demnächst.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9238447  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    scorechaserBaseball ist schon unglaublich faszinierend, …

    Respekt! Ich kapiere nicht mal, worum es überhaupt geht…

    Danke auch nochmal an Kathi und Berthold, sowie an alle, die im Forum für Unterhaltung und Niveau gesorgt haben.

    Gute Nacht euch allen; Studio Erlangen meldet sich am Donnerstag wieder. :wave:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9238449  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    DemonRespekt! Ich kapiere nicht mal, worum es überhaupt geht…

    Deswegen ist es ja so faszinierend… :lol:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #9238451  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    scorechaserNee, soweit ich mich erinnere, war ich immer im Fenway Park, und das ist ja die Heimat der Red Sox. Baseball ist schon unglaublich faszinierend, wobei ich meine, das die Stimmung viel von dem Spiel ausmacht, das Drumherum…

    Fenway Park ist in Boston, klar. Aber das Spiel im Film ist Tigers vs. Yankees.

    Ich war 2001 in Boston, und musste einen Tag vor „Opening Day“ (dem Saisonstart) zurückfliegen. Wenigstens habe ich St. Patrick’s Day in Boston erlebt… ;-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9238453  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Herr RossiIch hab auch eine („Rock Legends Vol. 69“), das ist aber eine Compilation der Singles. Außerdem gibt es die BBC-Sessions („They’ve Scoffed A Lot“), aber kein reguläres Album.

    Ich weiß, hatte den hier vergessen: ;-)

    Es gibt auch noch die neue Compilation „Was It Just a Dream?“, DoLP von 2013 auf Damaged Goods.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 8 Beiträgen - 286 bis 293 (von insgesamt 293)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.