Paul Orwell

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #9234109  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    seine 3. Single kommt zu Helloween ! und man höre und staune es soll je 500 stk. in 2 verschiedenen farben geben!!!

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9234111  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    skylordseine 3. Single kommt zu Helloween ! und man höre und staune es soll je 500 stk. in 2 verschiedenen farben geben!!!

    Hallowed be thy name Paul! Und auf die B-Seite ein Screaming Lord Sutch Tribut bitte.

    --

    #9234113  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Ich hatte im Roots-Thread aus Unkenntnis ein wenig abfällig etwas zu Paul gepostet.

    Nun schrieb Paul angesichts einer Tell Me-ebay-Auktion, bei der die Single für 62 Pfund wegging:
    I’ve just put my own copies and white labels under my amp… When I have kids they can have em to sell for 50p down the booty
    Angesichts solcher FB-Mitteilungen nehme ich meine Bemerkungen natürlich gern zurück. ; )

    --

    FAVOURITES
    #9234115  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Also doch nicht der Emre Can des Britpop!

    --

    #9234117  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Es ist also amtlich:

    Heavy Soul RecordsPAUL ORWELL NEWS AS WELL; The LP, which has now completely sold out is being repressed on COLOURED VINYL!!! – 900 on purple and 100 on very limited pink.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #9234119  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Hoffentlich bleiben sie da nicht drauf sitzen…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9234121  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    ClauHoffentlich bleiben sie da nicht drauf sitzen…

    Ach, es gibt bestimmt Leute die das Vinyl in allen Farben hören möchten.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9234123  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Hoffentlich. 500 Stück wurden verkauft, jetzt ist das Thema Paul Orwell heiß, die Zweitauflage wird wohl nicht vor November kommen, fraglich, ob das Interesse dann noch besteht. Natürlich wünsche ich mir, dass das gut klappt, aber ich habe auch die Befürchtung, dass sich Heavy Soul! übernehmen könnte – und das wäre angesichts der vielen schönen Singles in den letzten Jahren auf dem Label wirklich sehr schade.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9234125  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Die zweite Pressung der LP kann jetzt hier bestellt werden.

    Btw, weiß jemand was aus der Veröffenlichung von „Never Be The Man / 23rd Century Man“ geworden ist? Die Single sollte doch angeblich am 20.7. auf Heavy Soul Records erscheinen. Auf Discogs hingegen gibt es einige Nutzer die die Platte bereits besitzen. Allerdings ist sie wohl auf dem österreichischen Label Downtown Sound Record Store & More erschienen.

    --

    #9234127  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    SommerDie zweite Pressung der LP kann jetzt hier bestellt werden.

    Von der Variante in Purple muss man mindestens 2 bestellen. Sehr originell…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9234129  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    SommerDie zweite Pressung der LP kann jetzt hier bestellt werden.

    Btw, weiß jemand was aus der Veröffenlichung von „Never Be The Man / 23rd Century Man“ geworden ist? Die Single sollte doch angeblich am 20.7. auf Heavy Soul Records erscheinen. Auf Discogs hingegen gibt es einige Nutzer die die Platte bereits besitzen. Allerdings ist sie wohl auf dem österreichischen Label Downtown Sound Record Store & More erschienen.

    Den 20.7.2015 hatten wir ja auch schon.
    Siehe hier und ff.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9234131  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    August RamoneDen 20.7.2015 hatten wir ja auch schon.
    Siehe hier und ff.

    FacebookLeider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

    Dass der 20.7. schon vorbei ist ist mir durchaus bewusst. Was ich aber nicht bemerkt habe war eine „Veröffentlichung“ der Single. Ist sie denn offiziell am 20.7. (für die Öffentlichkeit) veröffentlicht worden? Wenn ja wo kann man das nachlesen?

    --

    #9234133  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    SommerDass der 20.7. schon vorbei ist ist mir durchaus bewusst. Was ich aber nicht bemerkt habe war eine „Veröffentlichung“ der Single. Ist sie denn offiziell am 20.7. (für die Öffentlichkeit) veröffentlicht worden? Wenn ja wo kann man das nachlesen?

    Die Single ist nicht offiziell und nicht für die Öffentlichkeit erschienen sondern ist eine Privatpressung. Auf fb wurde eine e-Mail-Adresse angegeben, unter der man sich vormerken lassen konnte, ein paar Wochen später wurde man dann direkt angeschrieben.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9234135  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    SommerDass der 20.7. schon vorbei ist ist mir durchaus bewusst. Was ich aber nicht bemerkt habe war eine „Veröffentlichung“ der Single. Ist sie denn offiziell am 20.7. (für die Öffentlichkeit) veröffentlicht worden? Wenn ja wo kann man das nachlesen?

    Clau hat es im Prinzip richtig erklärt. Sorry das der Link für dich nicht lesbar war.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9234137  | PERMALINK

    linusvanpelt

    Registriert seit: 14.03.2010

    Beiträge: 155

    lt. Adam von Heavysoulrecords geht die LP jetzt wohl in die Post :lol:
    die „Fangz 7inch“ hab ich noch mal schnell mitgeordert

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 101)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.