Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #9154089  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    pink-nice…mit WELCOME wurde ich nie warm….irgendwie lasch….muss aber dringend nachgehört werden…MOONFLOWER fand ich sonst noch sehr gut…und LOTUS.

    Welcome dürfte ich Dir (wie auch mir) schwer zugänglich sein …

    Moonflower kenne ich nicht, aus Erfahrung nix gut !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9154091  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    wahrDann mach ich mich mal auf die Suche. Ich habe da auch schon eine mögliche Quelle, die ich gleich morgen mal anzapfen werde.
    Wehe, es gefällt mir nicht! ;)

    Dann hast Du was bei mir gut :lol:

    Santana & Miles : Live ! ist aber sowas von GENIAL !!! *****

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9154093  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    pink-nice..MOONFLOWER fand ich sonst noch sehr gut…und LOTUS.

    Auf Moonflower sind allerdings nur die Livetracks gut, ansonsten steuerte er hier schon deutlich seichtere Gewässer an.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9154095  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    sparchAuf Moonflower sind allerdings nur die Livetracks gut, ansonsten steuerte er hier schon deutlich seichtere Gewässer an.

    bist Du noch bei s/t ? (Moonflower ???)

    OT etwa ? wer braucht es hier ? (wenn schon OT, dann mich :lol:)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9154097  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,865

    Edit

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #9154099  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Zappa1Meine Nr.1 ist „Festival“, daran hat sich seit 1977 nichts geändert. „Maria Caracoles“ ist nicht von dieser Welt.

    die kenne ich nicht (will sie mich nicht auch nicht kennen und, soviel du auch bei Dir [ich mag -Deine Posts hier !] hier nur OT bist … raus hier !)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9154101  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Holger Schmidtbist Du noch bei s/t ? (Moonflower ???)

    Auf Moonflower ist immerhin eine recht ordentliche Version von Soul Sacrifice. Und jetzt?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9154103  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    sparchAuf Moonflower ist immerhin eine recht ordentliche Version von Soul Sacrifice. Und jetzt?

    die Beste Version, die ich von „Soul Sacrifice“ kenne, ist auf Woodstock (hat sie Dir schon war gehört ? wenn nicht, setzen, 6 !!!

    man, was ich Euch alles beitragen muß, und mich dabei noch rechtfertigen muß :doh:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9154105  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,214

    Holger SchmidtLieber „wahr“ (ich muß aufpassen, Dich nicht sehr zu loben … nichtznützige HH und B Leutchen-PseudoprivatPlattenHändler hören / lesen hier aufmerkseim mit (ich habe zwar nix zu verstecken, höre aber ab nun auf, um diesen Pseudo-Händlern-Schwachköpfen Stoff zu liefern !) !!!

    weiter nur per PN (fallst Du Lust hast !) kramer und irlicht werden in die Röhre schauen (oder auch nicht, nix für ungut !)

    Nochmal: Unterlasse einfach zukünftig diese dümmlichen Postings, ja? Danke.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9154107  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    IrrlichtNochmal: Unterlasse einfach zukünftig diese dümmlichen Postings, ja? Danke.

    lieber Irrlichtlichtverführer (Irrlicht ?) was ist Dein Problem ? … dümmlichen Postings, in wiefern ? sorrys, falls ich Dein Ego beleidigt hätte (Deine posts hier im RS-Forum hätten mich vielleicht vielmehr beleidigt ?) ich nehme alles zurück, alles klar ?

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9154109  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,214

    Holger Schmidtlieber Irrlichtlichtverführer (Irrlicht ?) was ist Dein Problem ? … dümmlichen Postings, in wiefern ? sorrys, falls ich Dein Ego beleidigt hätte (Deine posts hier im RS-Forum hätten mich vielleicht vielmehr belöeidigt ?) ich nehme alles zurückt, alles klar ?

    Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich mit Deinen Threads zu tun habe, hier aber schon wieder erwähnt werde, als hätte ich mich je irgendwo negativ gegen Deine Herangehensweise geäußert. Das nervt mittlerweile ebenso wie die dauerhaften Beleidigungen gegen andere (Pseudo-Händler-Schwachköpfe, gehts noch?!)

    Wenn Du meinst, damit Leute begeistern zu können, läuft irgendwas ziemlich schief.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9154111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nach den Ermunterungen und einigen positiven Kommentaren scheinst du jetzt echt einen Höhenflug o.ä. zu haben, Holger. Habe dich nicht so eingeschätzt. Dachte immer, du wärst eher so der gutmütige Flohmarktonkel mit einigen weisen Musikanekdoten im Rucksack.

    --

    #9154113  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    IrrlichtMein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich mit Deinen Threads zu tun habe, hier aber schon wieder erwähnt werde, als hätte ich mich je irgendwo negativ gegen Deine Herangehensweise geäußert. Das nervt mittlerweile ebenso wie die dauerhaften Beleidigungen gegen andere (Pseudo-Händler-Schwachköpfe, gehts noch?!)

    Wenn Du meinst, damit Leute begeistern zu können, läuft irgendwas ziemlich schief.

    Lieber greenhorn,

    Dich zu begeistern liegt mir an einer äußerster Stelle, wo Leute wie Dich etwa mit ganz großem Respekt von mir gaanz am Ende der Schlange anstellen müßten …

    Hast Du es immer noch nicht verstanden ?

    Junge Leute wie Du, kramer usw … sollten dankbar sein, daß wir, und (alte Haudegen) Euch umsonst unsere Erfahrungen präsentieren !!!

    Was macht Iht als Dankbarkeit ? arrogante, besserwissende Beiträge ? ist das Ihr Dank ? LECKT MICH … !!!

    Macht Ihr eigene Erfahrungen , saugt sie ausm Netz (umsonst natürlich, wie denn sonst ?? Deine / Euere Generation kennt sie nicht anders !

    Ach was, vielleicht bist Du ein ganz netter Kerl, ich habe aber rinrn ganz bitteren Beigeschmack … überzeuge mich einfach über einen Gegenteil … dann entschuldige ich mich bei Dir, auch bei diesem kramer …

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9154115  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Holger Schmidtdie Beste Version, die ich von „Soul Sacrifice“ kenne, ist auf Woodstock (hat sie Dir schon war gehört ? wenn nicht, setzen, 6 !!!

    man, was ich Euch alles beitragen muß, und mich dabei noch rechtfertigen muß :doh:

    Offensichtlich leidest Du unter maßloser Selbstüberschätzung, Aber mach ruhig weiter so…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9154117  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Holger SchmidtAch was, vielleicht bist Du ein ganz netter Kerl(…)

    Kann ich dir bestätigen, das ist er!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 95)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.