Dieter Meier: Out of chaos

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #90175  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9149965  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Yello haben auch viel mittelpraechtiges Zeug auf den Markt geschmissen. Aber dank Boris Blank waren Yelloprodukte immer durch allerfeinste Produktionstechnik veredelt. Was Meier sich ohne Blank hat zusammenschustern lassen, würde ohne seinen Namen in Null Komma Nichts auf den Krabbeltischen der Discountketten zu finden sein. So dauert das jetzt also etwas länger. Und singen konnte er noch nie, nur jetzt fällt es richtig unangenehm auf. Er hätte besser ein Buch geschrieben.

    --

    #9149967  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    optimistYello haben auch viel mittelpraechtiges Zeug auf den Markt geschmissen. Aber dank Boris Blank waren Yelloprodukte immer durch allerfeinste Produktionstechnik veredelt. Was Meier sich ohne Blank hat zusammenschustern lassen, würde ohne seinen Namen in Null Komma Nichts auf den Krabbeltischen der Discountketten zu finden sein. So dauert das jetzt also etwas länger. Und singen konnte er noch nie, nur jetzt fällt es richtig unangenehm auf. Er hätte besser ein Buch geschrieben.

    Singen muß er auch nicht. Es reicht wenn er erzählt.
    Jaja die Grabbeltische, wo sind sie geblieben??? Bei uns in Essen findet man nur ROtz, der extra für diese Tische produziert wird. Irgendwelche obskuren EU Oldie Sampler etc.

    --

    #9149969  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    dying-stereo
    Jaja die Grabbeltische, wo sind sie geblieben??? Bei uns in Essen findet man nur ROtz, der extra für diese Tische produziert wird. Irgendwelche obskuren EU Oldie Sampler etc.

    Das kann ich mir jetzt nur mühsam vorstellen. Essen ist immerhin eine Gross-Stadt, und ich sehe solche Billigangebote immer noch in Kaufhäusern, bei Saturn und Mediamarkt.

    --

    #9149971  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    optimistDas kann ich mir jetzt nur mühsam vorstellen. Essen ist immerhin eine Gross-Stadt, und ich sehe solche Billigangebote immer noch in Kaufhäusern, bei Saturn und Mediamarkt.

    Es ist aber leider nicht mehr so, daß die aus dem Verkaufsprogramm rausreduziert werden. Man findet keine von 20,- auf 3,- reduzierten Cd’s.Von Vinyl mal ganz zu schweigen.

    --

    #9149973  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Arte startet am Samstag, 21. März um 0:05 eine neue Konzertreihe Berlin Live
    Den Auftakt macht

    Dieter Meier
    http://www.arte.tv/guide/de/058313-001/berlin-live

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.