The War On Drugs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #89959  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Wagonwheel Blues * * * 1/2
    Slave Ambient * * * *
    Lost In The Dream * * * *

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9153803  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.SoulWagonwheel Blues * * * 1/2
    Slave Ambient * * * *
    Lost In The Dream * * * *

    Höre ich auch so!

    --

    #9153805  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lost in the dream ***1/2+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9153807  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,732

    Lost In The Dream****

    --

    #9153809  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelLost In The Dream****

    Also das wird nun nicht für die oberen Plätze genügen……….

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9153811  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Lost In The Dream * * * 1/2 +

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9153813  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,732

    Warte doch ab. Nur vorweg: Sie landet vor manch einem, vor Monaten hochgehandeltem, Favoriten.

    --

    #9153815  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelWarte doch ab. Nur vorweg: Sie landet vor manch einem, vor Monaten hochgehandeltem, Favoriten.

    Dengler, klar kann ich abwarten. War nur eine wichtige empirische Feststellung meinerseits. Die muss noch erlaubt sein.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9153817  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomLost In The Dream * * * 1/2 +

    Auch nicht die Welt bei Dir geworden. Mittlerweile bei mir auf ****+ gestiegen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9153819  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,732

    dr.musicAuch nicht die Welt bei Dir geworden. Mittlerweile bei mir auf ****+ gestiegen.

    Oh, da ist sie bei Dir ja gewaltig gestiegen und mittlerweile hörst Du sie besser als Ich.

    --

    #9153821  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Unter gewaltig verstehe ich dann doch noch was anderes, Dengler.;-) Ein Halber ist das lediglich.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9153823  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    dr.musicAuch nicht die Welt bei Dir geworden. Mittlerweile bei mir auf ****+ gestiegen.

    Ich bin überrascht über Deine ****, Doc, und halte Toms Wertung für realistischer. Was reizt Dich an dieser bemerkenswert ausdrucksschwachen, vulgo: langweiligen Platte?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #9153825  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sokrates, mich reizt da der Sog und die passende Stimmung darauf. Anscheinend bin ich da nicht einer der wenigen, denen das Album gut oder sogar besser gefällt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9153827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicSokrates, mich reizt da der Sog und die passende Stimmung darauf. Anscheinend bin ich da nicht einer der wenigen, denen das Album gut oder sogar besser gefällt.

    Stimmt!

    Lost In The Dream * * * * 1/2

    --

    #9153829  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    dr.musicSokrates, mich reizt da der Sog und die passende Stimmung darauf. Anscheinend bin ich da nicht einer der wenigen, denen das Album gut oder sogar besser gefällt.

    Oh, ich weiß wohl, das die Platte weite Kreise zieht – vgl. Forumsranking 2014. Auch bei RYM steht sie hoch in den Jahrescharts. Mich hat der Sog nicht erfasst, ich nahm bisher nur eine gewisse verwaschene Gleichförmigkeit wahr.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.