27.04.2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #9167267  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,413

    Mich natürlich auch.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9167269  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Bin gespannt auf heute abend. Berlin war immer special für Marissa. Entweder war sie überwältigend oder sie wurde überwältigt.

      --

      #9167271  | PERMALINK

      nepumuk

      Registriert seit: 30.12.2012

      Beiträge: 581

      Der Ordnung halber

      nepumuk“Lone Justice“ ist heute angekommen und gefällt nach zwei Durchgängen sehr gut. Die rohen Aufnahmen aus der Sendung haben mir aber auch sehr gut, eher besser, gefallen. Na ja, noch habe ich Platz :-)

      The Vaught Tapes haben ihren doch längeren Weg zu mir gefunden und sind für mich noch besser als das Debut! Sehr direkter Sound, unbehauen und nackt! Richtig gut!
      Und erst heute gesehen, dass Marvin Etzioni zu der Truppe gehört. Mal wieder Garant für Qualität.

      --

      #9167273  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      nepumukMal wieder Garant für Qualität.

      Wo noch, von Grey De Lisle einmal abgesehen?

      --

      #9167275  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Wolfgang DoebelingWo noch, von Grey De Lisle einmal abgesehen?

      Auf Maria McKees zweiter Solo-LP (gut, das ist nicht so weit von LJ entfernt).

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9167277  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Klar, Etzioni hat einiges Gute verantwortet in der langen Zeit. Ich dachte nur, nepumuks Wertschätzung bezöge sich auch auf Neueres wie etwa „Marvin Country!“, Etzionis definitive Selbsterklärung auf Doppel-LP, mit „Gram Revisited“, „Bob Dylan Is Dead“, etc.

      --

      #9167279  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Wolfgang DoebelingTja, werte Hörer, schwer zu glauben und doch deprimierende Wahrheit: man konnte die Leitungen zum Studio auch letzte Woche nicht reparieren. Zwar wurde eine externe Firma damit beauftragt, doch bisher ohne den erhofften Erfolg. Was nicht nur an der Schwere des Schadens läge, so die Auskunft, sondern vor allem an ungeklärten Zuständigkeiten. Ich sprach mit fünf verschiedenen Stellen, die untereinander indes nicht den wünschenswerten Kommunikationsfluss in Gang setzen konnten, um rechtzeitig der Lage Herr zu werden. Das sei, so wurde übereinstimmend bedauert, leider ein Problem der gegenwärtigen „Umstrukturierungen“ im Sender, zu deren Details ich mich freilich hier nicht äußern möchte.

      In den nächsten Tagen müßte das Malheur jedoch behoben sein, wurde mir versichert. Wouldn’t it be nice?

      Es ist behoben, wurde mir gestern mitgeteilt. Ain’t that wonderful?

      --

      #9167281  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Wolfgang DoebelingKlar, Etzioni hat einiges Gute verantwortet in der langen Zeit. Ich dachte nur, nepumuks Wertschätzung bezöge sich auch auf Neueres wie etwa „Marvin Country!“, Etzionis definitive Selbsterklärung auf Doppel-LP, mit „Gram Revisited“, „Bob Dylan Is Dead“, etc.

      Von der hatte ich noch gar nicht gehört. Klingt großartig größenwahnsinnig.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9167283  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      lathoVon der hatte ich noch gar nicht gehört.

      Du solltest vielleicht „Rolling Stone“ lesen.

      --

      #9167285  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      lathoKlingt großartig größenwahnsinnig.

      Ist es nicht, er steckt nur seinen Claim ab, ehrt die Vorbilder, erklärt sein Musikverständnis.

      --

      #9167287  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Wolfgang DoebelingDu solltest vielleicht „Rolling Stone“ lesen.

      Habe ich in letzter Zeit sogar gemacht (allerdings noch nicht die neue Ausgabe).

      Wolfgang DoebelingIst es nicht, er steckt nur seinen Claim ab, ehrt die Vorbilder, erklärt sein Musikverständnis.

      Ok, klingt auch so, wie ich Etzioni verortet hätte.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9167289  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      lathoHabe ich in letzter Zeit sogar gemacht (allerdings noch nicht die neue Ausgabe).

      „Marvin Country!“ erschien vor zwei Jahren.

      --

      #9167291  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Wolfgang Doebeling“Marvin Country!“ erschien vor zwei Jahren.

      So, jetzt habe ich es im Rezensionsarchiv gefunden, ich suche das alte Heft mal heraus.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9167293  | PERMALINK

      nepumuk

      Registriert seit: 30.12.2012

      Beiträge: 581

      Wolfgang DoebelingKlar, Etzioni hat einiges Gute verantwortet in der langen Zeit. Ich dachte nur, nepumuks Wertschätzung bezöge sich auch auf Neueres wie etwa „Marvin Country!“, Etzionis definitive Selbsterklärung auf Doppel-LP, mit „Gram Revisited“, „Bob Dylan Is Dead“, etc.

      Neben Grey De Lisle kenne ich nur Marvin Country als Beispiel für Etzionis Schaffen und darauf hatte ich mich auch bezogen. War mein Album des Jahres und ich würde bedenkenlos den fünften Stern rausrücken, den Du ihm in deiner Rezension, wenn ich mich richtig erinnere, damals vorenthalten hast.
      Neben Matana eine der wichtigsten Entdeckungen, die ich ohne Roots bzw. Deine Kolumne im Rolling Stone nicht gemacht hätte. Komisch eigentlich, dass ich noch immer nicht nach anderen Beteiligungen gesucht habe.

      --

      #9167295  | PERMALINK

      wildtiger

      Registriert seit: 16.06.2013

      Beiträge: 3,893

      Wolfgang DoebelingEs ist behoben, wurde mir gestern mitgeteilt. Ain’t that wonderful?

      Na ganz wunderbar. Auf ins Jahr 1975….

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.