Westernhagen – 08.04.2014 Offenbach (Capitol)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Westernhagen – 08.04.2014 Offenbach (Capitol)

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #9152239  | PERMALINK

    legendar-stardust-c

    Registriert seit: 15.01.2014

    Beiträge: 195

    Doug SahmDass man zu dem ernsthaft noch hingehen kann! Nicht nur weil er seine Frau schnell mal für ein nahezu identisches 25 Jahre jüngeres Modell verlassen hat und ihr noch nicht einmal die Kohle zahlen will, die ihr nach all den Jahren zustehen dürfte…nein, seine Musik konnte ich noch nie ernst nehmen. Musikalisch ist das für mich alles abgekupfert bei den Stones und ähnlichen Bands. Damals bei „Theo“ fand ich ihn ja noch ganz amüsant, meinetwegen auch seine „Pfefferminz“-Songs, aber ansonsten finde ich seine Musik furchtbar bis lächerlich (in Sternen *). Und erst die Attitüde…Alphatier…uah!!

    Ich finde den auch ganz schrecklich, musikalisch total unbedeutend. Das verwundert mich auch an diesem Forum, dass derartige „Künstler“ von den Experten gelobhudelt werden, während großartige innovative elektronische Bands wie Notwist eher durchschnittlich bewertet werden.

    Und eine tragische Angelegenheit ist er durch den Austausch der Frauen (neu gegen alt) auch noch geworden.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9152241  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Westernhagen war gestern in Stuttgart und auf SWR1 gab’s ein Interview, eingerahmt von 2 neuen Songs. „Alphatier“ ist so was von „Voodoo Chile“……..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9152243  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Legendar Stardust CIch finde den auch ganz schrecklich, musikalisch total unbedeutend. Das verwundert mich auch an diesem Forum, dass derartige „Künstler“ von den Experten gelobhudelt werden, während großartige innovative elektronische Bands wie Notwist eher durchschnittlich bewertet werden.

    Und eine tragische Angelegenheit ist er durch den Austausch der Frauen (neu gegen alt) auch noch geworden.

    Aha, und das Thematisieren/Kritisieren solcher Angelegeheiten ist dann eher ein Zeichen für eine anspruchsvolle Beschäftigung mit Musik?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9152245  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    :lol:
    Touché!

    --

    #9152247  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Legendar Stardust CIch finde den auch ganz schrecklich, musikalisch total unbedeutend. Das verwundert mich auch an diesem Forum, dass derartige „Künstler“ von den Experten gelobhudelt werden, während großartige innovative elektronische Bands wie Notwist eher durchschnittlich bewertet werden.

    MMW wird in diesem Forum sicher nicht gelobhudelt. Dazu solltest du dir die Threads auch mal durchlesen. Zweimal anmelden reicht dazu nicht.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9152249  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hotblack DesiatoMMW wird in diesem Forum sicher nicht gelobhudelt. Dazu solltest du dir die Threads auch mal durchlesen. Zweimal anmelden reicht dazu nicht.

    Sowas ähnliches wollte ich vorhin auch schreiben, hielt es aber für überflüsig.

    --

    #9152251  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Doug SahmDass man zu dem ernsthaft noch hingehen kann! Nicht nur weil er seine Frau schnell mal für ein nahezu identisches 25 Jahre jüngeres Modell verlassen hat und ihr noch nicht einmal die Kohle zahlen will, die ihr nach all den Jahren zustehen dürfte…!

    Da man solche Kommentare ja kennt und teilweise auch nachvollziehen kann, sage ich immer:
    Mich interessiert meist nicht wirklich, was die Leute in ihrer Freizeit machen.
    Mit wem, wann wie, warum etc. – egal.

    Singen und auf der Bühne gefallen müssen mir die Leute.

    Wer weiß schon, ob nicht auch Saubermann XYZ heimlich Dreck am Stecken hat, die falsche Partei wählt oder sonst was.

    Und an die Stones erinnert er mich auch manchmal – es gibt schlechtere Referenzen.

    Hoffe also, dass er 2015 die größeren Hallen und mal ein Stadion in meiner Nähe besucht.

    --

    #9152253  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lieber Visions, ein wundervoller Beitrag, dem ich Respekt und Achtung zolle.
    *****!

    --

    #9152255  | PERMALINK

    kukolorum

    Registriert seit: 08.08.2006

    Beiträge: 205

    Abfällige Bemerkungen über Westernhagen sind ja nichts Besonderes mehr in diesem Land. Viel mehr beunruhigt es mich, dass in diesem Forum neue Scheiben von Heino oder Lena Meyer-Trallala ausführlich diskutiert werden, eine Neuerscheinung von einem Pionier des deutschsprachigen Rock’n’Roll aber ignoriert wird…

    --

    Everyone is a setting sun.
    #9152257  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verwechselt Du den Ungustl vielleicht mit Ted Herold?

    --

    #9152259  | PERMALINK

    kukolorum

    Registriert seit: 08.08.2006

    Beiträge: 205

    Diesem geballten musikhistorischem Sachverstand muss ich mich natürlich beugen.
    Nix für ungut…

    --

    Everyone is a setting sun.
    #9152261  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Fand Alphatier bei weitem nicht so gut wie Willamsburg.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.