Hörbücher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörbücher

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #1400225  | PERMALINK

    jcoop

    Registriert seit: 02.11.2008

    Beiträge: 4

    Also ich hab nur das „kleine Starter“ Pack – ein Titel / Monat für 9.95… geht aber auch mehr, wird dann natürlich teurer, aber effektiv immer ein Euro günstiger oder so… Damit sich’s auch lohnt wenn man updated… :lol::lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1400227  | PERMALINK

      rainy-day-dream-away

      Registriert seit: 25.02.2007

      Beiträge: 216

      Helge Schneider – Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas

      Kann ich jedem empfehlen, der etwas mit Helges Humor anfangen kann.
      Ich finde seine Bücher wirken sowieso erst so richtig in Verbindung mit seiner Stimme. :lol:

      #1400229  | PERMALINK

      poppy

      Registriert seit: 20.03.2007

      Beiträge: 76

      Auch Heinz Strunk hat wieder was neues!

      Heinz Strunk – FLECKENTEUFEL
      Über die schönste schlimme Zeit des Lebens, die Pubertät. Lustig & traurig, tabulos & derb.

      Ich hab erst zwei von den vier CDs durch und muss mir grad vorstellen (nach FLEISCH IST MEIN GEMÜSE und EIN MANN, EIN FJORD!) wie man den FLECKENTEUFEL wohl verfilmen möchte :lol:

      Die Geräusche macht Strunk übrigens auch alle selbst :roll:
      Quelle und Hörprobe bei Roofmusic

      Guten Appetit :sonne:

      --

      vlg:-Poppy
      #1400231  | PERMALINK

      nachtmahr

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 3,198

      Im Darwin-Jahr in Arbeit:

      Axel Meyer – Algenraspler, Schneckenknacker, Schuppenfresser: Über den evolutionären Erfolg der Buntbarsche

      --

      "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
      #1400233  | PERMALINK

      fyfe

      Registriert seit: 28.02.2009

      Beiträge: 3

      Fleckenteufel werd ich mir auch bald anhören, bin noch nicht mit der Zunge Europas durch :wave:

      --

      #1400235  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Fleckenteufel hat mir in der Bahn manch peinlichen Moment verursacht, weil ich so lachen musste. Gebt das Buch/Hörbuch niemals Euren Frauen – die im wahrsten Sinne des Wortes nackte Wahrheit über „männliche“ Peinlichkeiten in der Pubertät.

      --

      #1400237  | PERMALINK

      mr-mr

      Registriert seit: 12.06.2008

      Beiträge: 22

      ich hab mir letztens Das Graveyard-Buch als Hörbuch gekauft. gelesen von Jens Wawrczeck. das is echt super gut! ich wollte eigentlich das buch kaufen, aber dann sah ich das Hörbuch und als ich den namen des lesers las, konnte ich nicht widerstehen. hat sich echt gelohnt!
      kann ich nur empfehlen.

      --

      #1400239  | PERMALINK

      chip-jackson

      Registriert seit: 19.05.2009

      Beiträge: 100

      Rainy Day, Dream AwayHelge Schneider – Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas

      Kann ich jedem empfehlen, der etwas mit Helges Humor anfangen kann.
      Ich finde seine Bücher wirken sowieso erst so richtig in Verbindung mit seiner Stimme. :lol:

      Das ist wirklich ein absolut geniales Hörbuch mit passender Musikbegleitung.
      Helges Humor halt gepaart mit ner absolut geilen Story!
      Kann ich auch nur empfehlen! Bin selbst nach mehrmaligem Hören immernoch begeistert.

      --

      #1400241  | PERMALINK

      chip-jackson

      Registriert seit: 19.05.2009

      Beiträge: 100

      Das Parfüm, gelesen von Hans Korte.
      Eine absolut starke Leistung von Hans Korte, der die Atmosphäre der Geschichte pefekt rüberbringt und den Hörer auch hin und wieder schmunzeln lässt. Das beste Hörbuch, das ich bis jetzt kenne.
      Stellt die eher schwache Verfilmung (abgesehen von Dustin Hoffmann) 1000mal in den Schatten.

      --

      #1400245  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      kann mal bitte jemand die Werbetrolle stoppen?

      --

      #1400247  | PERMALINK

      titanic-deckchair

      Registriert seit: 27.06.2009

      Beiträge: 4,100

      --

      "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
      #1400249  | PERMALINK

      mike81

      Registriert seit: 07.01.2011

      Beiträge: 10

      Soviel zur Werbetrommel :-)

      Was ich auch wirklich schön finde, ist „Der kleine Prinz“…eine tolle Geschichte, die man einfach immer wieder hören kann!
      Vorallem abends zum Einschlafen auch sehr schön!
      Die Atmosphäre, die Aussage, die vermittelt wird – einfach nur schön!

      --

      #1400251  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Kenn jemand das an amazon angeschlossene Hörbuch-Portal audible.de? Ich überlege ein Probeabo abzschließen, würde aber gerne vorher wissen, in welchem Format die Hörbücher dort angeboten werden. Jemand Erfahrungen gemacht?

      --

      #1400253  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Ja. Funktioniert problemlos.
      Zum Dateiformat heute abend mehr, dann kann ich auf meine downloads zugreifen und nachsehen.
      Kann man aber auf allen gängigen Playern (iTunes, Media Monkey, Windows Media Player) abspielen.
      Wo und wie willst Du es abspielen lassen (PC, mp3 Player, Smartphone, CD)?

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #1400255  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      waJa. Funktioniert problemlos.
      Zum Dateiformat heute abend mehr, dann kann ich auf meine downloads zugreifen und nachsehen.
      Kann man aber auf allen gängigen Playern (iTunes, Media Monkey, Windows Media Player) abspielen.
      Wo und wie willst Du es abspielen lassen (PC, mp3 Player, Smartphone, CD)?

      Würde gerne die Dateien flexibel auf diversen Geräten einsetzten. Ohne DRM-Kram oder sontige Restriktionen wäre mir das also am liebsten. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Dafür muss man vermutlich dann den Weg über brennen und wieder rippen wählen, oder?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 111)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.