ROLLING STONE im Juni 2014

Ansicht von 4 Beiträgen - 421 bis 424 (von insgesamt 424)
  • Autor
    Beiträge
  • #9201625  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    Herr RossiDass eine Band wie The Strypes ein RS-Thema sind, ist ja klar, und es ist ja auch ganz knuffig, was sie sich alles abgeschaut haben – allerdings sollte ihnen auch langsam mal ein halbwegs erinnernswerter Song einfallen, von einem neuen „Live Forever“ oder „What A Waster“ will ich ja gar nicht reden … Und das ist Eure Band der Stunde? Nun gut.

    Habe den Strypes-Artikel gestern gelesen. Immerhin könnte es ja nach Elton John noch für manchen künftig die Band der Stunde werden. Zitat: „Die Strypes haben als Songschreiber gerade erst an der Oberfläche ihrer Talente gekratzt. Ich werde mit großer Neugier verfolgen, ob sie sich analog zu Mick und Keith bei den Stones entwickeln werden – ob sie diese R&B- und Blues-Elemente in kommerziell orientierten Rock verpacken können.“ Weit aus dem Fenster gelehnt, Sir Elton. PS: Ich mag „Snapshot“.

    Zum Heft: Der umfangreichere Review-Teil gefällt mir. Das Mehr an Seiten hat zumindest für diese Ausgabe für mich auch ein Mehr an interessanten Themen / Texten hervorgebracht (Jack White, Pixies, Led Zep, Strypes, First Aid Kit, Stones).

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9201627  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pipe-bowl… Der umfangreichere Review-Teil gefällt mir. Das Mehr an Seiten hat zumindest für diese Ausgabe für mich auch ein Mehr an interessanten Themen / Texten hervorgebracht (Jack White, Pixies, Led Zep, Strypes, First Aid Kit, Stones).

    Genau so geht es mir auch. Eine Änderung, die mir zusagt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9201629  | PERMALINK

    buddy74

    Registriert seit: 17.06.2014

    Beiträge: 206

    Mir hat der „neue“ Stone gut gefallen. Mehr Reviews, interessante Geschichten, mehr Inhalt. Schön so. Mal auf die nächste Ausgabe warten, und dann schauen, wie sich das dann präsentiert.

    --

    #9201631  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    pipe-bowlH
    Zum Heft: Der umfangreichere Review-Teil gefällt mir. Das Mehr an Seiten hat zumindest für diese Ausgabe für mich auch ein Mehr an interessanten Themen / Texten hervorgebracht (Jack White, Pixies, Led Zep, Strypes, First Aid Kit, Stones).

    dr.musicGenau so geht es mir auch. Eine Änderung, die mir zusagt.

    buddy74Mir hat der „neue“ Stone gut gefallen. Mehr Reviews, interessante Geschichten, mehr Inhalt. Schön so. Mal auf die nächste Ausgabe warten, und dann schauen, wie sich das dann präsentiert.

    Da kann ich mich voll und ganz anschließen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 4 Beiträgen - 421 bis 424 (von insgesamt 424)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.