YES – Heaven And Earth

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #9178721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Erst mal abwarten. Ohne Wakeman gings doch auch schon ein paar mal recht gut. (mit Tony Kaye oder Patrick Moraz).
    Geoff Downes ist ebenfalls ein hervoragender Keyborder, der u.a. mit Asia große Erfolge feierte.
    Sicherlich bekommt der Yes-Sound abermals wie damals bei Fly From Here eine neue Richtung.
    Hauptsache die Songs werden nicht lustlos „zusammengeschustert“ sein, wie damals beim schrecklichen „Union“.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9178723  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,985

    RockArtE
    Hauptsache die Songs werden nicht lustlos „zusammengeschustert“ sein, wie damals beim schrecklichen „Union“.

    Das lag ja daran, dass zwei unabhängig voneinander arbeitende Sektionen zum Schluß ein gemeinsames Album basteln sollten. „Union“ hat einige wunderschöne Songs, aber ein stimmiges Album konnte es natürlich nicht werden.
    Diese Platte wird sicher einigermaßen organisch klingen, nur ist es einfach nicht realistisch, dass da ein neues „And You And I“ drauf ist.

    --

    #9178725  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    Close to the edge „Union“ hat einige wunderschöne Songs, aber ein stimmiges Album konnte es natürlich nicht werden.
    Diese Platte wird sicher einigermaßen organisch klingen, nur ist es einfach nicht realistisch, dass da ein neues „And You And I“ drauf ist.

    Jup. „Union“ hatte einige richtig gute Momente. Da hat es schon schlimmere Yes-Alben gegeben. Auf das neue Album bin ich überhaupt nicht scharf. Allerdings – sollte hier und im Yes-Forum plötzlich die große Begeisterung ausbrechen, werde ich vielleicht neugierig.

    --

    #9178727  | PERMALINK

    kanaan

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 615

    interessante Impulse könnten vom neuen Sänger Jon „Juano“ Davison kommen.
    Sicher erinnern sich noch manche an die Gothic-Trance-Neo-Psych Band Sky Cries Mary, wo er einst Bassist war.
    Das ist ein ungewöhnlicher Background für ein YES-Musiker.
    Dazu beherrscht er einige Instrumente und lebt die spirituelle Seite der YESMusik.
    Er war wohl auch die treibende Kraft hinter Heaven & Earth.
    Beim letzten Album hatte man noch Probleme Songmaterial zusammen zu bekommen, nun würde es angeblich für 2 Alben reichen.
    Bin gespannt!

    #9178729  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    dengelIch lasse die Finger davon.

    Kurz, schmerzlos, zielsicher … :lol:

    --

    #9178731  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    pink-niceWenn man sich da soooooooooooo reinsteigert muss man was genommen haben;-)…..das Cover bildet ganz klar den LP-Titel ab…deswegen find ich es nicht nichtsagend…einfach nur schön.

    Fällt da auch ein Weizen ‚drunter …;-) …?
    Im Ernst … wenn ich das Cover betrachte, falle ich unmittelbar in einen Dämmerschlaf … auf und „in“ dem Cover tut sich ja überhaupt nichts … (Anm.: und, nein, das lag nicht am besagten Weizen …!)!

    --

    #9178733  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ein Cover ist im Prinzip kein primärer Grund, oder!?? Sich daran sooo aufzuhängen………………;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9178735  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    dr.musicEin Cover ist im Prinzip kein primärer Grund, oder!?? Sich daran sooo aufzuhängen………………;-)

    [SarkasmusMode*On]… Bei so einem Cover sollte sich der Künstler aufhängen … [SarkasmusMode*Off]

    --

    #9178737  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    grünschnabel… Auf das neue Album bin ich überhaupt nicht scharf. Allerdings – sollte hier und im Yes-Forum plötzlich die große Begeisterung ausbrechen, werde ich vielleicht neugierig.

    :lol: Vielleicht!!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9178739  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    FlashBackMagazine[SarkasmusMode*On]… Bei so einem Cover sollte sich der Künstler aufhängen … [SarkasmusMode*Off]

    Soooo wichtig ist es nun auch wieder nicht….besser als die letzten 20 Jahre.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9178741  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Ich glaube, ich folge in diesem Fall dengel.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9178743  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Einige user hier haben das Album offenbar schon gesehen, also das Cover zumindest, und damit offenbar auch schon gehört. Weil daraufhin für nicht delikat befunden. Akzeptiert.
    Freundlich wäre es, von diesen Musikbegeisterten jetzt auch ein paar Eindrücke zum musikalischen Ergebnis zu lesen.
    Ich bleibe interessiert.

    --

    #9178745  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    optimistEinige user hier haben das Album offenbar schon gesehen, also das Cover zumindest, und damit offenbar auch schon gehört.

    :lol: Der war gut.
    Ich habe gerade an Synästhesie dabei gedacht.

    optimistFreundlich wäre es, von diesen Musikbegeisterten jetzt auch ein paar Eindrücke zum musikalischen Ergebnis zu lesen.

    Da müssen wir uns leider alle noch ein wenig gedulden – Ich fiebere einem Vorab-Streaming-Track entgegen.

    optimistIch bleibe interessiert.

    Du bist ja auch Optimist. ;-)

    P.S. Habe das Cover gestern meiner Lebensgefährtin gezeigt. Ihr gefiel es, wie auch das Cover vor ein paar jahren von der CD „Fly From Here“ (die sie mir damals zum Geburtstag schenkte.) Ich habe also große Chancen dieses Album auch wieder zu bekommen Ende Juli. *freu*

    --

    #9178747  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    RockArt

    :lol: Der war gut.
    Ich habe gerade an Synästhesie dabei gedacht.

    :bier:

    --

    #9178749  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    1. Believe Again (8:02)
    2. The Game (6:52)
    3. Step Beyond (5:34)
    4. To Ascend (4:44)
    5. In A World Of Our Own (5:20)
    6. Light Of The Ages (7:41)
    7. It Was All We Knew (4:13)
    8. Subway Walls (9:03)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.