Dos

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #9199351  | PERMALINK

    keithrichards

    Registriert seit: 23.05.2014

    Beiträge: 35

    ich habe doch bereits genügend größe gezeigt, in dem ich kleinbeigegeben und mich entschuldigt habe. man sollte objektiv genug sein, um einzusehen, dass es ein bisschen witzig ist, jmd wegen eigenwerbung zu kritisieren und dabei die ganze zeit, in jedem post ein halbes buch an eigenwerbung in der signatur zu haben ;) sei es drum. wie heißt es so schön, man kann aus einer mücke auch einen elefanten machen. ich möchte dazu einmal samuel beckett zitieren: Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. ;) bleibt cool jungs!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9199353  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    das sagt alles…. ;-)
    dann kann die moderation ja beizeiten den ganzen thread hier wech radiern….

    edit. wegen zeitl. überschneidung:
    lieber keithrichards. so cool wie die meisten hier, solltest du vielleicht mal werden. ich nehme dir das nicht übel, aber du bist derjenige, der hier aus der rolle gefallen ist. die beleidigte leberwurst zu geben, war dann der zweite fehler. nimm dir ruhig den beckett spruch zu herzen, der semikolon/klammerzu zusatz gehört da nicht hin….ist ernst gemeint. lern draus – alles gute !

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9199355  | PERMALINK

    keithrichards

    Registriert seit: 23.05.2014

    Beiträge: 35

    was soll ich noch dazu sagen? :) ich werde ja fast schon rot, bei so viel nettigkeit auf einmal. ich war über die nette begrüßung hier halt ein bisschen sickig. ich hab mich hier ja nicht angemeldet, weil ich gerne streite. ich hab mich angemeldet, um uns vorzustellen und über musik zu diskutieren. das ist doch hier das rolling stone magazine forum, oder nicht? home of the stones, home of the beatles, home of the gallagher brothers! ein bisschen i cant get no, ein bisschen im only sleeping, ein bisschen roll with it, sollte ja wohl erlaubt sein! in diesem sinne, schönes wochenende!

    --

    #9199357  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    über musik diskutieren zu wollen, wäre ja volkommen in ordnung gewesen. aber sich einen großkotzigen nick zu verpassen, um dann nur seinen eigenen kram hier vorstellen zu wollen, das kann nur in die hose gehen….dazu brauche ich keine forumsregeln, das sagt mir die lebenserfahrung und ein bisschen gesunder menschenverstand von alleine…auch ein schönes wochenende !

    und ja, das forum hier ist „home of many things“, aber eben (noch) nicht home of dosband. einfach nur trotzig den fuß in den türspalt zu stecken, ist da ganz einfach zu wenig. aber du hast die erklärungen der moderation sicher aufmerksam gelesen, nicht wahr !?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9199359  | PERMALINK

    keithrichards

    Registriert seit: 23.05.2014

    Beiträge: 35

    hat mich überrascht, dass der name noch frei war, ich bin ein fan.
    das (noch) ist jetzt die kirsche auf der sahne! noch so ein kommentar und ich stalke dich und klingel morgen früh mit einer rose im mund.

    --

    #9199361  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    KeithRichardshat mich überrascht, dass der name noch frei war, ich bin ein fan.
    das (noch) ist jetzt die kirsche auf der sahne! noch so ein kommentar und ich stalke dich und klingel morgen früh mit einer rose im mund.

    Hallo Powerfrau, wie findet ihr eigentlich Los Dos? Haben ja das ähnliche Konzept.

    --

    #9199363  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    KeithRichardsnoch so ein kommentar und ich stalke dich und klingel morgen früh mit einer rose im mund.

    dann mal los….nich quatschen – machen !
    but…..beware of the dog….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9199365  | PERMALINK

    joonwolfsberg

    Registriert seit: 23.04.2014

    Beiträge: 166

    dougsahmHallo Powerfrau, wie findet ihr eigentlich Los Dos? Haben ja das ähnliche Konzept.

    Wen meinst du?

    --

    “Memory is fiction,” ― Keith Richards, Life
    #9199367  | PERMALINK

    joonwolfsberg

    Registriert seit: 23.04.2014

    Beiträge: 166

    Ragged Glory
    Es gibt genügend klassische Wege, wie Bands/Projekte/Solo-Künstler auf sich aufmerksam machen können.

    Nenn doch mal ein paar davon! Bin sehr gespannt was dazu zu lernen!

    --

    “Memory is fiction,” ― Keith Richards, Life
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.