Conor Oberst – Upside Down Mountain

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Conor Oberst – Upside Down Mountain

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #90487  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Conor-Oberst-Upside-Down-Mountain.jpg

    1 Time Forgot
    2 Zigzagging Toward the Light
    3 Hundreds of Ways
    4 Artifact #1
    5 Lonely at the Top
    6 Enola Gay
    7 Double Life
    8 Kick
    9 Night at Lake Unknown
    10 You Are Your Mother’s Child
    11 Governor’s Ball
    12 Desert Island Questionaire
    13 Common Knowledge

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9180863  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Seite heute im Stream, CD am 16., LP am 30. Mai.

    Bisher deutet alles auf die vielversprechendste VÖ seit der Soloplatte 2008 hin.

    --

    #9180865  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Breit Eis habe ich zu Lifted-Zeiten echt sehr sehr gemocht. Aber schon das Nachfolger-Doppelpack schwächelte. Jetzt kann ich leider gar nichts mehr mit Herrn Oberst anfangen. Werde aber mal den NPR-Stream testen.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #9180867  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Freue mich sehr auf das Album.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9180869  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    captain kiddBreit Eis

    Komiker?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9180871  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    j.w.Komiker?

    hoffentlich nicht…

    Ansonsten freu mich auch auf´s Album, das Cover-Artwork zumindest bekommt von mir schon mal *****

    #9180873  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Der stream ist sehr vielversprechend. Wird gekauft.

    --

    Käse ist gesund!
    #9180875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich erinnere mich mit Schaudern an sein erstes richtiges Soloalbum von 2008. Mensch war das eine Enttäuschung. Aber hey, ich bin immer gespannt was der Gute anzubieten hat und ich bin mir sicher, die eine oder andere Großtat noch von ihm zu hören.

    --

    #9180877  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Das hier klingt gut. Habe allerdings nach vier Songs abgebrochen, da ich mir da sicher war, dass ich das Album kaufe. Wenn der Rest so weitergeht, wird es sicher die beste Veröffentlichung seit dem großartigen Cassadaga. Conor Oberst das Solodebüt war, da gebe ich dir Recht, eine Riesen-Enttäuschung (mit Ausnahme von Cape Canaveral).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9180879  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Ja, das Soloalbum war echt nicht gut.

    --

    Käse ist gesund!
    #9180881  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Hä? Beim Solo-Debüt sitzt doch fast jeder Track?!

    --

    #9180883  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Richtig, Bullit.

    Schwächere Alben sind „Outer South“ und „The People’s Key“.

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #9180885  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Mr.SoulSchwächere Alben sind „Outer South“ und „The People’s Key“.

    So sieht’s aus.

    --

    #9180887  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    „Outer South“ hat immerhin „Roosevelt room“. Alleine das wertet das Album auf.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9180889  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Outer South war auch nix, das stimmt, aber The People’s Key war deutlich besser (wenn es natürlich auch nicht annähernd an die Großtaten rankommt)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.