Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #9154149  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,503

    Holger Schmidtbleiben wir dabei, ich komme mit meiner – von Dir zitierten – Selbstüberschätzung – gut zu Recht;

    Leider ist halt nicht viel dahinter. Von Dir liest man nicht viel mehr als ob das Vinyl nun grün oder gelb ist, ob eine LP-Seite 20 oder 30 Minuten lang ist, ob vorne ein Sticker drauf ist oder hinten ein Preisschild. Über die Musik selbst kommt dann kaum was außer, ob es nun geil ist oder nicht, gerne garniert mit einem absurden Bewertungssystem. Das ist alles ein bisschen wenig für jemand, der derart auf den Putz haut wie Du.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9154151  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Holger Schmidtokay, hab flüchtig drübergelesen. Machts wie du es haben willst, Du bist mir Schnuppe, das wars !

      Okay, jetzt nimmt das ja schon eine Stufe der Lächerlichkeit an, die nicht mehr so einfach zu ignorieren ist.
      Irrlicht hat in keinster Weise ein schlechtes Wort über Dich (!!) verloren. Er hat Dich lediglichlich darauf hingewiesen, nicht seinen oder irgendeinen anderen Namen in den Dreck zu ziehen, die mit deinen „Unterhaltungen“ in keinster Weise etwas zu tun haben/hatten. Mit Mangel an Respekt hat das nichts zu tun.

      --

      #9154153  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      sparchLeider ist halt nicht viel dahinter. Von Dir liest man nicht viel mehr als ob das Vinyl nun grün oder gelb ist, ob eine LP-Seite 20 oder 30 Minuten lang ist, ob vorne ein Sticker drauf ist oder hinten ein Preisschild. Über die Musik selbst kommt dann kaum was außer, ob es nun geil ist oder nicht, gerne garniert mit einem absurden Bewertungssystem. Das ist alles ein bisschen wenig für jemand, der derart auf den Putz haut wie Du.

      Deine Meinung ist mir ziemlich egal, belassen wir es dabei, okay ?

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9154155  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Holger SchmidtDeine Meinung ist mir ziemlich egal, belassen wir es dabei, okay ?

      Schon klar, dass Du beratungsresistent bist, hast Du ja schon mehrfach gezeigt.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9154157  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Eigentlich aber auch egal. Solches Getrolle hat nur eine bedingte Halbwertszeit und Holger Schmidt arbeitet ja leider mit Engelsgeduld daran, hier bald rauszufliegen. Das ist aber das Schicksal aller Größenwahnsinnigen: Irgendwann fallen sie.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9154159  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      GrievousAngelOkay, jetzt nimmt das ja schon eine Stufe der Lächerlichkeit an, die nicht mehr so einfach zu ignorieren ist.
      Irrlicht hat in keinster Weise ein schlechtes Wort über Dich (!!) verloren. Er hat Dich lediglichlich darauf hingewiesen, nicht seinen oder irgendeinen anderen Namen in den Dreck zu ziehen, die mit deinen „Unterhaltungen“ in keinster Weise etwas zu tun haben/hatten. Mit Mangel an Respekt hat das nichts zu tun.

      okay, Dich nehme ich hier schon ernst, ich hab schon mal hier gepostet, das ich mich mal als einen Arschloch hier benehme !

      Entschuldigung bei Dir, falls ich mich bei Dir verletzt habe ! Mit irrlicht hat es andere Gründe …

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9154161  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      IrrlichtEigentlich aber auch egal. Solches Getrolle hat nur eine bedingte Halbwertszeit und Holger Schmidt arbeitet ja leider mit Engelsgeduld daran, hier bald rauszufliegen. Das ist aber das Schicksal aller Größenwahnsinnigen: Irgendwann fallen sie.

      bist Du unter Forumspolizei gegangen (wußte ich nicht; stell mich auf ignore und : ich verspreche Dir kein Wort über Dich zu verlieren / schreiben !) ?

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9154163  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Holger SchmidtLieber greenhorn,

      Dich zu begeistern liegt mir an einer äußerster Stelle, wo Leute wie Dich etwa mit ganz großem Respekt von mir gaanz am Ende der Schlange anstellen müßten …

      Hast Du es immer noch nicht verstanden ?

      Junge Leute wie Du, kramer usw … sollten dankbar sein, daß wir, und (alte Haudegen) Euch umsonst unsere Erfahrungen präsentieren !!!

      Was macht Iht als Dankbarkeit ? arrogante, besserwissende Beiträge ? ist das Ihr Dank ? LECKT MICH … !!!

      Macht Ihr eigene Erfahrungen , saugt sie ausm Netz (umsonst natürlich, wie denn sonst ?? Deine / Euere Generation kennt sie nicht anders !

      Ach was, vielleicht bist Du ein ganz netter Kerl, ich habe aber rinrn ganz bitteren Beigeschmack … überzeuge mich einfach über einen Gegenteil … dann entschuldige ich mich bei Dir, auch bei diesem kramer …

      1 Woche Ausnüchterungszelle ist wohl das Passende.

      --

      #9154165  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      dougsahm1 Woche Ausnüchterungszelle ist wohl das Passende.

      Endlich.

      --

      #9154167  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      „Im getting tired of waiting and fooling around
      Ill find somebody, who won’t make me feel like a clown
      This can’t go on…
      Lord knows you got to change“

      Baby. Evil ways! Prima Popsong mit erinnerungswürdiger Cowbell und lustigem Groove. Könnte fast in einer Ausnüchterungszelle entstanden sein, der Text. „When I come home…“

      Evil ways: ****

      --

      #9154169  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      sparchAuf Moonflower sind allerdings nur die Livetracks gut, ansonsten steuerte er hier schon deutlich seichtere Gewässer an.

      Aber immer noch sehr gut…den Titel-Song und I´l be Waiting sind sehr schön und ich würde das nie als seicht bezeichnen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9154171  | PERMALINK

      mr-blue

      Registriert seit: 20.10.2013

      Beiträge: 4,909

      Wow, tolle Diskussion hier :lol:
      Aber zum Thema : Das Debut von Santana ist für mich natürlich ein klarer ***** und Top 100 Kandidat. Insbesondere Jingo ist genial und haut mich heute noch wie schon vor 40 Jahren um. Jingo ist für mich der beste Santana-Song überhaupt.
      Abraxas, Santana III und Moonflower sind weitere Top-Alben, während mir seine Jazzphasen mit z. B. Caravanserai und insbesondere auch Love Devotion Surrender nicht so zusagen.

      --

      Blue, Blue, Blue over you
      #9154173  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Mr. Blue… Das Debut von Santana ist für mich natürlich ein klarer ***** und Top 100 Kandidat. Insbesondere Jingo ist genial und haut mich heute noch wie schon vor 40 Jahren um. Jingo ist für mich der beste Santana-Song überhaupt.

      Wir warten auf Deine baldige Liste, dann wirst Du schon sehen, dass „Santana“ da nicht drin ist.;-)
      Oho, „Jingo“ ist gut, bei mir nur knapp in den Santana-TOP20.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #9154175  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Jingo ist gar kein Santana Song sondern im Original von Babatunde Olatunji: Jin-Go-Lo-Ba

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9154177  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      sparchJingo ist gar kein Santana Song sondern im Original von Babatunde Olatunji: Jin-Go-Lo-Ba

      Ein Beispiel dafür, was man aus einem recht langweiligen Song für einen Kracher machen kann.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.