Miley Cyrus, 26.05 Köln Lanxess Arena

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Miley Cyrus, 26.05 Köln Lanxess Arena

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #9199937  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    lathoGanz anders als in den Rezensionen. Liest sich als hätte ein 60-jähriger Yes-Fan mit 10.000-Euro-Anlage das geschrieben.

    Das bildest du dir aber nur ein, jedenfalls ist das Gegenteil der Fall. :lol:

    Dietmar Dath greift in der FAZ mit ganz anderen sprachlichen Mittel und ein klein wenig mehr Sympathie ganz ähnliche Aspekte auf:
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/miley-cyrus-in-frankfurt-flieg-stolzer-dreckspatz-12977937.html

    Witek Dlugosz“Skandalnudel“? Ernsthaft?

    Warum nicht? Ich fand es originell.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9199939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mag Dath nicht, aber wenn er was von „Brodelkochtopf des enthemmten Hedonismus“ schreibt und die Miley-Show als „hundertprozentig professionelles zeitgenössisches Varieté“ bezeichnet, finde ich ihn doch wieder gut.

    --

    #9199941  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    nail75Man glaubt, man hat schon alles gesehen, bis man auf ein Miley Cyrus-Konzert geht. Immerhin das muss man ihr lassen.

    Das liest sich ja nur peinlich.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9199943  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    motörwolf@Rossi

    Wie findest du Mileys Backyard Session?

    „Lilac Time“ ist klasse.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9199945  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    pinchIch mag Dath nicht, aber wenn er was von „Brodelkochtopf des enthemmten Hedonismus“ schreibt und die Miley-Show als „hundertprozentig professionelles zeitgenössisches Varieté“ bezeichnet, finde ich ihn doch wieder gut.

    Wobei das mit dem Varieté vermutlich ein wenig Wunschdenken ist. Aber der Artikel ist wirklich gut. Passen auch beide gut zusammen, die Kritiken, jedenfalls ergibt sich für mich ein stimmiges Gesamtbild.

    MarBeckDas liest sich ja nur peinlich.

    Peinlich finde ich eher Aussagen, dass irgendwelche Kritik an Miley Cyrus peinlich sei. Da bin ich immer in Versuchung, mein Tommy Lee Jones-Bild zu posten.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9199947  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Wobei das mit dem Varieté vermutlich ein wenig Wunschdenken ist.

    Ach, ich finde, so ein bisschen überinszeniertes „Moulin Rouge“-Varietespektakel a la Baz Luhrman ist da sicher nicht allzu weit hergeholt. Hier kann ich Dath verstehen (was selten vorkommt).

    --

    #9199949  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    pinchAch, ich finde, so ein bisschen überinszeniertes „Moulin Rouge“-Varietespektakel a la Baz Luhrman ist da sicher nicht allzu weit hergeholt. Hier kann ich Dath verstehen (was selten vorkommt).

    Auf eine Mischung aus Varieté, Kindergeburtstag und LSD-Trip können wir uns sicher einigen. Abwesenderweise. ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9199951  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    nail75Peinlich finde ich eher Aussagen, dass irgendwelche Kritik an Miley Cyrus peinlich sei. Da bin ich immer in Versuchung, mein Tommy Lee Jones-Bild zu posten.

    Es geht mir nicht darum, dass jemand an einem Auftritt Kritik übt, sondern wie. Bei dem was der Autor an der Show so fraglich findet (Sex, Übertreibung, Over the top, …) habe ich mich spontan gefragt, was er zu einem Auftritt dieser Art vor gut 40 Jahren geschrieben hätte:

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9199953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das vermutlich Bissigste was ich bis jetzt gelesen habe, war ein fb-Kommentar, in welchem Miley Cyrus als „amerikanische Helene Fischer“ bezeichnet wird.

    --

    #9199955  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    pinchIch mag Dath nicht

    Warum denn? Grundsätzlich nicht?

    MarBeckBei dem was der Autor an der Show so fraglich findet (Sex, Übertreibung, Over the top, …) habe ich mich spontan gefragt, was er zu einem Auftritt dieser Art vor gut 40 Jahren geschrieben hätte:

    Biederkeit macht sich eben momentan überall breit. Gar nicht mal in der Form amerikanischer Prüderie, die immerhin durch klare Interessenverbände motiviert ist (und die man dafür dingfest hassen kann), sondern als neue Selbstverständlichkeit jenseits einer wirklich verbindlichen Haltung. In der Zeit war gestern ein als „Gesellschaftskritik“ betitelter Artikel, in dem Miley dafür gescholten wird, öffentlich einen Punkt gegen ihren Vater, Billy fuckin‘ Ray Cyrus, gemacht zu haben. Das Resümee lautet allen Ernstes: „Muss man sich das eigentlich als eben noch Erziehungsberechtigter bieten lassen? Offensichtlich ist da etwas bei der Erziehung falsch gelaufen.“

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9199957  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Napoleon DynamiteWarum denn? Grundsätzlich nicht?

    Seine Überlegungen sind ja durchaus nicht samt und sonders schlecht, aber er schreibt mir meist einfach viel zu selbstverliebt. Kann sein, dass er bei der FAZ diesbezüglich nicht so überreist, aber bei der SPEX war das teilweise schon ziemlich unerträglich.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.