Led Zeppelin – Remaster 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 622)
  • Autor
    Beiträge
  • #9171321  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ClauWas willst Du denn noch?

    Ordentliche Bonus-Songs…und kein Pseudo-Kram.
    Oder wenn man nichts zu bieten hat…Nichts.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9171323  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      pink-niceOrdentliche Bonus-Songs…und kein Pseudo-Kram.
      Oder wenn man nichts zu bieten hat…Nichts.

      Hase, Clau hat es doch schon auf den Punkt gebracht. Du kannst das Original-Album ohne Bonus derzeit sagenhaft günstig in hervorragender Qualität als Reissue kaufen. Du musst nicht zwangsläufig einen Bonus, der Dir nicht zusagt, mitbezahlen. Wo ist Dein Problem? Fällt Dir nix mehr für den Endless River-Thread ein, oder bist Du auch HSV, BVB, Freiburg oder Werder-Fan?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9171325  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Stairway wurde als Sensation angekündigt (ach nee…der Hall ist ja auch Sensationell!)…aber das ist euch ja egal…egal!
      Und das andere hat auch so gut wie keinen Mehrwert.
      …und das mit den …du brauchst es nicht kaufe…aber egal.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9171327  | PERMALINK

      onkelllou
      Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

      Registriert seit: 19.04.2007

      Beiträge: 2,307

      pink-niceStairway wurde als Sensation angekündigt (ach nee…der Hall ist ja auch Sensationell!)…aber das ist euch ja egal…egal!
      Und das andere hat auch so gut wie keinen Mehrwert.
      …und das mit den …du brauchst es nicht kaufe…aber egal.

      Das mit dem Mehrwert ist doch relativ…für den einen Müll..andere sind begeistert.

      Auf jedem Fall kann man froh sein, dass Page es nicht wie ne andere Band macht und irgendwas von Restsongs als neues LZ Album unters Volk bringt….wo er dann mal kurz mit der Gitarre neu drüber schrubbelt oder irgendwas singt oder spricht.:lol:

      --

      Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
      #9171329  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Onkelllou
      Auf jedem Fall kann man froh sein, dass Page es nicht wie ne andere Band macht und irgendwas von Restsongs als neues LZ Album unters Volk bringt….wo er dann mal kurz mit der Gitarre neu drüber schrubbelt oder irgendwas singt oder spricht.:lol:

      +1

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9171331  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Onkelllou
      Auf jedem Fall kann man froh sein, dass Page es nicht wie ne andere Band macht und irgendwas von Restsongs als neues LZ Album unters Volk bringt….wo er dann mal kurz mit der Gitarre neu drüber schrubbelt oder irgendwas singt oder spricht.

      Stimmt…er macht es sich noch einfacher…er drückt den Hall-Button oder lässt den Gesang weg.:lol:

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9171333  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      Bislang sind die Deluxe-Ausgaben insgesamt durchwachsen. Lediglich auf II und III bringen die Bonus-Songs etwas Neues. Aber immerhin ist mir auf diesem Weg III richtig ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich geht es mir im nächsten Frühjahr mit Presence ähnlich …

      --

      #9171335  | PERMALINK

      lotterlotta
      Schaffnerlos

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 5,059

      I-III als LP mit compannion-lp als neuerwerb völlig vertretbar, da eindeutig ein mehrwert in live-versionen und alternativversionen zu erkennen ist/war. IV und houses habe ich mir auch zugelegt weil meine original-lps doch arg strapaziert waren/sind.
      leider kommen imo weder IV noch houses klanglich an die 70er originale heran. werde also weiter die knackenden alten scheiben auflegen und im auto die remasterten cds. das anpreisen von stairway hat doch lediglich pekuniäre gründe und die mixe ohne gesang sind bei beiden völlig überflüssig/zu viel des vermeintlich guten. im gegensatz zur III wirken die songs ohne gesang hier nicht bzw. sind völlig langweilig!

      sollten bei den zukünftigen reissues keine live-lps mit hinzukommen werde ich meinen geldbeutel nicht wieder unnötig belasten….
      Page wird aber wohl so weiter machen und die möglichen live-aufnahmen zur sicherung der rente aufbewahren….

      --

      Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
      #9171337  | PERMALINK

      lotterlotta
      Schaffnerlos

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 5,059

      dummundfeigeBislang sind die Deluxe-Ausgaben insgesamt durchwachsen. Lediglich auf II und III bringen die Bonus-Songs etwas Neues. Aber immerhin ist mir auf diesem Weg III richtig ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich geht es mir im nächsten Frühjahr mit Presence ähnlich …

      eher unwahrscheinlich, presence einfach als alte lp kaufen oder selbige soweit vorhanden auflegen. wächst dir dann auch so ans herz. aber mit der III hast du recht, die ist durch die compannion aufgewertet und zwar deutlich…….

      --

      Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
      #9171339  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      lotterlottaeher unwahrscheinlich, presence einfach als alte lp kaufen oder selbige soweit vorhanden auflegen. wächst dir dann auch so ans herz. aber mit der III hast du recht, die ist durch die compannion aufgewertet und zwar deutlich…….

      Allein schon wegen Since Ive been loving you….und so etwas gibt es auf der IV gar nicht.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9171341  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Vielleicht muss ich der Houses doch mehr als **** geben, bin gerade sehr angetan – habe das Album lang nicht mehr so richtig am Stück gehört…

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9171343  | PERMALINK

      sharkattack

      Registriert seit: 02.06.2006

      Beiträge: 2,334

      Bei gerade einem nicht soo überragendem Song (wobei selbst für den sich Liebhaber finden) sind wohl mindestens ****1/2 drin, bei Houses…;-)

      --

      #9171345  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Die hat bei mir *****…meine Liebste von LZ.
      …ach die kauf ich mir auch mit der blöden compannion…kostet nur 2 Euronen mehr hat aber das bessere Cover.
      …oh..man..nun unterstützt man den Blödsinn auch noch.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9171347  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      pink-nice.kostet nur 2 Euronen mehr hat aber das bessere Cover.

      Das spräche gerade für die einfache Reissue, das blaue Rückcover finde ich nicht so schön wie die Original-Rückseite, die das Vorderseitenbild ja weiterführt. Außerdem hat die einfach LP auch die klassische Banderole, die fehlt bei der Doppel-LP. Da ich aber eine super erhaltene alte LP mit Banderole habe, kann ich darauf verzichten.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9171349  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      OnkelllouDas mit dem Mehrwert ist doch relativ…für den einen Müll..andere sind begeistert.

      Auf jedem Fall kann man froh sein, dass Page es nicht wie ne andere Band macht und irgendwas von Restsongs als neues LZ Album unters Volk bringt….wo er dann mal kurz mit der Gitarre neu drüber schrubbelt oder irgendwas singt oder spricht.:lol:

      Eben, Page bringt nur immer wieder das Ein und das Selbe Material jedes Mal mit noch einem quäntchen Mehr Abmischqualität unter die Leute. :lol:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 622)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.