Uriah Heep – Outsider

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #9157759  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Ist ja auch kein Problem. Ich frage mich einfach ob es am Jahrgang liegt, oder woran sonst? Ich kenne Heep seit ihren Anfangstagen und konnte sogar noch der Fallen Angel etwas abgewinnen (das ist jetzt aber keine Empfehlung).
    Mit Wake The Sleeper haben sie nochmal richtig Dampf abgelassen und verführten auch mit ihrem Sound. Die Neue empfinde ich bei allem Bemühen leider als belanglos und die Mitklatschmomente gruseln.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9157761  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    optimist… Mit Wake The Sleeper haben sie nochmal richtig Dampf abgelassen und verführten auch mit ihrem Sound. Die Neue empfinde ich bei allem Bemühen leider als belanglos und die Mitklatschmomente gruseln.

    Die „Wake the sleeper“ ist wirklich ordentlich gelungen. Welche 3-4 Alben liegen denn dann bei Dir in Führung, wenn Du soviel kennst?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9157763  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    1. Look At Yourself
    2. Demons And Wizards
    3. Salisbury
    4. Magician’s Birthday
    5. Sweet Freedom

    --

    #9157765  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Nur * im neuen Rolling Stone……aber die geben bestimmt für Look at Yourself auch nur **.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9157767  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    pink-niceNur * im neuen Rolling Stone……aber die geben bestimmt für Look at Yourself auch nur **.

    Für diese Art von Musik hat der RS keinerlei Kompetenz. Komischerweise wird das Album in allen wesentlichen Musikzeitschriften gut bis sehr gut bewertet.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9157769  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,569

    wolfgangFür diese Art von Musik hat der RS keinerlei Kompetenz. Komischerweise wird das Album in allen wesentlichen Musikzeitschriften gut bis sehr gut bewertet.

    Und wie hörst Du es?

    --

    #9157771  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    dengelUnd wie hörst Du es?

    In der Schnittmenge der letzten beiden Alben. *** bis *** 1/2.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9157773  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,569

    Also doch nur was für beinharte Fans.

    --

    #9157775  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    Für das 24te Album ist das nicht schlecht, andere ähnlich alte Kapellen ruhen sich auf ihren Oldies aus. (Rolling Stones)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9157777  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,569

    wolfgangFür das 24te Album ist das nicht schlecht, andere ähnlich alte Kapellen ruhen sich auf ihren Oldies aus. (Rolling Stones)

    :lol: Ok. ich versuche es.

    --

    #9157779  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    wolfgang… Komischerweise wird das Album in allen wesentlichen Musikzeitschriften gut bis sehr gut bewertet.

    Aber nicht von Dir!!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9157781  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    wolfgangFür diese Art von Musik hat der RS keinerlei Kompetenz. Komischerweise wird das Album in allen wesentlichen Musikzeitschriften gut bis sehr gut bewertet.

    Interessant; die Bedeutung von Musikzeitschriften bemisst sich also an ihrer Bewertung vom Alterswerk solcher Kapellen wie Uriah Heep. So interpretiere ich Deine Aussage jedenfalls, Wolfgang.

    Finde ich irgendwie drollig.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9157783  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    MikkoInteressant; die Bedeutung von Musikzeitschriften bemisst sich also an ihrer Bewertung vom Alterswerk solcher Kapellen wie Uriah Heep. So interpretiere ich Deine Aussage jedenfalls, Wolfgang.

    Finde ich irgendwie drollig.

    Nun ja, Du willst es ja auch ganz missverstehen. Er meint anderes………….

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9157785  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    MikkoInteressant; die Bedeutung von Musikzeitschriften bemisst sich also an ihrer Bewertung vom Alterswerk solcher Kapellen wie Uriah Heep. So interpretiere ich Deine Aussage jedenfalls, Wolfgang.

    Finde ich irgendwie drollig.

    Wer hat denn etwas von Bedeutung geschrieben. Es war die Feststellung, das die Zeitschriften Rocks, Classic Rock, Eclipsed, RockHard, Breakout, Rock It und Prog gute bis sehr gute Noten geben, nur der RS nicht, das sagt dann doch einiges aus.

    Alterswerke solcher Sänger oder Kapellen wie Dylan, Springsteen, Young oder den Rolling Stones würden im RS in der Regel abgefeiert werden. Das ist deren Kernkompetenz und hat nichts mit Drolligkeit meinerseits zu tun.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9157787  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich kauf mir jetzt die „Outsider“.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.