Prince – The Breakdown

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #90299  | PERMALINK

    lotusflow3r

    Registriert seit: 27.10.2009

    Beiträge: 57

    Ein neuer Release von Prince mit super Potential!

    Live hat er den Song ja schon ein paar mal zum bestem gegeben, aber auch die Studioversion ist einfach mal wieder eine PERLE!

    HIER kann man sich den Song mal anhören und hier kann man ihn kaufen.

    Dazu passen ja auch die Meldungen des Tages das er wieder mit Warner Bros. zusammen arbeitet und eine DeLuxe Edition von Purple Rain herausbringen will…zum 30 Jährigem Jubiläum!

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9158305  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Eher eine von seinen schwächeren Balladen! Da fehlt das Gitarrensolo!

      Ich freue mich sowieso mehr auf die unveröffentlichten Schätze, die jetzt hoffentlich nach und nach das Licht der Welt erblicken. :sonne:

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9158307  | PERMALINK

      southernman

      Registriert seit: 13.06.2010

      Beiträge: 1,161

      MC WeissbierEher eine von seinen schwächeren Balladen! Da fehlt das Gitarrensolo!

      Ich freue mich sowieso mehr auf die unveröffentlichten Schätze, die jetzt hoffentlich nach und nach das Licht der Welt erblicken. :sonne:

      *Unterschreib*

      --

      Früher war mehr Lametta!
      #9158309  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      MC WeissbierEher eine von seinen schwächeren Balladen! Da fehlt das Gitarrensolo!

      Kei Mist…aber nicht besser als ***.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9158311  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Das beste, was er in den letzten Jahren veröffentlicht hat.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.