Michael Jackson – Xscape (13.05.)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Michael Jackson – Xscape (13.05.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 190)
  • Autor
    Beiträge
  • #89447  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9146429  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    RockingRoll? Blöder Name! Drei Beiträge, drei mal April April?

    --

    #9146431  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    neilieblyRockingRoll? Blöder Name! Drei Beiträge, drei mal April April?

    Danke für diesen interessanten Beitrag.

    --

    #9146433  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    .

    --

    #9146435  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Gibs zu, das Cover gefällt dir ;)
    Wette, du hast es bald über deinem Bett hängen.

    Beiträge inhaltlich im nachhinein abzuändern ist ziemlich mutig, neil.

    --

    #9146437  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    --

    #9146439  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    Als langer Michael Jackson Fan ignoriere ich konsequent Neuerscheinungen, reine Geldmache und hat nichts mehr mit MJ zu tun.

    #9146441  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    WölfchenAls langer Michael Jackson Fan ignoriere ich konsequent Neuerscheinungen, reine Geldmache und hat nichts mehr mit MJ zu tun.

    Wärst du ein Fan, dann wüsstest du, dass auf dem Album auch die unveränderten Originaldemos sind.

    --

    #9146443  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    --

    #9146445  | PERMALINK

    shaboo

    Registriert seit: 25.10.2005

    Beiträge: 59

    RockingRollWärst du ein Fan, dann wüsstest du, dass auf dem Album auch die unveränderten Originaldemos sind.

    Auf dem Album selber nicht, sondern nur auf der Deluxe Version. Im übrigen ist hier

    http://www.epicrecords.com/news/xscape-new-michael-jackson-album

    zunächst mal nur die Rede von „… a selection of the recordings in their original form …“, was ja schon noch Raum für Interpretation lässt. Auswahl heißt üblicherweise nicht alle …

    --

    #9146447  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    shabooAuf dem Album selber nicht, sondern nur auf der Deluxe Version. Im übrigen ist hier

    http://www.epicrecords.com/news/xscape-new-michael-jackson-album

    zunächst mal nur die Rede von „… a selection of the recordings in their original form …“, was ja schon noch Raum für Interpretation lässt. Auswahl heißt üblicherweise nicht alle …

    Ich selber werde mir nur die Original Mp3s über amazon holen und dazu vielleicht noch die neue Version des Songs Xscape, denn hier ist mit Rodney Jerkins der ehemalige Producer am Werk. Außerdem soll noch ein MJ-Cover von Hot Fun in the Summertime auf Xscape drauf sein. Macht für mich insgesamt höchstens 10€.

    --

    #9146449  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    RockingRollIch selber werde mir nur die Original Mp3s über amazon holen (…)

    Hätte ich nicht gedacht. Ein Fan der sich digital zufrieden stellen läßt. Nichts haptisches, ein Vinylcover zum an die Wand hängen zum Beispiel (zumal da bei Amazon der mp3-Download als Zugabe sowieso dabei ist)?

    --

    #9146451  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Ich habe alle Alben von MJ seit 1968, also beginnend mit der Steeltown Platte der J5. Seit Bad 25 kaufe ich aber nur noch Mp3s. Das waren 2012 sechs bisher nie gehörte Songs aus den 80ern. Es geht mir um die Musik, nicht um die Verpackung. Das war schon immer so, aber jetzt bin ich einfach konsequent.

    Wobei ich sagen muss, dass ich das Covermotiv von Xscape durchaus gelungen finde. Hat was von einem Blick aus einem (galaktischen) Jenseits.

    --

    #9146453  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    RockingRollWärst du ein Fan, dann wüsstest du, dass auf dem Album auch die unveränderten Originaldemos sind.

    Und als Fan weiß man, dass Michael nie gewollt hätte, dass unfertiges Material, was von ihm nicht abgesegnet wurde, veröffentlich wird. Das was da jetzt auf den Markt geschmissen wird hätte es so mit ihm wohl nie gegeben, also bin ich auch nicht auf Originaldemos gespannt.

    #9146455  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    WölfchenUnd als Fan weiß man, dass Michael nie gewollt hätte, dass unfertiges Material, was von ihm nicht abgesegnet wurde, veröffentlich wird. Das was da jetzt auf den Markt geschmissen wird hätte es so mit ihm wohl nie gegeben, also bin ich auch nicht auf Originaldemos gespannt.

    Hat er in seinem Testament die Veröffentlichung von Demos wirklich untersagt?
    Dass es solche Releases mit ihm nie gegeben hätte ist außerdem falsch. Hör dir nur mal In the Back auf der Ultimate Collection an. Mehr Demo geht nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 190)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.