The Gaslight Anthem "Get Hurt"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Gaslight Anthem "Get Hurt"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #90717  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Vö am 15.08.2014

    Tracks
    1 Stay Vicious
    2 1,000 Years
    3 Get Hurt
    4 Stray Paper
    5 Helter Skeleton
    6 Underneath The Ground
    7 Rollin‘ And Tumblin‘
    8 Red Violins
    9 Selected Poems
    10 Ain’t That A Shame
    11 Break Your Heart
    12 Dark Places
    13 Sweet Morphine
    14 Mama’s Boys
    15 Halloween

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9232909  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Die Nickelback ihrer Generation sind zurück.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #9232911  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    captain kiddDie Nickelback ihrer Generation sind zurück.

    Amen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #9232913  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    captain kiddDie Nickelback ihrer Generation sind zurück.

    Was für ein Quatsch…

    --

    #9232915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    captain kiddDie Nickelback ihrer Generation sind zurück.

    gottchen, wie selten dumm mal wieder

    --

    #9232917  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    angelasgottchen, wie selten dumm mal wieder

    Danke, angelas

    --

    #9232919  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Ich habe die Bemerkung auch nicht verstanden, obwohl ich nur ein einziges Album der Band kenne. Simpler Rock, keine Frage, aber Nickelback???

    --

    #9232921  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,710

    Tourdaten

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9232923  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    angelasgottchen, wie selten dumm mal wieder

    Sorry, wollte Nickelback nicht beleidigen.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #9232925  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jedes Forum braucht wohl einen Troll… und Respekt, du erfüllst diese Rolle mit Bravour und Engagement.

    --

    #9232927  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Bin halt selten dumm – andere hingegen häufiger, wie man deutlich sieht.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #9232929  | PERMALINK

    doug-sahm

    Registriert seit: 02.09.2013

    Beiträge: 175

    captain kiddBin halt selten dumm – andere hingegen häufiger, wie man deutlich sieht.

    Gut gekontert…ich finde den Vergleich eigentlich ganz zutreffend… wobei Gaslight Anthem und ihr Frontmann Brian Fallon als Typen sicher wesentlich sympathischer sind als…hrrg…Nickelback.

    --

    #9232931  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Den ersten Hördurchgängen nach wandert „Get Hurt“ auf erschreckend durchschnittlichen Pfaden. So sehr es mich schmerzt ist Captains Nickelback-Vergleich in einigen Passagen der Platte zumindest haltbar. Viel Rockmeierei, vereinzelte uninspirierte Grunge und Hardrock-Elemente, weder Herz noch Hüfte. Die wenigen Ohrwurm-Momente sind Melodien, die schon seit „Sink Or Swim“ bekannt sind, aber viel weniger kunstvoll recycled wurden, als es auf den letzten beiden Alben der Fall war. Momentan maximal ***.

    --

    #9232933  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Die Band, die ich vor ein paar Jahren noch spannend fand, reizt mich leider nicht mehr sonderlich. Das letzte Album, dieses blaue Vinyl (wie hieß die noch mal?) konnte mich schon nicht mehr recht überzeugen und American Slang oder 59 Sound habe ich in den letzten Jahren auch nicht mehr aufgelegt. Werde bei der Platte jetzt nicht mehr zugreifen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9232935  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    MatzDen ersten Hördurchgängen nach wandert „Get Hurt“ auf erschreckend durchschnittlichen Pfaden.

    Nicht sehr mutmachend, der Abwärtstrend setzt sich also fort? „The ’59 Sound“ und „American Slang“ sind ja großartige Sportmach-Alben, „Handwritten hingegen lauwarmer Allerweltsrock. Naja, bestellt ist es schon seit ein paar Tagen, vielleicht überrascht es mich ja doch positiv.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.