YES – Heaven And Earth

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #9178661  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    SouthernManIst Squire da besoffen oder warum trifft der keinen richtigen Ton mehr?

    Zum Cover: Da hat sich Roger Dean ja mal endlich wieder etwas Mühe gegeben. Ist jedenfalls gelungen.

    Das lädt doch tatsächlich dazu ein sich die LP zu besorgen (als ob die davor nicht hätte;-)……..)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9178663  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Chris Squire ist definitiv von der Rolle und die „Bühnenshow“ verweist auf die Liga „Schülerband-spielt-in-Aula“.
      Weder dieser Auftritt von 2014 noch das Plattencover finde ich gelungen.
      Das neue Album werde ich mir trotzdem anhören.

      --

      #9178665  | PERMALINK

      southernman

      Registriert seit: 13.06.2010

      Beiträge: 1,161

      Die davor habe ich nicht. Wir beide hatten ja unsere Diskussionen um das grüne Album und ich sehe es noch immer nicht anders (2 gute Stücke) Leider interessiert mich auch das neue Album nicht. Die Yes nach Union sind für mich einfach durch. Ich besitze noch Magnification, Talk, The Ladder und die beiden Keys-Alben. Open Your Eyes hab ich verschenkt, Fly from here ein paar mal online gehört. Mit Union verbindet mich noch etwas, mit allem danach nichts mehr. Und ich mag auch überhaupt keine Stimmenimitatoren.

      --

      Früher war mehr Lametta!
      #9178667  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      SouthernManDie Yes nach Union sind für mich einfach durch. Ich besitze noch Magnification, Talk, The Ladder und die beiden Keys-Alben. Open Your Eyes hab ich verschenkt, ……

      Union und OYE waren wirklich schrecklich…auf der Talk ist der großartige Longtrack und ein paar andere Schmanckerl.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9178669  | PERMALINK

      southernman

      Registriert seit: 13.06.2010

      Beiträge: 1,161

      Seh ich anders. Union hat noch was und der Longtrack auf Talk ist nur zum Teil ok. „Schmankerl“ finde ich da keine. Tut aber auch jetzt nichts weiter zur Sache. Heaven and earth werd ich ebenfalls nur online hören. Kaufen kommt nicht in Frage.

      --

      Früher war mehr Lametta!
      #9178671  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      SouthernManIst Squire da besoffen oder warum trifft der keinen richtigen Ton mehr?

      Alkohol am Arbeitsplatz? Warum tut er sich das an?
      Er hatte doch mal irgendwann in den 90ern ernste gesundheitliche Probleme deswegen.

      Vielleicht ist er auch nur seekrank von den vielen Kreuzfahrt-Shows. ;-)

      --

      #9178673  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Sorry … guys … aber ich habe den Eindruck, dass sowohl Musik als auch Cover bei YES wirklich zusehends nachlassen … :roll:

      --

      #9178675  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      pink-niceIch hatte da was mit Flugsauriern gesehen…..das jetzt hat was…besser als das Fly from here.

      Ich hatte auch die mega-banale Flugsaurier-Grafik gesehen. Das Cover von Heaven & Earth ist nicht ganz so mega-banal (ich liebe dieses Wort einfach, daher muss ich es ständig wiederholen). Immerhin hat es mein Lieblingsmotiv von Roger Dean wieder halbwegs aufgegriffen, nämlich die Planetenspore.

      #9178677  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      FlashBackMagazineSorry … guys … aber ich habe den Eindruck, dass sowohl Musik als auch Cover bei YES wirklich zusehends nachlassen … :roll:

      Abwarten…das Cover ist zumindest gut…und die letzte Scheibe hatte auch ihre Momente…bei Into the Storm wurde ich sogar an frühere Glanzzeiten erinnert.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9178679  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9178681  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die Pflanzen-Darstellung erinnert mich an japanische Malkunst. Die Planetenspore ist mega-geil.
      Das Yes-Logo in schwarzweiss ist zwar mal etwas Neues, aber ich habe das Empfinden, daß es sich mit dem Gesamtbild etwas beisst, es zu hart hervorsticht. Es wirkt so, wie wenn man es zum Schluß auf das fertige Bild einfach so „draufgedrückt“ hat.

      Was solls.
      Die Musik ist wichtiger. Wenn ich auch Bedenken habe, weil sie unter Zeitdruck gearbeitet haben.
      Hoffentlich keine Prog-Rock Ware von der Stange.
      Früher zu Zeiten von CTTE und TFTO liessen sie sich sich mehr Zeit.

      Was noch: Ob Squire bei dem Konzert-Video von der Rolle ist oder nicht, sagt doch noch nichts aus, wie er im Studio an der Produktion dieser Platte gearbeitet hat.

      --

      #9178683  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      RockArt… Die Musik ist wichtiger. Wenn ich auch Bedenken habe, weil sie unter Zeitdruck gearbeitet haben.
      Hoffentlich keine Prog-Rock Ware von der Stange.

      Stand das irgendwo zu lesen??

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #9178685  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Den Preis für das scheußlichste Artwork des Jahres dürften sie damit schon mal sicher haben. Da wird man ja blind, wenn man länger drauf schaut…

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9178687  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Mir gefällt das wunderschöne Artwork.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #9178689  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      RockArtDie Pflanzen-Darstellung erinnert mich an japanische Malkunst. Die Planetenspore ist mega-geil.
      Das Yes-Logo in schwarzweiss

      Da bin ich mir auch noch nicht sicher ob es das entgültig ist…hab es schon anders gesehen.

      dr.musicMir gefällt das wunderschöne Artwork.

      :bier:

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 815)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.