Uriah Heep – Outsider

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #9157849  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    gollumUnd was heißt das konkret, **?

    Du meinst bei Gösche? ****
    Bei mir natürlich ganz klar *****

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9157851  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      gollumUnd was heißt das konkret, **?

      Ach, sooo läuft da der Hase. Ich wunderte mich bereits und verstand das Zappale nicht. Jetzt ist mir ganz klar…………………:lol: So isser halt, ein mann, da völlig fehl am Platze. Der und der Pfeil, bald ein Grund, mich vom bisherigen Allzeit-Abo zu verabschieden.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #9157853  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Gösche vergibt **** und hat einen Text dazu geschrieben, der genau dem entspricht, was ich über dieses grandiose Album denke.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #9157855  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      MikkoIn Deinem ersten Beitrag war nur von Rock die Rede. Da hat der RS m.E. mehr Kompetenz als alle von Dir genannten Zeitschriften zusammen.

      Deshalb werden pro Ausgabe auch nur drei oder vier Rockalben besprochen.

      --

      #9157857  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      dr.music…So isser halt, ein mann, da völlig fehl am Platze. …

      Das kann ich nicht beurteilen. Mein Beitrag auf der Vorseite zielte auch nicht speziell auf Gösche. Wie TMF schon richtig bemerkte, gibt es Rezensionen, bei denen sich mir der Verdacht aufdrängt, hier wollte jemand einem großen Teil Leserschaft mit gleicher Wellenlänge mal eben einen Knochen zum Ablecken hinschmeißen, auch anderenorts.

      --

      #9157859  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      gollumDas kann ich nicht beurteilen. Mein Beitrag auf der Vorseite zielte auch nicht speziell auf Gösche. Wie TMF schon richtig bemerkte, gibt es Rezensionen, bei denen sich mir der Verdacht aufdrängt, hier wollte jemand einem großen Teil Leserschaft mit gleicher Wellenlänge mal eben einen Knochen zum Ablecken hinschmeißen, auch anderenorts.

      Hab mal reingehört, bin nicht der Heep-Fan. Es ist kein schlechtes Album. Für eine Wertung war das allerdings zu kurz, was ich gehört habe.

      --

      #9157861  | PERMALINK

      timeandaword

      Registriert seit: 25.11.2005

      Beiträge: 94

      …..und bei mir ist es so: je höher die RS Sterne umso weniger gefällt mir die Platte und umgekehrt. Ich finde Outsider wieder besser als Wake….

      --

    Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.