Adel Tawil, 11.04.2014 Frankfurt Festhalle

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Adel Tawil, 11.04.2014 Frankfurt Festhalle

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #90239  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Hi,
    ich bin heute +1 auf der Gästeliste für Adel Tawil in der Festhalle Frankfurt. Meine Frau kann leider nicht mitkommen, daher ist eine Karte übrig. Wer will mitkommen?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9155313  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Tja, leider konnte oder wollte keiner so spontan mitkommen. Ich habe ein sehr gutes Konzert gesehen. Nicht indie, nicht hip, nicht innovativ, aber einfach sehr gut mit einem Sänger, der nicht nur singen kann, sondern auch als klassischer Entertainter überzeugt, dabei aber nicht abgeschmack und aufgesetzt wirkt. Mehr dazu hier.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9155315  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hut ab, was du dir alles mit Akkreditierungen so gibst. Dieser Adel ist mit das Schlimmste, was deutscher Schlager zu bieten hat.

    --

    #9155317  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    songbirdHut ab, was du dir alles mit Akkreditierungen so gibst. Dieser Adel ist mit das Schlimmste, was deutscher Schlager zu bieten hat.

    +1

    und die Schuhe …

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9155319  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Nein, da gibt es ganz andere Auswüchse. Und es war auch kein „Job“, den ich nur übernommen habe, sondern ein Vergnügen. Ist aber klar, dass man hier mit Gegenwind rechnen muss. Ist ok. „Schlager“? Nein. Pop. Und wenn das Schlager ist, dann hat der Schlager eine Zukunft.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9155321  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    MarBeckund die Schuhe …

    Adels Outfit war eine Katastrophe. Habe überlegt das auch zu schreiben, aber es gelassen. Der Pulli oder diese Jacke, schrecklich. Und die Schuhe auch, schlimm. Aber es war halt auch bad-taste-week, was meint Ihr wie die Kids in den Schulen rumgelaufen sind, diese Woche!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9155323  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Habe jetzt Deinen Bericht gelesen. Mit „generationenübergreifenden deutschsprachigen Konsenskünstler“ hast Du ihm aber schön einen reingewürgt. Und das Outfit ist wirklich schrecklich.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9155325  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,211

    Was hälst Du denn von den Ich + Ich Releases, j.w.?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9155327  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    MarBeckHabe jetzt Deinen Bericht gelesen. Mit „generationenübergreifenden deutschsprachigen Konsenskünstler“ hast Du ihm aber schön einen reingewürgt.

    Das ist nicht hämisch gemeint. Es war vor ein paar Monaten wirklich so, dass ich „Lieder“ in einem Laden gehört hatte und das ganz witzig fand, weil ich merkte, dass das alle Songzitate waren. Gleichzeitig fingen meine beiden Töchter Feuer und versuchten immer die Nummer zu singen und dann habe ich halt die CD gekauft und sie wurde eine Art Familienkonsens-Platte.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9155329  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    IrrlichtWas hälst Du denn von den Ich + Ich Releases, j.w.?

    Ich kenne nur die „Gute Reise“ und die finde ich nicht schlecht. Nach hinten raus wird die Luft dünner, aber die ersten 4,5 Songs kommen gut. Besonders „Pflaster“ finde ich stark.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9155331  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,211

    j.w.Ich kenne nur die „Gute Reise“ und die finde ich nicht schlecht. Nach hinten raus wird die Luft dünner, aber die ersten 4,5 Songs kommen gut. Besonders „Pflaster“ finde ich stark.

    Das dritte Album kenne ich widerum nicht, aber zumindest das erste Werk höre ich immernoch ab und an ganz gerne.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9155333  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    j.w.Tja, leider konnte oder wollte keiner so spontan mitkommen. Ich habe ein sehr gutes Konzert gesehen. Nicht indie, nicht hip, nicht innovativ, aber einfach sehr gut mit einem Sänger, der nicht nur singen kann, sondern auch als klassischer Entertainter überzeugt, dabei aber nicht abgeschmack und aufgesetzt wirkt. Mehr dazu hier.

    Hab ihn auch live gesehen, genauso wie vor einigen Jahren „Ich + Ich“.
    Beides top!

    PS: Und neon-gelbe Stiefel hab ich natürlich NICHT gekauft :lol:

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.